Apple wirbt mit Bikern für das neue MacBook Pro

Mountainbiken muss wirklich cool sein!
Apple verwendet in der Kampagne für die neuen 1.799 EUR teuren Macbook Pro-Laptops Bilder von Bikern - unter anderem Santa Cruz Fahrer Josh Bryceland ist darauf in der Final Cut Videoschnittsoftware zu sehe


→ Den vollständigen Artikel "Apple wirbt mit Bikern für das neue MacBook Pro" im Newsbereich lesen


 
Warum sollte sich die Wartezeit so extrem verkürzen? Ich habe vergessen ob es 1 Jahr oder sogar 2 Jahre Wartezeit waren - ist ja auch verständlich bei einer Herstellung von 15000 Autos/ Jahr.

Der oberste Devisenbeschaffer der DDR hatte ein Unternehmen das Genex hieß, hier konnte man gegen harte Währung aus einem Katalog (oder in Intershops) alles kaufen, auch Autos - neben Trabant und Wartburg gab es auch BMW etc.. Ein Trabant 601 S Standard kostete 5000 DM, Lieferzeit 8 Wochen - mein Vater hatte, als er 20 wurde, ein Auto "beantragt", zur Wende hatte er darüber noch keinen positiven Bescheid -> nach 17 Jahren - aber wie schon geschrieben, Dank Omas Kohle hatten wir unser Auto etwas schneller als andere. Wartezeit für die Fahrschule im Normalfall 1-2 Jahre - über Genex einen Gutschein von 150 DM erworben = Wartezeit 4 Wochen.

...und bitte richtig lesen, bevor hier ein irgendein Aufschrei kommt, das was falsch wäre.

Grüße,
sundaydrive+r
 
Ich muss ja gestehen wir hatten einen Genexskoda... aber loben würde ich das System trotzdem nie. Einiges war besser als jetzt... egal.

Hier das Bild von einem Zebra:

zebra770.jpg
 
Zurück
Oben Unten