Bender bald tot???

was ich liebe an diesen forum is das hier leute sind die schon angst vor nen 2 meter drop haben und das als normal empfinden und deswegen werden bender und co. gleich als krank abgestempelt. Ich finde es net weiter wild, so und nun is gut. Banshee Rider zum abschluss diese Threads möchte ich gerne ein krassen Drop mit deinen bansheebenderfahrradsoteuerwieauto sehen.
 
Ist meine Angelegenheit wieviel von meinen finanziellen Mitteln ich für mein Hobby aufwende, brauch dich nicht zu interessieren, kümmer du dich lieber um deine Angelegenheiten. ;)

Zum Thema: Man wird sehen was in Disorder 6 angesagt ist bzw ob sein Backflip dabei ist oder was auch immer. So long...
 
ich frag mich nur wie einer überhaupt drüber nachdenken kann einen drop mit über 30 m höhe zu springen wenn er einen mit 18 m noch nicht einmal gestanden hat.

ich wünsche bender zwar gl, aber ich glaube er schafft es net, weil er ihn erst im flat nach 10 versuchen geschafft hat, und da wohl nur 1 versuch haben wird.....

ride on...bear :daumen:
 
der 18 m drop is ja auch ein wenig schlecht gewesen vom fall her und der landung kann man nicht unbedingt vergleichen aber is klar. Lenk mal nicht ab Mr. Drop Bansheerider wo is das Foto von deinen Drops.
 
ich bezweifle das er das überhaupt erst macht...ich mein der hat das Gap noch net ma so gestanden, das is jetzt nix gegen Bender, ich bewunder ihn für seinen Mut aber jetzt ma ehrlich: 12Drop, ca. 6m weit + sau steile Landung +Backflip??????? naja, ich glaub ned dassers macht!
Das mit den 30m trau ich ihm aber scho zu, dafür brauchts ja ned viel, ma muss nur hoch ziehn...ob ma das schaffen kann, ob das Spaß macht und ob ma nen zwoten Versuch hat is die andere Frage...
 
Merkt ihr es auch?

Nein?

Echt nicht?

Mensch....




Das was ihr hier haltet, ist ein echt sinnfreie Grundsatz etc Diskussion. Lasst den Bender machen... wenn er es wirklich vorhat wird er uns alle rechtzeitig informieren... Ansonsten war es ein PR-Gag...

Man Man Krieg der Sterne ist ein Schei$ dagegen...
 
Bender ist beim Rampage ein 16 meter langes und 25 meter tiefes Gap gesprungen und hat sich da weggehauen und hätte vorher jemand gesagt das er das macht hätten auch alle gesagt krass macht der nie oder der stirbt beim versuch. Lasst Bender mal Bender sein und geht biken. Ich sage er macht das Ding.
 
grafix schrieb:
Bender ist beim Rampage ein 16 meter langes und 25 meter tiefes Gap gesprungen und hat sich da weggehauen und hätte vorher jemand gesagt das er das macht hätten auch alle gesagt krass macht der nie oder der stirbt beim versuch. Lasst Bender mal Bender sein und geht biken. Ich sage er macht das Ding.


Was er ist ein 25m drop gesprungen????? Bilder??
 
er ist 25m weit und nich tief gesprungen, und zu den sachen mit dem pr-gag....

ich zitier mal: "Also ehrlich: Mich kann der Backflip da hinunter nicht schrecken. Ich werde ihn machen-und wenn ich etwas sage, dann mach ich es auch."

und dieses gap von der rampage das is 25 m WEIT und 10m in die TIEFE.

ride on....
 
@ bikeöko

selbst wenn er nichts anderes könnte, er wäre immer noch der einzige der soclh krasse sachen macht.

um mal eben auf das moreno-gap zu kommen:

bender ist um einiges weitergesprungen als simmons und dadurch wird die gefahr auch höher sich zu legen, zumal ich fand das bender auch mehr style hatte.

außerdem solltet ihr mal lesen was simmons selber von bender denkt, er hält ihn für den besten dropperm, der die risiken kalkuliert und simmons hält auch zu ihm.....
 
am besten bis jetzt war sein 10m drop mit 100m wo er sein fsr dann bei der landung in 3 teile zerlegt hat :lol: aber er ist mit panzerweste gesprungen und trägt sonst ja auch wirklich alle schoner weshalb ich ihn nicht für komplett durchgedreht halte. aber wenn er bei nem backflip voll aufn rücken knallt dann wars das wohl

gruß lorenz
 
MTBLorenz schrieb:
aber er ist mit panzerweste gesprungen und trägt sonst ja auch wirklich alle schoner weshalb ich ihn nicht für komplett durchgedreht halte. aber wenn er bei nem backflip voll aufn rücken knallt dann wars das wohl

gruß lorenz
Im gegensatz zu den anderen Freerider hat Bender immer ein Panzer, Mx-Stiefel ... an. Einen der 15 m droppt und Schutz an hat find ich nicht so krank wie einen der 10 m spring und nur den Helm mit Sonnenbrille auf hat.

Bender do it like your best!!!
 
ich glaube das ers macht-ob er das schaft ist die frage
ich kann mir nicht vorstellen, das wenn er unten ankommt- auf dem rad,
dass er sich da drauf halten kann - 30m
also 3 mal so hoch wie beim schwimmbad- wo soll der das schaffen
ich würde die wirbelsäule zusammen gedrückt werden und dann wohl
auseinander springen
 
moin mich würds intressieren mit was für nem bike er das machen will.
vielleicht mit einer super super monster mit 400mm *ggg*
also zutrauen würd ichs ihm schon
aber ers schafft naja
ob ers überlebt denk schon bei so vielen zeugs wos den schon gelegt hat
 
Er sollte doch eifach mal eine harte Feder in die Federgabel und Dämpfer mechen. Das würd sicher viel nützen.
Im nwd4, wo er am Schluss seines Parts vom Felsen springt und nen Crash hinlegt, sieht man genau, wie fest seine super monster (beim absprung) ausfedert.
Ohne solche Verschwendung ders Federwegs mit Negativferderweg, hätte er es doch sicher schaffen können.
 
... das mit dem Backflip kann ja was werden

Bender2.jpg
 
Leute, ihr habt echt keine hobbys....so viele diskutieren und fast keiner hat ahnung!!!!!

Ich zitiere mal: " ...der hat erst den flip nach dem zehnten mal gestanden"
Wenn du die drehung einmal geschaft hast, schaffst du die fast immer!!!! Könnt ihr mir glauben!! Da kann er schon mal nicht auf die birne fliegen!

Wie bansheerider schon sagte: Ihr seid alle nur neidisch!!! Hier kann bestimmt keiner anähernd so fahren wie bender! Habt eure 2m gestanden und denkt nun ihr seid besser????

Das hier sollte mal geschlossen werden. Hier gehts eh wieder nur darum ob bender style hat, und da gibt es schon so viele disskusionen....
 
Zurück
Oben Unten