Aufruf zur großen Fahrradtour am Ostersamstag aller Biker nach Wildbad, DH/CC/Tour

Hi jak,

also für uns DHler ist es der Enztalradweg, alles andere wäre mit unseren Leichtbaufahrrädern illusorisch und nur BergaufGeschiebe. Für euch CCler ist keine Strecke unsererseits geplant, aber angedacht war schon, dass wir alle gemeinsam an der Enz nach Wildbad fahren. Wenn aber jemand auf einem anderen Weg nach Wildbad kommen will, ist auch ok, Hauptsache dabei sein, ob schon ab Pforzheim oder erst in Wildbad ist egal.

@ ALLE: PROBLEMATISCH WIRD DIE THEMATIK NUR WENN DER BIKEPARK NOCH NICHT OFFEN HAT. WOLLT IHR CCLER AUCH IN DER CITY MIT RUMFAHREN????
DER SINN DER VERANSTALTUNG WAR JA EIGENTLICH UNSEREN SPORT EUCH NÄHER ZU BRINGEN UND DAS KLAPPT OHNE BIKEPARK JA NUR BEDINGT!!

AUF ALLE FÄLLE GIBT ES NOCHMAL EINEN ZWEITEN TERMIN. WER ALSO AM OSTERSAMSTAG NICHT KANN ODER DER BIKEPARK GESCHLOSSEN IST KEINE SORGE. JEDER BEKOMMT SEINE PORTION SPAß AB!!!!!


ZWECKS ALTERNATIVSTRECKE: MACHT VORSCHLÄGE HIER IM FORUM DAZU IST ES DA! WENN EINER SCHÖNE TRAILS IN RICHTUNG WILDBAD KENNT DANN POSTET DRAUF LOS! WIE IHR WOHER KOMMT IST VÖLLIG EGAL DABEI SEIN UND SPAß HABEN IST OBERSTE PRIORITÄT!!!!

@ Wooly: Wenn euch da einer als Anonym dumm angemacht hat, find ich auch nicht ganz in Ordnung. Ich will zwar nicht die Hand ins Feuer legen, aber ich denke nicht, dass das einer aus unserer Ecke war. Nehmt es nicht krumm, der hat eben auch eine Art von Humor, vielleicht nicht ganz nachvollziehbar. Ihr teilt ja manchmal auch gut aus, gell? ;)
Ich möchte hier nochmal betonen, dass zwischen uns Frieden herrscht!!! Ich hoffe, dass dieses Statement positiv ankommt und nicht falsch verstanden wird!


Bansheescream
 
bansheescream schrieb:
@ Wooly: Wenn euch da einer als Anonym dumm angemacht hat, find ich auch nicht ganz in Ordnung. Ich will zwar nicht die Hand ins Feuer legen, aber ich denke nicht, dass das einer aus unserer Ecke war. Nehmt es nicht krumm, der hat eben auch eine Art von Humor, vielleicht nicht ganz nachvollziehbar. Ihr teilt ja manchmal auch gut aus, gell? ;)
Ich möchte hier nochmal betonen, dass zwischen uns Frieden herrscht!!! Ich hoffe, dass dieses Statement positiv ankommt und nicht falsch verstanden wird!

dann wars doch der sexuell verwirrte el, is ja auch wurscht ... und wenn ihr euch jetzt noch einmal entschuldigt dann werde ich wieder böse ... :lol: ... der Schnee schmilzt übrigens rasant, bei mir aus 430 müM liegen nur noch ein paar Fetzen, ihr könntet also Glück haben !!!
 
Hallo Bansheescream,
wenn man nach dem Messplatz zu Sonnenberg hochhechelt gibt's da ne schöne Waldstrecke an deren Ende man Neuenbürg nur kurz tangiert (beim Enztalradweg muss komplett durch Neuenbürg und hat vorher nur nen schmalen "Radweg" neben der Hauptstrasse), ist sind allerdings zwei/drei kurze Anstiege dabei.
Um den Sommerberg zu erklimmen würde ich eine Trennung zwischen DH und CC nach überqueren der Eyach vorschlagen (für alle die das Bike der Bergbahn vorziehen). Ausgangshöhe dort 360m - Messplatz 240m.

jak
 
Wooly schrieb:
dann wars doch der sexuell verwirrte el, is ja auch wurscht ... und wenn ihr euch jetzt noch einmal entschuldigt dann werde ich wieder böse ... :lol: ... der Schnee schmilzt übrigens rasant, bei mir aus 430 müM liegen nur noch ein paar Fetzen, ihr könntet also Glück haben !!!


