Bender bald tot???

Registriert
2. August 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Porta Westfalica
servus..

ich habe eben grad in der neuen FREERIDE auf seite 30 gelesen das bender vor hat von dem Moreno-gap nen backflip zu ziehen.
Das is das gap über das wade simmons in nwd 3 gesprungen is mit dem auto.....(12 m hoch)
nachdem ich seine 10 flip versuche in nwd 5 gesehen hab bis er ihn im flat gestanden hat glaub ich nicht das er es beim 1. versuch (und ich denke mal es wird nur 1 versuch geben) schaffen würde.

dann hab ich gelesen das er versuchen will die 30 meter marke zu knacken.....
dieses stand eine halbe seite nachdem er gesagt hatte das er fast beim 18. m. drop gestorben wäre...
was meint ihr dazu??? ich sag nur gl.
ride on....
 
Soll er halt machen... der Typ hat dann aber trotzdem kein Style... :lol:

Naja mehr als Daumendrücken kann man nicht. :daumen:
 
jetzt würd ich gern den "who ****in cares" Jungen mit dem Afro posten, hab ich aber leider nich auf der Platte.
Die Bender, Die!
:D
 
moo schrieb:
jetzt würd ich gern den "who ****in cares" Jungen mit dem Afro posten, hab ich aber leider nich auf der Platte.
Die Bender, Die!
:D
du meinst den da!

cares.jpg
 
was hat Bender bitte mit Street und Dirt zu tun? gehört eher unter Freeride oder in n Forum für Lebensmüde aber net hier ;)
 
Langsam glaub ich echt das der nich mehr alle tassen im schrank hat, wenn er denn überhaupt schon mal welche gehabt hat^^
Der is doch nur bescheuert, da kann er sich doch gleich vorn zug schmeissen, is der gleiche effeckt.
 
also irgendwo hört antipathie für jemanden auch auf. ich mein den fahstil von jemandem nicht zu mögen ist eine sache, aber wenn ich hier so sachen wie "Die Bender, Die" lese, dann frag ich mich schon, was ihr für probleme habt. zum thema: also wie man in nwd3 sieht, muss simmons da 4mal in der luft nachziehen um überhaupt normal rüberzukommen. wie schnell will er also anfahren oder wie will er während eines backflips nachziehen, um überhaupt drüberzukommen. irgendwie halt ich das ganze für ne finte..
 
so, thema steht nun im richtigen forum.

bevors richtig losgeht, versucht, cool und korrekt zu bleiben, auch wenns ne bender diskussion ist, ja?
wenn die disserei wieder anfängt, kick ich das ding umgehend raus.

gruss pat :D
 
beerclaw bald tot???



























Ich habe heute Nacht geträumt der User Beerclaw könnte in den nächsten 150 Jahren zu Tode kommen. :heul:














Leute es ist verdammt ******* Threads in bester Bildmania mit schlagkräftigen Phrasen zu betiteln. Was hat das mit Benders Tod zu tun der kann auch durch nen Verkehrsunfall zu Tode kommen.
 
ich hätte den thread zwar eher "bender unzurechnungsfähig" oder so genannt :D aber so weit hergeholt ist der thread titel gar nicht. lies dir mal das interview in der freeride durch. was der da daherlabert lässt einen ernsthaft an seinem geistezustand zweifeln. erst erzählt er, dass er das gap nur einmal FAST gestanden hätte und dann sagt er er will jetzt nen backflip runterziehen. und das ganze mit de begründunge, dass er eh nicht mehr viel schlimmer stürzen könnte als beim letzten mal. ich mein wenn man so an die sache rangeht kann das sehr böse enden...
ich wünsch es ihm nichts böses aber ich glaub nicht, dass diese vorgehensweise auf dauer gut geht.
 
fashizzel schrieb:
...also wie er den backflip steht

?
Hab ich da was verpasst? Wann hat Bender denn überhaupt mal was gestanden? :-D Den sieht man doch eh immer nur, wie er aus einer richtig üblen höhe angesprungen kommt und sich im nächsten Moment so derbe auf die Fresse legt, wie ich es wohl keinem je wünschen würde. :wut: :spinner:
 
Hop Bender Hop :daumen:

Ich glaub sowieso, dass das ein PR-gag ist.
Wie soll das gehen einen backflip über ben MZ-gap zu machen? :rolleyes: Will er oben wohl noch einem Kicker bauen??
Dreissig meter winw wohl echt zuviel! Zuerst soll er mal den 15 meter stehen.

:confused: Ist der Weltrekord von einem GESTANDENEN Drop 12 oder 15 meter :confused:
 
Ich habe das Interview nicht gelesen, aber ich glaube mal das er wirklich nur so dahergeredet hat um sich dann an so sinnlose Diskusionen im INet oder sonstwo zu ergötzen.

Bender lebt von dem Schund den manche hier ablassen :D

Naja, wenn er´s schaffen sollte (also wenn er es überhaupt versucht)... Respekt :bier:
 
so wie manche von euch wissen bin ich en fan von bender, klar gibts fahrer die hundert mal mehr style haben, doch bender ist halt einer der die grenzen des machbaren ausloten will und wenn er einen backflip-drop für realistisch hält dann wird er sich auch intensiv mit dem gedanken beschäftigt haben.
ok, über son großes gap zu machen ist natürlich schon heavy aber er wird es bestimmt schaffen, den bender hat sich in letzter zeit wie ich finde stark verändert und ihr solltet euch auch echt einmal das interview der freeride durchlesen.

mal ganz nebenbei: was hättet ihr gesagt wenn ich vor 2 jahren geschrieben hätte: berrecloth liegt schon fast im sterben, er wird die tage en 360 drop vonner 10 m kante machen..... na........

ride on bender :love: :daumen: :love: :daumen:
 
Also ich find das ganze langsam etwas langweilig.
Ich wäre dafür zur allgemeinen Belustigung und zur Ankurbelung der Weltwirtschaft (quasi als neuen Marshall-Plan) eine Petition zu starten, die Tony Hawk dazu zwingt alle Bender-Gaps mit dem Skateboard nachzuspringen....das wär eine Wucht :lol:

Oder noch besser : Chris Holm solls mit dem Einrad machen, falls er danach noch zeugungsfähig ist bzw. noch lebt bekommt er einen Apfel :eek:
 
Yeah, habe so einen Thread schon vermisst. :rolleyes: Zu den ganzen Konsorten hier: Lese immer den Neid raus den hier manche in ihren qualitativ hochwertigen Posts zeigen. Viele von diesen Leuten besitzen nicht mal oder auch nur annähernd den Bekanntheitsgrad den Josh besitzt. Und noch weniger von denen sind in professionellen Bikevideos a la Disorder zu sehen. Ganz zu schweigen von der Tatsache das sich wohl niemand trauen würde ihn das direkt ins Gesicht zu sagen das er scheinbar nichts kann weil diese Person wohl noch weniger Mut hat. Also in diesem Sinne bin ich der Meinung das hier manche echt überlegen sollten was für einen geistigen Müll hier posten.
 
banshee rider du bist mal wieder der einzige rocker hier :daumen: :daumen: .

vor allem wenn ihr an benders fahrkönnen zweifelt, so zweifelt ihr auch an derek westerlund ( ich weiß nicht ob ihr den kennt, hat en paar kleinere bikeproduktionen gemacht, disorder heißen die glaub ich)

der typ hat die übelsten und besten biker um sich und in bislang jedem NWD hat er bender mit an bord genommen und jetzt erzähl mir mal hier einer der westerlund hätte keine ahnung......................................... :D :D :D
 
Soll er mal machen....er wirds sowieso net schaffen......danach entweder impotent oda tot......naja...viel glück bender un hals und beinbruch
 
Zurück
Oben Unten