Apple wirbt mit Bikern für das neue MacBook Pro

Mountainbiken muss wirklich cool sein!
Apple verwendet in der Kampagne für die neuen 1.799 EUR teuren Macbook Pro-Laptops Bilder von Bikern - unter anderem Santa Cruz Fahrer Josh Bryceland ist darauf in der Final Cut Videoschnittsoftware zu sehe


→ Den vollständigen Artikel "Apple wirbt mit Bikern für das neue MacBook Pro" im Newsbereich lesen


 
Nochmal zurück zum formatieren:
Kann ja sein, dass Windows problemlos weiterläuft, aber da ich relativ viel Software installiert habe wird der Pc nun mal langsamer.
Ich finde es dann sinnvoll zu formatieren um mal den ganzen Müll runter zu kriegen, ist zwar aufwändig aber nachher läufts einfach besser.

Wenn ihr ne bessere Lösung kennt her damit.
 
Wow, ein ganzer Thread voller nonsens....ich dachte das es davon genug auf macuser gibt :)

Ihr werdet euch nie einigen, denn beide Philosophien haben ihre vor und Nachteile. Aber wer sich mit der Materie auskennt, wird zumindest das Argument "Apple ist überteuert" nicht gelten lassen!

Anonsten, OSX und Windws sind toll aber auch voller Probleme...und ja, nen Windows muss man bei häufigem Software installieren/deinstallieren ganz sicher öfter neu aufsetzen. Aber das liegt in der Natur der Dinge und würde nur mit jemand diskutieren, der Ahnung von Windows Interna hat :)

Einigt euch einfach darauf...jedem das seine.

Ich nutze Mac und programmiere unter Windows und was den Bereich Softwareentwicklung angeht, hat Windows bzw. Microsoft die Nase ganz weit vorn...

Gruß

twickl
 
die in die Jahre gekommenen Powerbooks mit G4 sind bzw. waren extrem gut verarbeitet, und warum? Damals waren die Dinger noch exklusiv, heutige Apple Books sind dagegen Mainstream, die Magie von damals ist verflogen, ergo..

Bin übrigens zu Windows zurückgekehrt,
OSX ist halt anders, nicht besser und nicht schlechter
 
es spielen einfach emotionen eine große rolle.

ich fühl mich gut dabei ein appleprodukt zu benutzen.
damit stell ich mich nicht über einen pc-user.

vielleicht hat der auch gute gefühle dabei...grins.

such mir meine frau auch nicht nach körbchengröße und abgeschlossener hauswirtschaftsschule aus. da redet auch mein bauch gehörig mit.
 
die in die Jahre gekommenen Powerbooks mit G4 sind bzw. waren extrem gut verarbeitet, und warum? Damals waren die Dinger noch exklusiv, heutige Apple Books sind dagegen Mainstream, die Magie von damals ist verflogen, ergo..

Bin übrigens zu Windows zurückgekehrt,
OSX ist halt anders, nicht besser und nicht schlechter

Aber davon abgesehen hat Apple auch früher schon nicht ALLES richtig gemacht, man erinnere sich z.B. an die Spielkonsole "Apple Pippin", na wer kennt sie nicht...?:lol::lol::lol:
Und mit wachsenden Stückzahlen/Marktanteilen muss sich halt auch Apple schon um einiges verbiegen, so sehr sie sich auch mühen das zu kaschieren.
Nimmt man dann die Preise und betrachtet, die im Gegensatz zum PC wohl im Promillebereich liegende Hardwarevielfalt, so sollte man verdammt noch mal auch echt erwarten können, dass der Scheiß vernünftig läuft. Als wenn das Zauberei wäre...
Dickster Pluspunkt bei Apple ist eigentlich nur, dass Steve Jobs der viel lässigere Typ ist als Bill Gates, obwohl ich sicherlich beiden "högschden Respekt" vor ihrer Lebensleistung zolle.

Aber statt mit MTB-Pics zu werben, sollten Apple lieber mal an ein richtiges Sponsorin im MTB-Bereich denken, dat wär' ne Ansage!!!!!:D
 
also ich benutze einen stationären windowsrechner zum Spielen und den Mac für den Rest ;)

Ich mag diese Diskussion nicht...ich bin seit vielen Jahren Windows-User und habe seit einem Jahr ein Macbook - seitdem geht der Rechner im Moment nur noch für GTA Vice City an.
Ich möchte nicht mehr auf Dinge verzichten wie Quicksilver, das Dashboard, Exposé und die ganzen praktischen kleinen Programme die meine Computer-Aktivitäten im Vergleich zur Windowszeit extrem vereinfacht haben. Das ist einfach Fakt ;)
XP find ich durchaus gut und auf der Arbeit benutze ich es auch noch. Aber die Tatsache, dass der Mac einfach schön schnell ist, seit dem einen Jahr fast immer saustabil läuft und gut aussieht - who cares. Diese blöde Kontroverse...ich für mich werde immer wieder auf nen normalen Rechner zurückgreifen, aber der Mac bleibt für mich die bessere Sache.
Und so viele MP3-Player, die die gleichen Funktionen eines Ipod Touchs mit Jailbreak haben, kenne ich nun wirklich nicht. Einen besseren Player hab ich eigentlich noch nie gehabt...
 
Also bei Rechnern kann ich es vllt. noch verstehen aber bei MP3 Player echt nicht. Ja gut der I pod touch sieht gut aus und hat ne geile Menüführung. Aber er ist teuer und der Klang ist auch nicht das beste.

Preis/Leistungsverhältniss ist beim IPod nicht gerade der knüller, ich perönlich finde, dass der Meizu M6 mindestens ebenwürdig mit dem Ipod nano ist.

Was den Klang angeht so soll der Creative X-FI dem ipod davon rennen, konnte mich leider noch nicht selbst davon überzeugen.


Gruß max
 
Ich weiss nicht was andere für Ohren haben, aber der Sound reicht mir völlig aus. Ich benutze sogar die Originalkopfhörer, was den Kopfhörer-Pros sicher das Blut in den Adern gefrieren lässt ;)
Ich höre nie komplett aufgedreht, eventuell liegts daran. Ich finde den Sound wunderbar und das Preis/Leistungsverhältnis ebenfalls in Ordnung - eben gemessen daran, zu was der Player fähig ist (ohne die Apps und auch ohne Jailbreak würde ich da eventuell anders denken). Alleine das W-Lan, praktische Sachen wie Cydia/Installer, direkt synchronisierter Kalender und vieles weitere...
 
Passt von der Zahl der Buchstaben und positive Wörter werden kaum lizensiert?!
Deshalb war das das erste Wort was mir einfiel...
 
Das wäre ja eine Scheiße.

Ich finds geil wie sich immer alle bei diesen Mainstreamprodukten echauffieren können. Kauft doch was ihr wollt. Leben und leben lassen.
 
Soll ******* s c h e i ß e heißen?


das ergibt sich doch aus dem kontent unzwar eindeutig. egal wieviel buchstaben :lol:

Von rio bis timbuktu sieht man unendlich oft den Ipod (immer öfter als iphone). Wann hat es so eine marktdurchdringung das letzte mal gegeben. Da träumt jeder Konzern der welt davon. da kann nikon und co noch 200 function hinter ihre knöpchen und extra 300 seiten manuals spendieren. Da, kommen die nie hin :lol:
 
Zurück
Oben Unten