Hallo Wooly,

und entschuldige bitte wenn ich mich bei dir entschuldige, aber dass gute Benehmen wurde mir in die Wiege gelegt, also entschuldige nochmals :lol: :lol: .

Neinnein, Späßle gmacht, das Problem sehe ich halt im Kommunikationsmedium, wir sehen einander nicht und können die Texte nicht nonverbal unterstützen, ( bissel klug geschissen ;) ) da achte ich dann schon darauf den Gegenüber, den ich ja leider nicht sehen kann, nicht zu verärgern. Also nochmals Entsch........., haaaaaaaaaa, der war jetzt gut, gell???? :D Und ob dass der el war, glaub ich fast nicht, da schreibt der zu bissig und zu direkt. Was macht der jetzt im Frühling mit den Hormonschüben, da wird der bestimmt ungeniessbar, oder wie oder was??? Wer das war ist ja auch letztendlich egal, lustig war es schon.

Grüssle vom Bansheecreme (ja, ich kann über mich selbst lachen)
 
so ma ernst beiseite hier...
wie schauts morgen (Sonntag) aus mit biken?
wenn jemand lust hat von mir aus S oder Wald um S.
Ansonsten hätt ich nochn vorschlag is allerdings etwas von Stuttgart entfernt.. also man muss mitm Auto hin.. und zwar östlich von S liegt ein Ort namens Heubach.
Da gibs einen schicken großen legalen <--- Northshore und auch ne XC strecke,
wobei zweiteres nur ma so von mir erwähnt sein wollte.
Macht übelst Spaß zu fahren auf dem Shore, war letztes jahr paar mal dort und hab auch paar nette biker getroffen. Die bereits am weiterbauen waren..(is nu schon einige monate her)
wollte mir den aktuellen stand nochma anschauen und dort bissl heizen.
hat jemand bock??? alleine machts nur halbsoviel spaß :(
 
bansheescream schrieb:
..., aber dass gute Benehmen wurde mir in die Wiege gelegt
Willkommen im Club! ;)

bansheescream schrieb:
...wir sehen einander nicht und können die Texte nicht nonverbal unterstützen
Das heißt, wenn ich auf jemanden aggressiv bin, kann ich im keine reinhaun :lol:
wie schauts morgen (Sonntag) aus mit biken?
Gut :daumen:
Da gibs einen schicken großen legalen <--- Northshore und auch ne XC strecke,
Hört sich ja genail an! :daumen: :daumen:! Dafür sind unsere Bikes doch gebaut worden, bansheescream! ;)
Ich wollte mitm bansheescream morgen sowieso biken gehen. Wenn er nichts dagegen hat, schließen wir uns dir an! Also ich hätt große Lust :hüpf:
Ich würde dann meine neue Digicam mitbringen und endlich mal ein paar ordentliche Fotos schießen! Das Wetter soll ja laut Bericht auf unserer Seite sein!
 
Hab grad mal auf der Karte gekuckt. Heubach liegt ziemlich östlich von Stgt. Und zwar hinter Schwäbisch Gmünd. Du müsste man eine etwas längere Fahrzeit einplanen und am besten Vormittag/Mittag losfahrn!

Was meinst du bansheescream?
 
Sorry Schwabi,


muß wegen morgen alles revidieren, wenn ich aus der Nachtschicht komme, hat man mir noch einen Mittagsdienst reingedrückt, also ist dieses Wochenende komplett im Eimer :heul: :heul:

Arbeiten-Schlafen-Arbeiten :mad: :mad:

Wär bestimmt geil geworden, in Heubach

Ein trauriges Screamle
 
schwabenbiker schrieb:
Hab grad mal auf der Karte gekuckt. Heubach liegt ziemlich östlich von Stgt. Und zwar hinter Schwäbisch Gmünd. Du müsste man eine etwas längere Fahrzeit einplanen und am besten Vormittag/Mittag losfahrn!

