Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das musst du grad sagen konrad, du sollst dich morgen gefälligst auf dein rad schwingen, ich will fahren verdammt!!!!!!! oder kann vielleicht mal bitte jemand aus dd morgen mit fahren gehn:heul:
 

Anzeige

Re: Bike Gallery
merci die herren!
konrad: ja der herr, das muss ich wirklich tun. hab nur die ganzen letzten 7 tage arbeiten müssen. freitags gehts mit Flööö mal bisschen trialen...low leven trial :D bei euch kann ich ja eh noch nich mitziehn! nur mitfotografieren...
 
jop, der vorteil gegenüber gummi ist auch, selbst wenn du nasse hände hasst du rutscht nicht auf den griffflächen umher wie ein geölter aal.

regen macht den auch nichts aus. lediglich ne hohe luftfeutigkeit kann manchmal (hatte ich erst einmal) dazu führen das die griffe ein bisschen rutschen.
 
gehst in baumarkt da nimmst diese langen griffe die für diese trekkingräder sind aus neopren und kosten nur 5 da kannste dir 2 paar draus machen.

gruß marcel
 
jop, der vorteil gegenüber gummi ist auch, selbst wenn du nasse hände hasst du rutscht nicht auf den griffflächen umher wie ein geölter aal.

regen macht den auch nichts aus. lediglich ne hohe luftfeutigkeit kann manchmal (hatte ich erst einmal) dazu führen das die griffe ein bisschen rutschen.

hatte die griffe eine zeitlang auch montiert und kann dem nur zustimmen.

einzige nachteile wie ich finde:

-etwas indirekteres fahrgefühl, da sie doch dicker und weicher sind als die normalos
- sind bei mir noch schneller durch als die normalos (aber mein griffe verschleiß ist komischerweise auch recht hoch. vllt wirds mit dem neuem lenker besser)
 
Hier mal meine neuen :)
IMG_3362.jpg


IMG_3452.jpg


Den Rest gibts hier und hier
 
Jetzt kann ich auch endlich mal mein Bike zeigen.
Bilder sind leider nicht mehr 100% aktuell (hab nen neuen Vorbau und natürlich nen ganzen Haufen Kratzer:heul:).

P1020552.jpg

P1020557.jpg

P1020554.jpg
 

Anhänge

  • P1020552.jpg
    P1020552.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 122
  • P1020557.jpg
    P1020557.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 77
  • P1020554.jpg
    P1020554.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten