Bester Marathon Reifen

Anzeige

Re: Bester Marathon Reifen
Wenn schon Schwalbe so ignorant dieses Forum missachtet, dann jetzt alle Hoffnung auf Conti:

S C H N I T Z E L. K I N G

😁
1000010686.png
 
Soweit ich das bei Schwalbe sehe:
SuperGround:
Drei Karkassenlagen unter der gesamten Lauffläche und das von Wulst zu Wulst
verlaufende SnakeSkin-Gewebe.

SuperRace:
Zwei Karkassenlagen plus RaceGuard-
Pannenschutz unter der Lauffläche sowie drei Karkassenlagen auf der
Seitenwand als Schutz vor Schnitten und Snakebites
 
Danke, laut Webseite ist der Unterschied bei ca. 10g.
Wo ist dann der Vorteil bzw. Unterschied zu Superrace?
Superrace soll/ist auf Grund seines Aufbaus einfach ein bisschen flexibler als Superground, Superground ergo etwas stabiler. Der Hauptvorteil der Superground dürfte sein, dass sie schwarz sind und nicht dieses Pseudotanwall haben!
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder:

Hi XXXX,
vielen Dank für deine Anfrage. Leider kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt keine konkreten Details über einen Race King Nachfolger bzw. Race King Erweiterungen geben.
Ich würde vorschlagen ihr haltet weiter die Augen im World-Cup offen und schaut was INEOS oder Team 31 so auf den Bikes haben. Leider muss ich noch ein bisschen um deine (eure) Geduld bitten - wenn wir so weit sind werden wir gebührend und groß launchen.

P.S.: Habe mit unserer Markenschutzrechtabteilung gesprochen: Schnitzelking wird leider nicht möglich sein, wir sind aber im Gespräch zu Pid-King 😉
Schöne Grüße and dich und die Kollegen aus dem mtb-news.de Rabbit-Hole.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Hänke
Product Management
Bicycle Tires | Mountainbike
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder:

Hi XXXX,
vielen Dank für deine Anfrage. Leider kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt keine konkreten Details über einen Race King Nachfolger bzw. Race King Erweiterungen geben.
Ich würde vorschlagen ihr haltet weiter die Augen im World-Cup offen und schaut was INEOS oder Team 31 so auf den Bikes haben. Leider muss ich noch ein bisschen um deine (eure) Geduld bitten - wenn wir so weit sind werden wir gebührend und groß launchen.
P.S.: Habe mit unserer Markenschutzrechtabteilung gesprochen: Schnitzelking wird leider nicht möglich sein, wir sind aber im Gespräch zu Pid-King 😉
Schöne Grüße and dich und die Kollegen aus dem mtb-news.de Rabbit-Hole.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Hänke
Product Management
Bicycle Tires | Mountainbike
der liest doch hier mit, im Rabbit-hole, während er liebevoll mit nem schweizer Messer Toms Pid-Cock cuttet. Meinte Pid-King.
Aber so stümperhaft einen großartigen schnitzeligen Namensvorschlag abzulehnen brennt zurück! Den Reifen boykottiere ich. So. Oder ... naja. Vielleicht :bier:
 
Wir sagten früher immer, wenn wir zu einem Rendezvous fuhren... "hast wieder die Pimperit aufgezogen" :D
(verdammt, war das eine geile Zeit... keine depperten Handys, stets spitz, und plötzlich warst Du einfach vor ihrer Tür... während im Auto mit voller Lautstärke Billy Idols "Eyes without a face" oder New Orders "Blue Monday" plärrte... 3 - 4 Wochen später tunktest Du den Teststreifen in die Harnprobe, das war fast an der Tagesordnung)
 
Bröselfetzen, der [breslfedsn]
Bedeutung des Wiener Wortes und Ausdruckes
(Wiener) Schnitzel; oft abwertend für "viel Panier, wenig Fleisch"
 
Bei einem Pinarello Rad auf der Eurobike war ein Conti Ruban bei welchem jede zweite Stolle aus der Lauffläche herausgeschnitten wurde.

Fand ich spannend aber vielleicht erzähl ich nix neues - ich bin noch nicht so lang hier im Thread...
 
Bei einem Pinarello Rad auf der Eurobike war ein Conti Ruban bei welchem jede zweite Stolle aus der Lauffläche herausgeschnitten wurde.

Fand ich spannend aber vielleicht erzähl ich nix neues - ich bin noch nicht so lang hier im Thread...
Leider nein. 😕
https://www.mtb-news.de/forum/t/bester-marathon-reifen.159676/post-18910729
Meinst den da oder? Fahren schon seit letztem Jahr so rum.

Zumindest hat jetzt Conti zum TdF start einen neuen Straßenreifen präsentiert. Vielleicht wird's ja zu Olympia mit den XC Reifen so weit sein....
 
Conti lebt!:wink:

Stellt sich schon jetzt die Frage, ob Schnitzel nach dem Launch ein Bild im Weitwinkelmodus seiner Lieferung posten muss?
Kann stapeln. Und mehr als 10 oder so ordere ich ja auch selten.

Die Hamsterei bei den Maxxen hat sich bisher im Nuancenbereich als übertrieben rausgestellt, bisher sind die Dinger wie neu. Liegt evtl. aber auch am eher nassen Wetter.
 
Conti lebt!:wink:

Stellt sich schon jetzt die Frage, ob Schnitzel nach dem Launch ein Bild im Weitwinkelmodus seiner Lieferung posten muss?
Hat Schnitzel eigentlich einen Reifenkeller? Ich stell mir das so vor, neben den Bordeaux‘s und diversen Dom Pérignons liegen dann die Aspen ST, 170, Schnitzelkings, Rubans mit entfernten Stollen, und und und…
 
Hat Schnitzel eigentlich einen Reifenkeller? Ich stell mir das so vor, neben den Bordeaux‘s und diversen Dom Pérignons liegen dann die Aspen ST, 170, Schnitzelkings, Rubans mit entfernten Stollen, und und und…
lagere bei 16+- grad. Da steht auch ein Bierkühlschrank
war gestern tatsächlich kurz davor, mal einen Barzo zu cutten in der Mitte. Dann habe ich mir den Thunderburt nebendran angeschaut und gedacht "ui, das hat schon jemand gemacht"

Haben am Wochenende ein kleines XC hier und war gestern mal auf der (noch nicht gemähten) Strecke. Knüppelharter Boden drunter, patschnasses Grass drauf und da wo Gras schon abgefahren, ordentlich Schlampes. Der Barzo war gut in den Kurven und Schlammstellen, aber auf dem harten Boden spürbar weniger geschmeidig als ein ST. Hab dann heut mal Ray 2,35/TB 2,35 vom Rad der Herzensdame geklaut so als Kompromiss. Kackwetter.
 
An unsere Rush Fahrer:

Schwalbe hat das was schnelleres mit mehr Grip im DC-Segment😉
https://www.bicyclerollingresistance.com/mtb-reviews/schwalbe-wicked-will-super-race

Und so ein neuer Rekon Race 2,4 bringt ja auch knapp 800g mit🤷‍♂️

Der Barzo war gut in den Kurven und Schlammstellen, aber auf dem harten Boden spürbar weniger geschmeidig als ein ST.
Hört sich nach FT 2,35 an. T5 hinten mit T7 vorne.
Ein CK 2,3 wäre da bestimmt auch brauchbar aber ebenso weniger geschmeidig.
 
Zurück
Oben Unten