Aufruf zur großen Fahrradtour am Ostersamstag aller Biker nach Wildbad, DH/CC/Tour

thnx dafür werde wahrscheinlich doch mit meinem Scream kommen wie es im moment aussieht :love: ihr werdet überrascht sein wie :hüpf: ein scream aufgebaut sein kann :D

also man sieht sich spätestens in pfurzheim beim Döner essen :p

na ich sag mal gewalt ist ja keine lösung aber sie bewirkt wunder :cool:

der mann mit dem toupet :confused: :eek: :)
 
huhu mädels :D
also ich hab jetzt ne woche urlaub und da das wetter sich wieder bessert würd ich schon gern biken!
ich komm auch nach Stuttgart ;)
also wer kann, wer hat lust, wer wird gezwungen?
lasst euch notfalls krankschreiben, wird doch wohl für mich drin sein?! :daumen:
bin die woche jeden tag zu haben :lol:
 
Hi Schwabi, da haben wir uns gestern ja ganz knapp verpasst.

@ Blood: Bist du heute mit dem Bike in Stugi unterwegs? Schade, dass hätte ich früher wissen müssen, dann hätte man da was machen können.

@ J. m. B.: Wie ist denn dein Scream aufgebaut(Neugier)? Haste mal ein Bild?

Ich werde heute mal den Enztalradweg lang fahren, iss zwar nicht der Hit, aber besser, als bei dem schönen Wetter daheim rumzusitzen.

Der Ostersamstag kommt!! :hüpf:

Viele Gries vum Banschiisciem
 
Sers, ne heute nicht mehr ^^
aber morgen (Dienstag) sollte kein prob sein, da ich eh um 7Uhr raus muss und nen termin bei Kreiswehrersatzamt habe, nur um denen zum wiederholten male zu sagen das ich nix von diesem Verein halte. Kann ich bereits mittag in S sein :)
 
Hi at all,

morgen kann ich nicht, da habe ich Tagesdienst. Weiss einer was vom Schnee in unserem geliebten Bad Wildbad? Selbst wenn es bis Samstag getaut hat, wird es seeeeeehr matschig. Aber was soll´s. Fun-Faktor 5000, nur das zählt.
 
Hi an alle,

habt Ihr im Karlsruhe Forum den Beitrag "DDD- Freie Zone" oder ähnlich gelesen? Was fällt denen noch ein, aber wenn die dann so unter sich bleiben, soll es doch recht sein. Dieser Wooly meint, ich könnte dahinter stecken, :lol: :lol:

aber der soll denken, was er will. Klingt aber schon komisch, was dieser Anonym schreibt, könnte wirklich ein DDDler sein. Kochrezepte :lol: :lol: , die Idee ist wirklich gut, der Anonym hat schon eine spitze Feder.
 
@ bansheescream
ne sage ich nicht aber so viel sei gesagt es ist ein geiler Frereiter :p
naja freue mich auch schon BW wird die erste testfahrt d.h. bringt alle bissele Werkzeug mit :D

@all werdet ihr nun am Samstag kommen und mitbiken oder bleibt ihr zuhause wie pussy`s :cool:
ich komme auch bei strömendem Regen :daumen:
(wie halten wir diesen tag eigentlich fr die nachwelt auf) :confused:

Jay(-Z) :eek:
 
Hi j. m. B.

nein ich bin keine Pussy, aber bei schönen Wetter biked es sich angenehmer. In meinem Materialwagen ist reichhaltig Werkzeug drin, also keine Sorge wegen Pannen.
Schwabenbiker, wo treibst du dich rum? Was machst du am Mittwoch morgen? Heuchelberg??

Das Banschiescreamle
 
ja bloody ja mach sitz auf :D :lol: :cool:

@bansheescream
hab ich ja nicht auf dich bezogen gemeint :rolleyes: du bist natürlich der cock ;) naja blood vielleicht willst ja in HNX fahren wenn nix anderes findest :p

@ du da drüben in der ecke :aetsch: wie läuft das eigentlich jetzt genau ab mit der tour wo ist treffpunkt , um wieviel uhr , wie weit wird gefahren, gibt es pausen, was soll man(n) mitnehmen :D braucht man eine einwilligungserklärung der Eltern :confused: und halt so das ganze zeug :dope: :ka:

der der mit dem Banshee tanzte or
der Bansheeflüsterer Jay
 
Not a Banshee schrieb:
du bist natürlich der cock
Niveau bitteeee!

braucht man eine einwilligungserklärung der Eltern :confused:

Liebe Eltern,

ich plane am 25.03. mit der Klasse 2c einen Ausflug auf den Sommerberg in Bad Wildbad. Wir werden gegen 10 Uhr an der Schule los wandern und gegen 15 Uhr wieder zurück sein. Bitte geben sie ihrem Kind ein kleines und ein größeres Vesper mit, etwas zu trinken, sowie festes Schuhwerk, Regenklamotten und 10 Euro, damit sich ihr Kind unterwegs etwas kaufen kann.

Wenn Sie damit einverstanden sind, unterschreiben Sie bitte hier:
 
Hi Schwabi,

ist nicht auf meinem Mist gewachsen der Thread, aber ich finds lustig. Die sollen denken was sie wollen, ich finds nur schade, dass die Idee nicht von mir ist. Egal was die denken, spaßig ist es allemal und die Kollegen sind anscheinend beschäftigt

Fremdgehen? Ich habe mir einmal die Finger verbrannt, das reicht.

Ein treues Bansheescreamle
 
Was ich noch vergessen habe, über diesen Anonym zu erwähnen, das ist halt jemand, dem das Gesülze von el, Wooly und Kollegen auf den Zeiger geht. Verstehe ich aber nicht, die sind doch nett und schreiben immer so lieb. (Neinnein, liebe Kollegen, dies ist NICHT zynisch gemeint, ich kann euch echt gut leiden, ich lese eure Beiträge immer wieder gerne, die sind super witzig). So langsam verstehe ich euren Humor. :lol:

Ein auf Frieden ausgerichtetes Bansheescreamle
 
:lol: :lol: Der wird schon wissen, warum :lol: :lol:

@ Anonym: Auch du bist für den Ostersamstag herzlich eingeladen, in der Hoffnung dass du DDD Anhänger bist und da nur eine Show abziehst!!

Aber echt gelungen!!
 
@scwabi
ich habe doch niveau wollte ja koch schreiben :D

ne ist ja nur spass will hier niemanden angreifen ausser die die sich halt als schwaben bezeichnen :rolleyes: :D :lol: okok ich höre auf :heul:

aber was ist jetzt mmit den genauen daten wieso weßhalb warum wer nicht fragt ... :lol: halt wo wann um wiviel uhr sagt doch bitte nen super glou festen termin :love:

der jay is not the fley :confused: :dope:
 
Na Schwabi, wie war der erste Arbeitstag?

@all: Am 23. März entscheidet die Stada kurzfristig, ob der Bikepark regulär am Karfreitag öffnet oder nicht. Ich denke, wir treffen uns wie besprochen um 10.30 am Marktplatz bzw. 15 Minuten früher am Hauptbahnhof. Wie sieht es aus, wenn der Bikepark nicht offen hat, dann eine Pforzheim City Jam? Oder radeln am Enztalweg, macht mit Downhillern und Maxxisschlappen drauf besonders Spaß, macht aber vorher die Zugstufe der Dämpfer auf, sonst holpert´s zu arg. :lol: :lol:

Der Konastinkydeelux (okay, war gelogen, aber das hätte bestimmt keiner gemerkt, oder?)
 
bansheescream schrieb:
Na Schwabi, wie war der erste Arbeitstag?
Sehr gut, Danke der Nachfrage! Hab sehr nette Kollegen (ist für mich schonmal sehr wichtig), die Arbeit ist interessant ! Näheres erzäh ich dir dann mal bei Gelegenheit ;) .

bansheescream schrieb:
Wie sieht es aus, wenn der Bikepark nicht offen hat, dann eine Pforzheim City Jam? Oder radeln am Enztalweg...
Bin dabei :daumen: , rocken wir die City :hüpf: ! Sollte Wildbad nicht offen haben, bin ich auch dafür, dass wir uns trotzdem treffen. Gemeinsam Spaß, das ist die Hauptsache :daumen: !

schwabi
 
Hallo ihr Bike-Verrückten,

hat sich schon einer Gedanken gemacht, welchen Trampelpfad wir bis Wildbad bzw. auf den Sommerberg fahren, wo sich die Bergbahnfahrer vom Rest trennen?

jak
 
Zurück
Oben Unten