Was meinst du bansheescream?

Heubach kann man nur empfehlen! die sonntagsfahrer sind da gelegentlich auch unterwegs :daumen:

Unten am parkplatz hats gleich einige wenige sprünge, oben viel north shore und die strecke wieder runter zum parkplatz ist auch ganz nett zum heizen.

im dirtmag gabs frühre mal einige bilder und infos. vielleicht sind die ja ncoh im netz
 
bansheescream schrieb:
Sorry Schwabi,
muß wegen morgen alles revidieren, wenn ich aus der Nachtschicht komme, hat man mir noch einen Mittagsdienst reingedrückt, also ist dieses Wochenende komplett im Eimer :heul: :heul:
Kann man nix machen :ka:

@Backwoods
Hab einige Bilder gefunden!
HP Heubach
Bild 1
Bild 2


@Blood
Ich denke, wir sollten nach Heubach, wenn wir alle mal Zeit haben, da es sich lohnen muss. Entfernung von mir aus beträgt 90km (etwa 1,5 Std. Fahrzeit)!

Ich schlage vor, wir treffen uns morgen in der Stgter City, gegen Mittag?? Bin dann auch für den DDH :daumen: ! Ich versuch dann den Toji zu erreichen, wenn du geantwortet hast. Franks können wir auch fragen!

schwabenbiker
 
Bilder vom Heubacher Shore müsstes in meiner Gallerie geben ;)

Bin da regelmäßig, glaub aber net, dasses sich wegen dem Shore lohnt nach Heubach zu gehen.
Die kleine Strecke runter is da schon lustiger, wenn da nicht das stundenlange Schieben wäre :heul:

Wenner nach Heubach geht, sacht Bescheid, komme aus Ellwangen, ca 25 km entfernt, würde auch mal vorbeischaun.

Gruß,

Blub!
 
wegen dem treffpunkt warum nicht einfach am hauptbahnhof :D
:love: mein bike ist endlich ready to go :love:
werde euch mal zeigen wie man heizt ;) :lol: :rolleyes: :confused:
wie ist das jetzt mit der fahrt
:confused: wir treffen uns in pfurzheim - radeln nach wildbad etwa
2 1/2 tage :rolleyes: dort radeln wir etwas in BW herum und wann kommen wir zurück wollte ja mit der bahn direkt von BW nachhause fahrn :p

sehe ich das so richtig :cool:

der bergabheizervoreuchfahrendehighandlowspeeddrängelndeanormalepsychoracer jay :winken: :spinner: :aetsch:
 
Rolf H. schrieb:
Moin zusammen !

Ist der Treffpunkt nun 10:30 Uhr Pforzheim Marktplatz oder Messplatz ?

Es sind beide Orte genannt worden .

Grüssle Rolf

www.biketreff-niefern.de

Hallo Rolf, ist der Marktplatz und der Messplatz nicht derselbe? Ich dachte an den großen Platz, auf dem immer die Messe (Feschdel) statt findet und das Polizeirevier Pforzheim Süd auf der anderen Straßenseite liegt, ferner fließt die Enz direkt dran vorbei. An diesen Platz dachte ich, wenn ich mich mit der Bezeichnung irre, dann korrigiere mich bitte. Bring mal den verrückten el und den Wooly mit, die zwei sind bestimmt super Dummhiller :lol: :lol: :daumen:

:love: el, dieser Smiley ist nur für dich ;)
 
Not a Banshee schrieb:
wegen dem treffpunkt warum nicht einfach am hauptbahnhof :D
:love: mein bike ist endlich ready to go :love:
werde euch mal zeigen wie man heizt ;) :lol: :rolleyes: :confused:
wie ist das jetzt mit der fahrt
:confused: wir treffen uns in pfurzheim - radeln nach wildbad etwa
2 1/2 tage :rolleyes: dort radeln wir etwas in BW herum und wann kommen wir zurück wollte ja mit der bahn direkt von BW nachhause fahrn :p

sehe ich das so richtig :cool:

der bergabheizervoreuchfahrendehighandlowspeeddrängelndeanormalepsychoracer jay :winken: :spinner: :aetsch:


Hi j. m. B.

kannst du bis um 10.00 Uhr am Pforzheimer Bahnhof sein, ich hole dich dann da ab.

DannwerdeichdirmalzeigendassmeinedreihundertMillimeterFederwegnichtumsonstmireinenriesenVorsprungverschaffenwerdenunddunurmeinenStaubfrisst.



@Alle: Leutz, ich freu mich riesig drauf, dass wird soooooooo geil!!! :hüpf:

EinvölligausdemHäuschenhüpfendesBansheescreamle
 
@Bansheescreamle :o
also der zug kommt um 10:12 der eine frher schon so gegen 9 uhr
wenn ich den früher nehmen soll kann ich das machen nur dann haben wir viel zeit(zum Döner essen :D ) du ichmachedichmitdeinen300milimeterfederwegtrotzdemfertigzumindestbergauf :lol:

@all was ist mit protektoren ich habe keinen Brustpanzer was ist wenn es in BW keinen mehr geben sollte :confused: :heul:

ich glaube auch das es eine gaudi wird aber nur wenn wir döner essen werden :rolleyes:

Jay
 
Not a Banshee schrieb:
@Bansheescreamle :o
also der zug kommt um 10:12 der eine frher schon so gegen 9 uhr
wenn ich den früher nehmen soll kann ich das machen nur dann haben wir viel zeit(zum Döner essen :D ) du ichmachedichmitdeinen300milimeterfederwegtrotzdemfertigzumindestbergauf :lol:

@all was ist mit protektoren ich habe keinen Brustpanzer was ist wenn es in BW keinen mehr geben sollte :confused: :heul:

ich glaube auch das es eine gaudi wird aber nur wenn wir döner essen werden :rolleyes:

Jay


Hi j. m. B.,
nimm den 10.12 Uhr Zug, der reicht dicke. Einen Motocrossbrustpanzer bringe ich mit, ebenso eine kurze Sattelstütze?! Lecker Döner gibt es auch in Wildbad, direkt an der Talstation.
DuwirstdichwundernwiedreihundertMillimeterFederwegschnelldenBerghochkommenweilichmehrKonditionhabalsduduwirstnurmeinenHinterreifensehenbergaufwiebergabichwerdedichversägendassesdirschwindeligwird.

@Alle: MEIN MATERIALWAGEN FÄLLT AUS WEIL MEINE FRAU DIE VERWANDTSCHAFT BETREUEN MUSS, DIE ZU OSTERN KOMMT, SORRY! HAT EINER EINE IDEE ODER EINEN KUMPEL DER SICH AUFOPFERN WÜRDE

Jay (erklärs mir mal, was dieses Jay bedeutet)

Der Bansheescream
 
bansheescream schrieb:
Hallo Rolf, ist der Marktplatz und der Messplatz nicht derselbe? Ich dachte an den großen Platz, auf dem immer die Messe (Feschdel) statt findet und das Polizeirevier Pforzheim Süd auf der anderen Straßenseite liegt, ferner fließt die Enz direkt dran vorbei. An diesen Platz dachte ich, wenn ich mich mit der Bezeichnung irre, dann korrigiere mich bitte. Bring mal den verrückten el und den Wooly mit, die zwei sind bestimmt super Dummhiller :lol: :lol: :daumen:

:love: el, dieser Smiley ist nur für dich ;)

O.K. das was du meinst ist der Messplatz .
Der Marktplatz ist vor dem Rathaus .

Also Treffpunkt Messplatz !

