Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Da kenn ich mindestens zwei! OK, die knöpf ich mir mal vor. ;)


Edith:
Maddin schrieb:
nächsten sa komme ich mit meinem cc- ht! ich will euch alle lachen sehen!!! hehehe!

Deinen Charme und Esprit, immer wieder alle zu amüsieren finde ich extraklasse. Du wächst in unsere Herzen.
 
sach mal, wenn du dann 33 (hab ich richtig gerechnet???) fritzzens im keller hast - krieg ich eins davon?
für deine grösse? da müsste ja schon ne xxs- persönlichkeit dabei sein, oder? :D

@rösti: nö. es reicht, wenn ich euch hier aufheitere. auf der tour gibts nur knallharte realitäten! ;)
 
maddin, wenn du mit nem cc-rad kommst, binden wir dir aber zement-klötze an die räder - sonst musst du ja jeden berg dreimal fahren, bis wir einmal oben sind.
ist dann sicher auch gutes krafttraining!
 
maddin, wenn du mit nem cc-rad kommst, binden wir dir aber zement-klötze an die räder
zement- oder deine brot- verpflegung! :D
aber die idee ist gut, mal mit dem ht aufzukreuzen! muss ich mal machen, auch wenn ich danach wg. rückenschmerzen ne woche im bett liegen muss :daumen:
 
aber martin - dann kannst du eine woche lang KEINE winterpokal-punkte sammeln. das wird dich auf der rangliste SEHR, SEHR weit zurückwerfen!

:D
 
habt ihr´s gesehen? habt ihr´s gesehen? sie hat meinen namen richtig geschrieben! :daumen:

ok, du hast recht.... mein rücken in meinem alter.... aber man muss es immer positiv sehen! vielleicht sind die schmerzen so schlimm, dass ich in die krankenhaus- notaufnahme muss?:D
 
habt ihr´s gesehen? habt ihr´s gesehen? sie hat meinen namen richtig geschrieben! :daumen:

Das war nur ein klitzekleiner Rechtschreibfähler - passiert allen mal (außer mir natürlich).


Maddin schrieb:
aber die idee ist gut, mal mit dem ht aufzukreuzen!

Du, mit HT? - da denk ich doch verschärft darüber nach, mal mit nem Klapprad aufzukreuzen.
 
Man merkt das langsam Fasching vor der Tür steht. Lycrastyle, HT, Betonsäcke an den Füssen :spinner: :spinner:
Flugtier hat schon recht. Irgendwann kommen wir alle mit Klapprädern, oder Dreigang Sachs Nabenschaltungen.
@ Maddin. Für dich könnte man bzgl. anderem Bike eine Ausnahme machen. Vielleicht musst du dann vor der Tour nicht ständig reparieren und kannst pünktlich mit uns anderen starten. :daumen:
 
Da kenn ich mindestens zwei! OK, die knöpf ich mir mal vor. ;)


Edith:

Deinen Charme und Esprit, immer wieder alle zu amüsieren finde ich extraklasse. Du wächst in unsere Herzen.

:anbet: :anbet: :anbet:
rösti du bist der traum aller schlaflosen frauen :daumen: . mit deinem charme und den wieviel dreißig persönlichkeiten wird es einem nie langweilig. mach weiter so, drum hamwer dich so lieb :winken:

@ martin: ich hab ne große überaschung für dich am nächsten samstag. es wird dich sehr glücklich machen. pack schon mal taschentücher ein.

und weh es bringt keiner ein foto mit:mad:

zena :wink:
 
:anbet: :anbet: :anbet:
rösti du bist der traum aller schlaflosen frauen :daumen: . mit deinem charme
:spinner: hä? was meinst du? wurfeisen und charme, das passt ja wohl gar nich!
:D

@ martin: ich hab ne große überaschung für dich am nächsten samstag. es wird dich sehr glücklich machen. pack schon mal taschentücher ein.
wow! hört sich ja nett an, müssen wir aber leider verschieben. da ich am samstag mit ht und ohne helm kommen wollte und ich dadurch euren diskussionen ausgesetzt wäre, gehe ich in hd meine runden drehen! :aetsch:
 
soll das so sein....? der traum aller schlaflosen frauen :confused: die schlafen ja nich, also träumen se auch nich....also....oje bevor ich mich hier noch unbeliebt mach.... :rolleyes: :lol:


grtz
Ich glaube du bist auf einem guten Weg. Wahrscheinlich gehts so weiter... :daumen:
Wegen diesem Traum können die Mädells nämlich nicht mehr einschlafen. Man könnte es auch als Alptraum auffassen. Ich denke mal wie bei den Ärzten: "Schlaf schnell ein mein Kind sonst kann das Monster dich nicht holen..." [Ärzte - Das Schlaflied - Album Ab 18 / Debil]. :daumen: :lol:

Soweit meine Interpretation dieses Kommentares. :D
Auf das ich am Samstag geschlagen und getreten werde.
 
Ich denke mal wie bei den Ärzten: "Schlaf schnell ein mein Kind sonst kann das Monster dich nicht holen..." [Ärzte - Das Schlaflied - Album Ab 18 / Debil]. :daumen: :lol:

Wow, :hüpf: :hüpf:
einer der noch die alten Ärzte kennt:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Klug*******r Modus an
Der Text ging so

„Schlaf mein Kindchen, schlafe ein
Die Nacht, die schaut zum Fenster rein
Der runde Mond der hat dich gerne
Und es leuchten dir die Sterne
schlaf mein kleines, träume süss
bald bist du im Paradies

Denn gleich öffnet sich die Tür
und ein Monster kommt zu dir
mit seinen elf Augen schaut es dich an
und schleicht sich an dein Bettchen ran
du liegst still da, bewegst dich nicht
das Monster zerkratzt dir dein Gesicht“

Klug*******r Modus aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten