Apple wirbt mit Bikern für das neue MacBook Pro

Mountainbiken muss wirklich cool sein!
Apple verwendet in der Kampagne für die neuen 1.799 EUR teuren Macbook Pro-Laptops Bilder von Bikern - unter anderem Santa Cruz Fahrer Josh Bryceland ist darauf in der Final Cut Videoschnittsoftware zu sehe


→ Den vollständigen Artikel "Apple wirbt mit Bikern für das neue MacBook Pro" im Newsbereich lesen


 
Also... ich bin froh dass es noch so viele Windows Fans gibt... sonst wär ich wohl Arbeitslos.. ;) (Systemadmin)
Und wirklich froh bin ich dann wenn ich heim komme, meinen iMac einschalte... und das Ding einfach funktioniert... ich nicht ständig auf Probleme stoße... und nicht alle 5 Tage die neueste Hardware kaufen muss um nen schnellen Rechner zu haben.. weil Mac OS einfach so gut auf die Apple Hardware abgerichtet ist, dass nen Mac auch trotz weniger Prozessorleistung einfach viel schneller läuft.

Naja, soll mir eigentlich eh egal sein... jedem sein windows... mir mein mac os :)
 
also ich darf auch auf der Arbeit mit Microsoft. Aber Privat schohn ich mich mit meinem MAC :D

Aber schon dieser kurze thread is exemplarisch wie Deutsch, Jammerposaunenmaessig auch die Biker sind. Leider
 
Aber warum kaufen die immer wieder Apple .. ich versteh´s nicht.


Gruß Max

Ich arbeite seit gut zehn Jahren am Mac.
Privat hatte ich erst aus Kostengründen einen PC.
Später dann Apple und ich bin froh den Wechsel
auch privat gemacht zu haben.

Warum man immer wieder Apple kauft?
Ganz einfach – es ist das geringere Übel :D.

Man kann bei beiden Systemen/Hardware Pech haben. Aber wenn ich überlege wie viele durchgebrannte Motherboards, abgerauchte Festplatten, Netzteile und defekte DVD Laufwerke ich am PC hatte und das mit einem defekten Akku am Mac vergleiche der innerhalb 1 Woche frei Haus kam, kann ich mich nicht beschweren.
 
Nun ja,
die Lieferung hat ja nicht gerade viel mit Apple zu tun, du kannst auch einen Pc bestellen, der dann innerhalb einer Woche freihaus kommt.
Und ich Nutze seit ca. 6 Jahren Windows, dann muss man halt alle 2 Jahre mal formatieren, und ich bezweifle, dass man das bei Apple nicht tun muss.
Zu dem Durchbrennen kann ich nicht viel sagen, ich denke wenns einen Blitzeinschlag im Stromnetz gibt dann muss auch ein MAC dran glauben.

Kurz gesagt: Es gibt kein bugfreies System nicht, man muss, wie du schon sagtest, das kleinere Übel finden. Aber ich finde dass Apple immer schöngeredet wird, besonders bei den Mp3 Playern heißt es, dass ein Ipod das Maß aller Dinge ist, aber das ist schon länger nicht mehr so. Und das IPhone ist meiner Meinung nach auch nicht mehr Platzhirsch.

Gruß Max
 
Ich muss mich auch nochmal zu diesem Thema äußern:
Das Problem bei PC's ist meistens hinter der Tastatur zu suchen, siehe:

Und ich Nutze seit ca. 6 Jahren Windows, dann muss man halt alle 2 Jahre mal formatieren,

Diese Aussage ist mit der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe.

Natürlich hört man viel mehr von Leuten, die mit ihren PC's Probleme haben. Ist ja auch ganz logisch, denn es sind numal 95% aller Rechner auf dieser Welt PC's (also Windows Rechner) Den Rest teilen sich dann Mac OS und Linux.
Ein Mac ist toll für Leute, die ein Sorglospacket haben wollen, und sich mit der Materie "Betriebssystem" nicht beschäftigen wollen. Muss man auch nicht, da man am Mac OS auch nicht viel "tweaken" kann.
Anders bei Windows: Einmal 3 Stunden Arbeit investiert (und vorher Gedanken über die verbauten Einzelteile gemacht) rennt das System jedem Mac davon. Ich hab zig Benchmarks gemacht, die das beweisen....im Netz gibt es auch Unmengen davon.

Davon mal ganz abgesehen und als Antwort auf das Vista Security Video:
webcam.jpg
 
Und ich Nutze seit ca. 6 Jahren Windows, dann muss man halt alle 2 Jahre mal formatieren

:eek:

mein XP läuft seit ca 6 jahren und ich hab seitdem noch nie formatiert.
muss ich jetzt, obwohl mein system problemlos läuft, 3 mal hintereinander formatieren, damit ich auch weiterhin ein funktionierendes system habe ??

oder reicht es, wenn ich meinen PC weiterhin mit ein bißchen sinn und verstand nutze??
 
Zurück
Oben Unten