Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zooge6.jpg
 

Anzeige

Re: Bike Gallery
danke, mir gefällts auch richtig gut,

wie dein altes baby wars denn etwa mal dir?

ich habs nämlich vom zoo trialer aus dem Forum.....


lg Ingo
 
jap,im großen ganzen hab ich das bike verbockt;)
basis davon war das marco Hösel pro-model aus der saison '05,habs ihm damals für 800€ abgekauft,was en ziemlich stolzer preis für die zerschranzte karre war.einizes orginalteil von diesem bike müssten die kurbeln,der ENO und das HR sein,wenns noch die try-all CNC nabe ist.ich hab dann erstmal die komplette front ausgetauscht-gabel,VR,vorbau und lenker.die scheibenbremse ist auch von mir-die bin ich schon 2003 an meinen bikes gefahren.ebenfalls von mir verbaut is die HS33.nachdem ich mit dem kurzen höselrahmen nich klar kam(->nochmals dickes SORRY an den käufer des höselrahmens,ich wusste echt nicht,dass der so schnell die hufen hoch macht),hab ich mir aus berlin von kevin(berlinTeamT) den Zoo pyhton besorgt.reifen wurden dann noch von nem kumpel,dem ich das bike zuerst verkauft hatte ergänzt und der hats dann an Zoo-trialer verkauft.
dat is die geschichte dieses bikes-behandle es gut!:bier:
 
sehr geil!
hätte ich net gadacht das es schon in so vielen händen war die drecksau ;)....keine angst mitlerweile hab ichs echt schon verwöhnt mit tollen teilen auf dem Bild sieht man die schönen roten alu nippel garnet......

lg Ingo
 
So mein Projekt ist vorerst beendet. Hab zwar jetzt nen anderen Fluppen vorne und nen anderen Lenker aber das ist es erstmal:D
Schlicht aber wie ich finde einfach :love:
Kritik oder verbesserungs Vorschläge sind erwünscht:daumen:
EchoPurePhase2-1-.jpg
[/URL][/IMG]
EchoPurePhase2-3-.jpg
[/URL][/IMG]
EchoPurePhase2-4-.jpg
[/URL][/IMG]
EchoPurePhase2-5-.jpg
[/URL][/IMG]
EchoPurePhase2-2-.jpg
[/URL][/IMG]
EchoPurePhase2.jpg
[/URL][/IMG]

Gruß Jan
 
Mit eines der Schönsten und für mich am besten Ausgestattesten Fahrräder, die ich je gesehen habe!
Ich glaub ich schicke dem Christkind einen Wunschzettel schon im Juni:)

Aber ich denke an den Belägen wirst Du nicht lange Spaß haben hinten.
Kennst Du den Lochabstand des Rahmen hinten zwischen den Magura Aufnahmen, ist der ca. 100mm? Würde mich sehr interessieren.
 
Danke euch für die positive Resonance:daumen:

@Źô0!Ćōňţŗŏl
sind auch schon die 2ten Beläge, hast also recht:lol: kommen demnächst die Heatsink dingsbums druff. Lochabstand ist genau 100mm, grad nachgemessen.

@Mütze
Der Lenker auf dem Bild ist ein FSA Maximus 680mm für 21,50€;)
Hab mir jetzt aber einen Reverse DH Lenker mit 710mm und traumhaften 268gr. für 60€ geleistet...

Gruß Jan
 
@Źô0!Ćōňţŗŏl
sind auch schon die 2ten Beläge, hast also recht:lol: kommen demnächst die Heatsink dingsbums druff. Lochabstand ist genau 100mm, grad nachgemessen.



Dank dir für's Messen! Mein ZHI Hat auch ca. 100mm, und da soll auch bald ein ähnliches Felgen/bremsen Setup rankommen- gut zu wissen, dass ich mir da schonmal keine Sorgen machen muss:)
 
leck der neue pure sieht ja mal wieder ganz legga aus!.

Hinten evtl. andere adapter fahren für mehr power, und ULTIMATES ;)

rockring ist zu groß...
Spacerturm stört mich...

Ansonsten bitte mal die geo durchsagen. und mal nen foto machen wie es mit platz zwischen kettenblatt und rahmen ausschaut. Ich werde wohl auch auf Hollowtech 2 umsteigen (müssen)
 
Ja der RR ist echt nicht so der Hit aber gibts ja kaum Auswahl mit nen 22er Blatt:(
Spacerturm kommt ab falls Jan die DOB Gabel bekommt:D

Geo messe ich morgen mal nach..

Ich kann Dir die Hollowtech echt ans Herz legen, wiegt spaßige 800gr. und hat (wenn die kompletten Zahnkränze bei ebay verscheuerst) nur 30€ gekostet;) Allerdings halt die RR Geschichte dann...:lol:

ja Ultimates das wäre nochmal was :love:

PS: Das ist nur der 07 Rahmen (glaub ich, allerdings diesen Monat gekauft) Logos hatte ich drucken lassen, mag das Standard Rahmen Logo von Echo nicht. Find das besser. Ich hab noch nen Paar Aufkleber über, wenn jemand möchte...

Gruß Jan
 
Hier die Geo Daten...
Radstand 1075mm (mit Echo Urban Gabel)
BB + 35mm
Kettenstrebe 385mm
Steuerrohr 95mm

Und hier die gewünsten Bilder...
Grafik2.jpg
[/URL][/IMG]
ist schon knapp und die Kettenlinie ist nicht ganz perfekt.. aber läuft super:D
Grafik1.jpg
[/URL][/IMG]

Und danke für die Anregungen:daumen: ... Schaltauge wird gekürzt, Spacerturn wird fallen, aber wo nen RR fertigen lassen:confused:
Gruß Jan
 
lorenz hoffman macht das, oder marco blau, oder du gehst mal irgentwo hin wo es ne drehbank gibt. Dort ist meiner entstanden

danke für die bilder!
 
@Tiitime:so'n schönes grün findest du auch an der elbe,also raus mit dir!
@flöö:auch schönes radl!ein riser-bar würd dem bike vllt noch besser stehn:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten