Bei e-bay kann man schon die 2003 Boxxer kaufen

nord-rider

Kanten Klatscher
Registriert
29. Mai 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg

Anhänge

  • 03rsboxxerracelarge_r2_c2.jpg
    03rsboxxerracelarge_r2_c2.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 216
warte mal ab. in amerika bekommste die auch schon...da kostet die 500 dollar! ich glaube du bekommst die gabel um einiges günstiger hier! ausserdem musst du wissen, waqs du mit der gabel machen willst!
 
zur zeit sind 5oo US-dollar genau 499 € !!!
und der versand wird bestimmt net 229 € kosten.
also wenn du sie kaufen willst, dann in amerika.
aber boxxer....naja, als race-forke net schlecht, aber für mehr
net. außerdem muss man die bestimmt genauso oft warten
wie alle anderen rockshox-gabeln.
 
mh das ist komisch
das die boxxer race und die soll hier in etwa 850 euro kosten....

wieso nicht nehmen, wenn er sie will? ich weiß zwar nicht was sie in den usa kostet, aber wenn sie wirklich nur 500$ kostet, dann würde nord-rider noch geld sparen
 
Die bekommste in Deutschland auch schon offizell! Hab mich gestern mit jemanden von Sport Import getroffen und der hats mir gesagt. Bin mir nicht sicher aber glaube 799€ meinte er.
 
also ich hatte son schönen shop aus den usa in meine favoriten liste geaddet, aber nach nem neuen windows...naja...auf jedenfall gabs die gabel da für 500us dollar!

und das sind mit shipping höchstens 630euro
 
Original geschrieben von freaki
Die bekommste in Deutschland auch schon offizell! Hab mich gestern mit jemanden von Sport Import getroffen und der hats mir gesagt. Bin mir nicht sicher aber glaube 799€ meinte er.
sicher?? wär cool aber auf der hp von sport import seh ich noch nix von
 
Hi!
Hab mich erkundigt, der Versand kostet ca. 40$. Hat einer schon mal was von drüben geholt? Wie siehts dann mit Zollgebühren aus? Laut Zollamt wären das ca 20%, dann kannste die Forken auch gleich hier kaufen, wenn Du Dich umschaust zahltste zwar immer noch etwas mehr, aber Garantieabwicklung ist einfacher.

cadex
 
Original geschrieben von masta tobsen
@ tarnael
Ja, sicher! Aber im Moment ist nur die Race Lieferbar. Die anderen
ca.1 Woche vor der Eurobike.
argh, du blödmann jetzt hab ich nen neuen konflikt: boxxer race vs super t :lol:


jk :D

mfg
 
Wie´hoch ist den derzeit der Umrechnungsfaktor von US Dollar in Euro?

Der Tomac rahmen sieht hübsch aus !
 
Original geschrieben von Dresen
Wie´hoch ist den derzeit der Umrechnungsfaktor von US Dollar in Euro?

Der Tomac rahmen sieht hübsch aus !


der dollar ist niedriger als der €uro *gg* der €uro lirgt z.z. bei 1,01$ *Gg* tja, und wenn dann 2004 das englische pfund dazukommt können wir uns endlich alle nen rocky mountain RM9 leisten weils dann umgerechnet keine 1500€ mehr kostet:D
 
Die kleine Boxxer wird einen LP von 800€ haben.

Ich würde sie (sogar als MZ Fan) unbedingt der Super T vorziehen:

Super T hat keine Druckstufendämfpung.

Die Boxxer Race ist vom Innenleben eine 2002 Boxxer, nur weniger Verstellmöglichkeiten.

Man muß eben mit der Öl Viskosität spielen.

Gewicht dürfte gleich sein.

Von der Dämpfung hat RS mit den Boxxermodellen derzeit eindeutig die Nase vorne.
 
Original geschrieben von mankra
Die kleine Boxxer wird einen LP von 800€ haben.

Ich würde sie (sogar als MZ Fan) unbedingt der Super T vorziehen:

Super T hat keine Druckstufendämfpung.

Die Boxxer Race ist vom Innenleben eine 2002 Boxxer, nur weniger Verstellmöglichkeiten.

Man muß eben mit der Öl Viskosität spielen.

Gewicht dürfte gleich sein.

Von der Dämpfung hat RS mit den Boxxermodellen derzeit eindeutig die Nase vorne.



die "kleine" boxxer hat auch keine druckstufen verstellung, und die zugstufenverstellung wird normales hydracoil sein ;-) also ist die super T. bessa ;-)
 
Aber sie hat wenigstens eine Druckstufendämfung.

Die Super T keine.

Warum glaubst Du, hab ich nach 2 Tagen meine 2002 Monster wieder verkauft und wieder meine 2000er montiert.
Um welten besser.
 
Zurück
Oben Unten