Gute Besserung!dafür ist mir dann aber kurz vor der Haustür ein Hund ins Rad und ich ins KH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung!dafür ist mir dann aber kurz vor der Haustür ein Hund ins Rad und ich ins KH
Erstmal gute Besserung!Würde ein dünneres Öl hier helfen?
Mehr Spacer könnte ich nicht platzieren und HSC ist schon offen.
Nachtrag: Habe anstelle des großen Spacer auf 2 kleine gewechselt und die Einstellungen von der CC HP als Anhaltspunkt genommen.
Hat erstmal gut geklappt, aber ein richtiger Test steht noch aus. Letzte Tour war eher AllMountain dafür ist mir dann aber kurz vor der Haustür ein Hund ins Rad und ich ins KH
Bei den Base Tunes bedeutet 0 das die Schrauben komplett raus gedreht sind, also 0 Umdrehungen. Danach wird Richtung + reingedreht..
Korrekt?
Banshee hat auf Ihrer Homepage noch "alte" Base tunes drauf. Auf der CaneCreek Seite ist der Base Tune komplett anders.
Anhang anzeigen 307071Anhang anzeigen 307070
Cooles Bild! Aber musstest Du es mit dem Handy machen?!?! ;D
Hab seit kurzem bei jedem einfedern des hinterbaus auf dem ersten centimeter ein knacken
es knackt demnach also ständig, da der CCDBACS dauernd in bewegung ist. Weiss noch nicht genau woher es genau herkommt....
Vll gabs das problem ja schon mal bei dem ein oder andern......?
Hab seit kurzem bei jedem einfedern des hinterbaus auf dem ersten centimeter ein knacken
es knackt demnach also ständig, da der CCDBACS dauernd in bewegung ist. Weiss noch nicht genau woher es genau herkommt....
Vll gabs das problem ja schon mal bei dem ein oder andern......?