Bike der Woche: Scott Gambler von IBC-User xMARTINx

Es gab schon schlimmeres
Das Bike gefällt mir.

ahhh zum Thema Fatbikes ...
alles, wie sagt man das ? Opfer oder??! :lol:
 
Du weist schon das nen Gambler immernoch nicht mehr Hebel hat als jeder andere abgestützte eingelenker ?!
 
Also auf anderen Websites, welche sich mit Bike des Tages, der Woche etc. beschäftigen, wird nicht so gehatet. Das Problem ist, denke ich, dass die anderen Bikes viel Selbstgemachtes haben. Dieses halt mal nicht. Na und?! Kann doch trotzdem ein BIKE der WOCHE sein. Wer hat schonmal ein Rahmen komplett demontiert, ihm ein neues Kleid verliehen und dann auch wieder montiert? Natürlich mit Lager Wechsel etc. Bestimmt einige. Aber sicherlich nicht die Mehrheit ;)

Schönes Wochenende.
 
Gibt auch elegegantere Lösungsansätze........
pb230416.jpg
 
Was jeztt an dem schwarzen so besonders ist wüsst ich nicht, ist halt schwarz. Für mich persönlich ist meins deutlich besser aber das ist ja auch am Ende das einzige was wichtig ist.
Schön das es trotzdem so vielen gefällt!
Und keine Angst es wird auch gefahren und auch gepflegt. Felgen haben Beulen, bashguard hat Einschläge also alles gut.
Danke fürs Feedback!!!
Das Du deines deutlich besser findest, so auch dringend so sein. :)
 
Was genau erwartet ihr denn vom BDW ? Eigenbau Rahmen? Für mich sind alle gut aufgebauten Räder wo sich der Besitzer Gedanken gemacht hat und auch bei kleinen Details vielleicht was besonderes hat schon interessant genug.
Und da hat jeder einen anderen Geschmack und andere Dinge die ihm wichtig sind. Erfreut euch an den Artikeln, darf jeder sagen wenns gefällt oder wenn halt nicht. Nehm das keinen übel wenn er mein Rad hässlich findet, ich finds spitze und freu mich natürlich auch wenns anderen gefällt.
Gambler ist ja aufgrund der Konstruktion schon nicht für alle der schönste Rahmen aber ich mochte das Ding von Anfang an.
Wenn einer sinnvoller Verbessrungenvorschläge hat bin ich immer offen für
 
Nein, du warst schon vorher so ein ganz feiner Kerl, der selber nix vorzuweisen hat, aber gern mit dem Finger auf andere zeigt. Zu hause ist man bestimmt ganz stolz auf dich Prachtexemplar von einem deutschen Foristen.

Cooles bdw, auch wenn mir bei diesen abfahrtsorientierten MTB irgendwie immer etwas fehlt.
Farbwahl ist aber top und mit 27.5 siehts sicher NOCH besser aus.

Danke bro, ja schon, Mama ist stolz auf mich :*

Wenigstens Langweile ich das internet nicht mit meinem langweiligen leben ;)
 
Ich frage mich schon seit langem welchen Sinn dieses Format hat, das Forum ist voll mit Aufbauthreads von dem jedes ein BDW sein könnte.
Hier ist es doch selbstverständlich das User früher oder später ihr Rad selber aufbauen. Manche kennen sich mit Carbontechnologie oder CNC-Technik aus, andere wiederum haben die finanziellen Mittel. Dies alles spiegelt sich in den Rädern wieder.
Viel interessanter als die Räder wären doch User dahinter, das kommt einfach zu kurz.
Ein "User der Woche" wäre mal was anderes.
 
Ich frage mich schon seit langem welchen Sinn dieses Format hat, das Forum ist voll mit Aufbauthreads von dem jedes ein BDW sein könnte.
Hier ist es doch selbstverständlich das User früher oder später ihr Rad selber aufbauen. Manche kennen sich mit Carbontechnologie oder CNC-Technik aus, andere wiederum haben die finanziellen Mittel. Dies alles spiegelt sich in den Rädern wieder.
Viel interessanter als die Räder wären doch User dahinter, das kommt einfach zu kurz.
Ein "User der Woche" wäre mal was anderes.
Oder ein Troll/hater der Woche!!!
 
Oja, Troll der Woche, das wäre was. Dann möchte ich aber das Format betreuen. Ich hätte da auch schon Kandidatenvorschläge.
 
Also ich für meinen Teil bin kein Fan vom Gambler, aber das hier ist ja mal ein richtiger Eyecatcher. :)
Die Farbe macht sehr viel an dem Bike aus, die Optik weiß eindeutig zu überzeugen.

Man sieht, dass hier einer mit dem Herzen dabei ist, auch wenn es nicht vor Eigenbauteilen oder Ultraleichtbau strotzt.
Am Ende ist es wie fast immer alles Geschmacksache.

Von mir gibts einen dicken Daumen nach oben :daumen:
 
Oja, Troll der Woche, das wäre was. Dann möchte ich aber das Format betreuen. Ich hätte da auch schon Kandidatenvorschläge.

Wer ist denn da auch prädestinierter und hat sich hier präpotent exponiert?
Wenn ich dann das Obertroll bzw. das Päpstliches Okay bekomme,
würde ich mich als Kandidat mal gleich ins Gespräch bringen.
Hab' ja auch schon stolz eine Beitrags-Löschungen durch dich vorzuweisen. ;)

Und zum Thema:
schönes klares, anfechtbares Konzept - schönes Bike!
 
Viele interpretieren anscheinend die Kategorie Bike der Woche immernoch ein wenig zu extrem, obwohls auf anderen Seiten ja auch gut funktioniert.

Vll. sollte man des ganze ja mal in "Ein wirklich schönes Fahrrad der Woche" oder "User Bike der Woche" oder so ähnlich umbenennen, damit die Erwartungen hier im Forum ein wenig zurückgeschraubt werden :lol:

Im großen und ganzen, wirklich schickes Gambler. Steckt doch einiges an Arbeit drin. Die Lackierung kommt echt super, Scott sollte sich vll. auch mal was in der Richtung überlegen, die originalen Design's sind wirklich grauenvoll. :rolleyes:

Achja, der Martin is auch n ganz feiner Kerl. Auch wenn seine Beiträge in den diversen World Cup Threads einem schnell mal auf die Nerven gehen können ;) kann man schon ganz gut mit ihm reden und Geschäfte machen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten