Aufruf zur großen Fahrradtour am Ostersamstag aller Biker nach Wildbad, DH/CC/Tour

Ich muß mich für den Samstag leider abmelden. Gestern Abend hat sich Verwandschaftsbesuch angemeldet der mir sehr am Herzen liegt und das hat dann Priorität. Ich hoffe Ihr versteht das :daumen:
Man sieht sich ein andermal in Wildbad. Wünsche Euch jedoch viel Spaß und hoffentlich befahrbare Strecken ;)

Gruß Marc

@Marc: Genau denselben Scheiß hab ich mit denen auch schon mitgemacht, ich weiß bis heut noch nicht, was da so toll dran ist, bei anderen blöd reinzuschwätzen. Ignorieren ist das Allerbeste. Meine Konsequenz: Ich schreib nichts mehr rein. Und du wirst sehen, sobald du nicht mehr reagierst oder auf kooperativ machst, wird es uninteressant und der Thread schläft ein.

Der Gag ist ja daß ich mit ein paar schon gefahren bin und das war echt locker.
Liegt vielleicht momentan am Wetter und dem aufgestauten Frust nicht biken zu können bei dem Schnee :lol:
 
bansheescream schrieb:
@Alle: Was ist wenn da am Ostersamstag noch jede Menge Schnee da oben liegt, postet eure Meinung.
Wenn jede Menge noch liegt, bin ich für verschieben! Wenn ein Großteil getaut ist wäre die Tour machbar. Es wäre halt schlecht, wenn da oben noch 20cm Schnee liegen :( !

Hab grad mal auf der Wildbader Seite geschaut. click
Der Bikepark heißt in Zukunft "Northwave Bikepark Bad Wildbad" und es gäbe sogar eine zusätzliche Strecke. Für den Samstag ist ein Rennen auf der Dual Strecke geplant und die Schweizer DH-Mannschaft trainiert an diesem WE in Wildbad! :daumen: (ich weiß, das Ganze wurde mehr oder weniger schonmal erwähnt)
Ich will nur damit sagen, dass es schade wäre, wenn am O-Samstag das weiße Zeug noch auf dem Boden liegen würd :wut: !
 
Hallo an alle,

wegen Schnee am Ostersamstag, ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass dann die ganze Veranstaltung incluvise Eröffnung nach hinten verlegt wird.
Und was dann? :confused:

Ich denke auch, dass dann eine Terminverschiebung unsererseits nur sinnvoll ist, wir wollen ja auch Spaß im Park, dass ist ja unser Anliegen.
 
marc schrieb:
Ich muß mich für den Samstag leider abmelden. Gestern Abend hat sich Verwandschaftsbesuch angemeldet der mir sehr am Herzen liegt und das hat dann Priorität. Ich hoffe Ihr versteht das :daumen:
Man sieht sich ein andermal in Wildbad. Wünsche Euch jedoch viel Spaß und hoffentlich befahrbare Strecken ;)

Gruß Marc



Der Gag ist ja daß ich mit ein paar schon gefahren bin und das war echt locker.
Liegt vielleicht momentan am Wetter und dem aufgestauten Frust nicht biken zu können bei dem Schnee :lol:


Schade, dass du nicht kannst, aber das geht nun mal vor, verständlich.
 
bansheescream schrieb:
Hallo an alle,

wegen Schnee am Ostersamstag, ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass dann die ganze Veranstaltung incluvise Eröffnung nach hinten verlegt wird.
Und was dann? :confused:

Ich denke auch, dass dann eine Terminverschiebung unsererseits nur sinnvoll ist, wir wollen ja auch Spaß im Park, dass ist ja unser Anliegen.

Da es hier schon seit gestern ziemlich stark taut, bin ich mir doch ziemlich sicher, dass bis Ostern kein Schnee mehr liegt! Das Problem sehe ich eher darin, dass die Betreiber es in der einen schneefreien Woche die sie vor der Eröffnung vielleicht haben, nicht schaffen werden den BikerX und die Freeridestrecken vernünftig in Stand zu setzen (hat ja auch schon die letzten Jahre ohne Schnee nicht immer ganz so toll geklappt :rolleyes: ). Und die DHs sind vielleicht eh nicht unbedingt das, was den tourteilnehmern hier spaß macht...
Wenn an Ostern die Eröffnung ist, werde ich zwar dort sein, aber eine Verschiebung der tour wäre vielleicht kein fehler...

P.S. ich hab ein paar bilder aus Wildbad von letztem Sonntag in meiner gallerie :D
 
N!c schrieb:
Wenn an Ostern die Eröffnung ist, werde ich zwar dort sein, aber eine Verschiebung der tour wäre vielleicht kein fehler...
Und weil ich über den Ostertermin eh nicht so glücklich war (siehe irgendwo ganz oben), würde ich eine Verschiebung auch begrüßen. Was ist denn dran am Ostersamstag? Hauptsache, es findet überhaupt mal statt! Und dann vielleicht auch mit marc ;)
 
carmin schrieb:
Und dann vielleicht auch mit marc ;)

Bin auch für Schiebung :D und dann auch selbst anwesend :daumen:
und Wettervorschlag so wie hier: (da war´s schöööön warm :lol: )
737Erfrischung_.jpg
 
Also ich werd am Ostersamstag auf jeden Fall da sein. Im Moment taut`s ja auch gerade. Ich kann es aber auch verstehen, dass die Leute, die nicht den ganzen Winter durchgefahren sind, da keinen Bock drauf haben. Ich bin einfach mal optimistisch und sage, es wird alles weg sein. Wegen einer Terminverschiebung würde ich mich aber auch nicht aufregen. Mehr Zeit zum Üben...he he :D
 
:heul: bei uns taut es auch schon wie sau :D

naja ich will eigntlich schon am samstag biken gehen egal ob city oder NBW :rolleyes:
wenn sich paar bereid erklären würden dann wrden halt nur wir paar zum fun biken gehen und paar pics schießen :p

was haltet ihr davon :confused:

Jay is very lay :o
 
Kuckuck,

ich werde auch auf jeden Fall am Ostersamstag im Bikepark sein, und gegen einen späteren Wiederholungstermin habe ich auch nichts einzuwenden. Lieber zweimal gefahren als keinmal.
 
bansheescream schrieb:
Kuckuck,

ich werde auch auf jeden Fall am Ostersamstag im Bikepark sein, und gegen einen späteren Wiederholungstermin habe ich auch nichts einzuwenden. Lieber zweimal gefahren als keinmal.

Find ich gut die Idee :daumen: . Ich denke wir sollten den Termin auf jedenfall wiederholen, weil er für viele einfach unpassend ist!

Ich schlage vor, wir lassen den Ostersamstag so stehen. Wem dann noch zuviel Schnee liegt, oder wer nicht kann/an diesem Tag keine Lust hat oder nicht zweimal fahren will bleibt daheim. Derjenige hat dann die Möglichkeit am zweiten Termin mitzufahren :daumen:
 
Not a Banshee schrieb:
korekt alter :lol:
also bansheescream und schwabi erwartet mich am Bahnhof :p
kann aber leider dann nicht telefonieren-während der fahrt ist ja telefonieren ohne freisprecheinrichtung verboten :rolleyes:

Jay


Hi jetzt mit Banshee,

in so einem wichtigen Fall darfst du natürlich telefonieren, da kannst du "Gefahr im Verzug" begründen. Wir holen dich dann am Bahnhof ab.
 
schwabenbiker schrieb:
Hab grad gesehn, dass für Mittwoch +16 Grad angekündigt sind :daumen: :daumen: :daumen:
Das lässt doch hoffen... :)

Echt, 16 Grad?

Sollte es noch wahr werden?

FRÜHLING, FRÜHLING, FRÜHLING!!!!!!!

Oh ja, lieber Schwabi, dies zu lesen gibt mir Kraft und lässt hoffen!!

Dann kann es vielleicht doch noch rund gehen am Ostersamstag, wir alle hätten es verdient.

FRÜHLING, FRÜHLING, FRÜHLING!!!!!!!!

Es grüßt euch alle ein vomWinterangekotztesundtiefdepremiertes

Bansheescreamle
 
na das ist ja ein service ihr kennt euch doch aus in pfurzheim gibts da auch döner oder so weil man könnte ja auch ein zwischendurch was zu sich nehmen !

Hat jemand eine sattelstütze fr das scream (oder weiß jemand was das für ein durchmesser ist ?)

thnx jay :rolleyes:
 
Not a Banshee schrieb:
na das ist ja ein service ihr kennt euch doch aus in pfurzheim gibts da auch döner oder so weil man könnte ja auch ein zwischendurch was zu sich nehmen !

