Bike des Jahres 2024 powered by bike-components: Das ist euer Bike des Jahres

Glückwunsch an die verdienten Treppenbikes.
Die Frage an den Gewinner bleibt trotzdem im Raum wer den Rahmen tatsächlich gebaut hat und warum man da so ein Geheimnis daraus macht ???

Was eine Wohltat für die Augen, wenn man dieses Ranking mit den anderen Votings vergleicht.
Ich hätte Phillip auf der eins, weil das Ruffy einfach in live unfuckingglaublich schön ist. :love:
Weiter so ihr Passionisten! Der Markt braucht viel mehr solcher Preziosen!

Glückwunsch!

(Drei Fullies?!? Keine Front-Gepäckträger?!? Auf den ersten Plätzen?!? Im mtb-news Forum?!? Das ist doch ganz sicher ein manipuliertes Ergebnis!)
die Jahres Gewinner werden demokratisch gekürt, deshalb auch die Abweichung. die meistens Leute finden diese "nicht Mtbs" nicht so toll, das zeigt sich dann eben bei den Abstimmungen. Eine kleine Menge an Leuten ist einfach sehr laut...

die Jahres Gewinner werden demokratisch gekürt, deshalb auch die Abweichung. die meistens Leute finden diese "nicht Mtbs" nicht so toll, das zeigt sich dann eben bei den Abstimmungen. Eine kleine Menge an Leuten ist einfach sehr laut...
Deine Meinung.

Ich finde diese "kleine Menge an Leuten" weder Laut, noch möchte ich glauben, dass "die meisten Leute" die nicht MTBs nicht gut finden.

Die Gewinner stehen zurecht auf dem Podest, aber die Vielfalt an vorgestellten BDWs empfinde ich als Bereicherung.

Mfg

Uuuund da gehts wieder los mit laut 😜
Die Abstimmungen sind nun mal Fakt, lass uns lieber die Gewinner in ihrem Thread feiern…
Und das zwei vom drei Bikes DIY-Einzelstücke bzw. Kleinst-Manufaktur sind, in drei verschiedenen Materialklassen, ist das nicht jede Menge bemerkenswerte Vielfalt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich über die Wahl zum zweiten Platz. Gratulation auch an Platz 1. und 3.
Ich konnte mir bestimmt einen Vorteil verschaffen dass ich als Fotograf genau weiß wie ich das Bike gut präsentieren kann.
Klar ist die Vielfalt der "Bikes der Woche" viel grösser als es die 3 Podiumsplätze zeigen.
Viele "Bikes der Woche" bringen mich zum staunen und ich habe große Achtung vor dem ganzen Herzblut und Wissen das da reingesteckt wird.
Es gäbe auf jeden Fall ganz viele die einen Platz auf dem Podium verdient hätten.

Zurück