Grüssle Rolf
 
@Bansheescreamle
du willst mich versenken du du mitdreihundertmilimeterbergabfahrer :D okok kann schon sein war ja nur spass hoffe du hast es auch so gesehen :lol:
du witzigerbansheescreamfahrermit300milimeterderauchspassmacht :confused:

also das mit dem Jay hat was auf sich unswar ist das eine lange geschichte
ich heiße ja Jaroslaw Peter jarek J.
und in der schule gaben sie mir den spitznamen Jay :p
so ist das gekommen :winken: :dope:

die Sattelsttze brauche ich nicht mehr hab mir schon eine geholt aber thnx
ich komme dann mit nem black scream black fork und red Helm :cool:
denke das ich dein bike erkennen werde :rolleyes:
also das mit dem motoX teil ist nett aber ich bräucht gr S glaub ich bin ziemlich schmächtig mit meinen 70 tonnen :heul:

naja freue mich schon auf das heizen wird die erste bewährungsprobe für mein putziges screamlein :spinner:
naja hoffe nicht das der text zu lang wird
weil wir freerider ja nicht soviel lesen und schreiben können denn wir fallen immer auf den kopf :lol: und dann lässt die konzentration nach hdsfgigbkbg
rgiughbgierghrgh.......... :lol:
euer Jay(erklärung steht oben)
wann verlassen wir den Bikepark ungefähr ?

das wird ne Gaudi heidi, ahh bringt zufällig jemand eine Heidi mit :confused:
 
Rolf H. schrieb:
O.K. das was du meinst ist der Messplatz .
Der Marktplatz ist vor dem Rathaus .

Also Treffpunkt Messplatz !

Grüssle Rolf

Danke dir,

AN ALLE, BITTE BEACHTEN: DER TREFFPUNKT IST DER MESSPLATZ IN PFORZHEIM UM 10.30 UHR AM OSTERSAMSTAG.

@ Rolf: Hast du den el und Wooly noch angesprochen, wenn Ihr es hier nicht selbst lest. Bin mal gespannt auf euch zwei.

Und du Berliner Fresse, wa, wenn de nich kommst, jibt es wat oof de Fresse, wa, det sag ick dir, wa!
 
Bluberle schrieb:
Hoi!

Könntn sich übersichtshalber mal die Leuts die mitgehn in den Last Minute Eintrag von Bansheescream eintragen http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=452 ?

Wär schön übersichtlich, und man könnt halbwegs abschätzen wieviele kommen.

Blub

Gute Idee. Phil-BB hat auch einen Umfrage-Thread geschaltet:click

Das Wetter scheint bis jetzt auch mitzuspielen. Es ist Sonnenschein mit ein paar Wolken angekündigt, bei herrlichen 17 Grad! :daumen:

:hüpf: :hüpf: :hüpf: DER TAG WIRD GEIL!!!!! :hüpf: :hüpf: :hüpf:
 
also der tag wird nur geil wenn wir auch alle Döner essen weden :D

freue mich schon darauf neue bekanntschaften zu amchen ;)
na wenn das mal nicht was wird :cool:
gibt es aber nen kamera mann oder so was in der art muss ja irgendwie festgehalten werden wie ich euch alle verheize :lol: :rolleyes: :spinner: :dope: spass bei seite
sind etwa bei diesem link nur ich und schwabi eingetragen oder was na das wird aber ne kleine tourgemeinschaftderbergabundbergaufheizer :confused:

naja fülle diese antwort mal noch bissele mit buchstaben damit sie grösser wirkt
sdzfgeuzegfuzbgfibrebfgeuribfgieurggrtzhtrzuuojaeregjwqerh
grwqhwjnt4ntzrsbkjnsetzbeuzcbetinbiubevibteivuta
vteutvbuibvweivbtwzvgrzwfctnvmtbpa
aewtiubmehthtbhmtenwcgnowiucntiewoaotiubztuzweoicmotvjhekciote
taiweutbnetiuvnietuhmiuehciuethmciuewthmbiuhibnitheonathweiuthnmviteowaw
aebituhbmtiuhbmithbmoibhmtobaw
tewtierzgtnvitrhcieurhviuehtrmvitjrjhtmvertbes
tbreiubhtmierbthmbimjokfdgbmerotmobsiehtbmiearthbmklfghb
retobiuhrtmbkjtrnbm
so aber jetzt ist schluß der nominator Jay :lol:
 
Zurück
Oben Unten