Hat jemand eine sattelstütze fr das scream (oder weiß jemand was das für ein durchmesser ist ?)

thnx jay :rolleyes:

Hi j. m. B.
willst du in Pforzheim gleich um 10.00 Uhr einen Döner ziehen? In Wildbad ist direkt an der Talstation auch eine Dönerei.

Ich hätte eine kurze und eine lange Sattelstütze, welche willste? Die lange kriegst du halt nicht versenkt, dem Umlenkwippenlager sei Dank, und die kurze eben nicht sehr weit rausgezogen.

Das Bansheescreamle
 
Schwabi, Schwabi, Schwabi,

hast du die Brille geholt? Ist die ok?

Was hälst du von einer schnuckeligen Biketour nächsten Donnerstag oder nächsten Freitag? Am Freitag aber morgens bis früher Nachmittag, da ich mal wieder vorpennen muß( zum uphold the law, serve and protect). Heuchelberg, deine Strafe antreten in der JVA Banshee? ;) :D

Es grüßt dich de Banschiscrim( des war Moannämerisch (Mannheimerisch))
 
bansheescream schrieb:
Schwabi, Schwabi, Schwabi,

hast du die Brille geholt? Ist die ok?

Was hälst du von einer schnuckeligen Biketour nächsten Donnerstag oder nächsten Freitag? Am Freitag aber morgens bis früher Nachmittag, da ich mal wieder vorpennen muß( zum uphold the law, serve and protect). Heuchelberg, deine Strafe antreten in der JVA Banshee? ;) :D

Ja, hab sie geholt. Sie passt sehr gut zum Helm, auch optisch. Is ne feine Sache so ne Brille. Die werde/n ich/wir aufm Heuchelberg gebrauchen :daumen: . Bei schnellen DHs schießt einem nämlich immer das Wasser in die Augen.
Ich muss meinen Strafantritt leider verschieben, Herr Justizvollzugsbeamter! Am Mittwoch trete ich meine neue Stelle an. Montag oder Dienstag ginge bei mir. Do nicht, Freitag ab 12.30 Uhr!

de Banschiscrim( des war Moannämerisch
Ei wo kimsch dann du hear, aus da Pals?


Die Brille sollte ein Geschenk sein (Geburtstag oder so) deine fünf Euronen nimmste wieder.

Ich bin froh, dass ich sie so billig kriegen konnte und keine neu kaufen musste, deshalb wollte ich mich a bissele erkenntlich zeigen.
Aber wenn du darauf bestehst... gebe ich mich geschlagen ;)

schwoababeiggor (das war schwäbisch)
 
@ Bansheescream die kurze wäre mir lieber thnx kannst sie dann am nächsten Samstag wenn wir uns treffen mitbringen :p wenn ich bis dahin keine habe

@all noch ne frage wie habt ihr das mit dem sattelklemme gemacht am scream weil die umlenkwippe bleibt ja dran hängen :heul: :confused:

Der Jay (das war deutsch, ist komisch heißt aber so :lol: )

haja döner am morgen macht schöner :rolleyes:
 
Not a Banshee schrieb:
@all noch ne frage wie habt ihr das mit dem sattelklemme gemacht am scream weil die umlenkwippe bleibt ja dran hängen :heul: :confused:

Hebel von der Sattelklemme senkrecht nach oben stellen und die Sattelklemme so verschieben, dass sich der Hebel in etwa über dem Oberrohr befindet! Müsste klappen!
 
Not a Banshee schrieb:
wenn hier net sofort einer was reinschreibt dann hau ich ihm auf
die fresse :confused:
jetzt beantwortet mal meine frage da oben :rolleyes:

push push push... wonderbra :D

Jay.

Halt, j. m. B.

keine Gewalt hier, das hatten wir alle hier schon mal, und ich bin ein Friedensmissionar. :lol: .

Mit der Sattelrohrklemme so verfahren, wie der Schwabi beschrieben hat, einfach so verschieben, dass der Hebel aus der Umlenkschwingenschusszone ist.

@all: Schaut doch mal bei Freiburg, Schwarzwald und Karlsruhe in den Thread Gerüchte um Todtnau rein, kommt mir sehr bekannt vor. Und ich habe damals wirklich gedacht, ob ich vielleicht wirklich keinen Spaß verstehe und der sonstige damals gesagte Mist. "Frag hier nach dem Weg, und du bekommst auf die zynischste Art die Uhrzeit gesagt", oder Kochrezepte. :lol: Was aber keiner wissen wollte. Gruß an alle CCler und Marathonisti hier!!
 
Zurück
Oben Unten