Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maddin, lev, das gibt ärger :aufreg: :aufreg: :aufreg:
kann man noch nicht mal in ruhe ein kleines nickerchen machen?! :aufreg:
heisst das, das du nie wieder bei uns mitfährst? ;)
ausserdem: was regst du dich über mich auf? ich hab weder bild gemachtnoch hier geposted! immerhin hast du nicht geschnarcht.... ;)

ja, dass ich auch gestürzt bin
bitte das nächste mal so, dasss ich es sehe, dann wirst du auch erwähnt! :D
 

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
atomica schrieb:
schade, dass es keinen mittelfinger - smilie gibt :aufreg:
finger-018.gif





1. bin ich papa???
2. was für unterstellungen! so was würde ich nie, nie, nie tun!!!!
:D
 
ich muss mir, wurde mir heute mrogen nach einigen kommentare klar :o, eine neue federgabel kaufen

ich zitiere: "DAS darf den namen Federgabel nicht mal haben" tz also sowas...eine unverschämtheit...ich glaubs ja wohl nich *kopfschüttel*
haben eure eltern euch denn gar nix beigebracht :eek: :rolleyes: :lol:

grtz, Basti
 
meiner nicht.... aber ansonsten?? :ka:

:D
sooooo viel jünger als ich bist du ja auch nich.... wenn ich dein vater wäre, so wäre dies eine biologische sensation, wäre ich lev´s vater, eine katastrophe!
:lol:

Keine Angst, einige haben auch so angefangen ;) Die die bei der Tour vor einem Jahr dabei waren, wissens noch :lol:
aber bastian, du hast nicht bei der ersten tour versucht, 1m- drops und die steilsten treppen zu fahren, im gegensatz zu lev! :D spricht für deine intelligenz! die zeitzeugen oli + dave mögen mal berichten! ;)
 
@ Basti
Ähm, sei mir nicht böse, aber ein neues Bike wäre sicher nicht falsch...
Ich hätte ein gescheites HT abzugeben (siehe Signatur) aber das ist nicht für solche Touren wie heute gedacht. Also nix für dich, es sei denn du spaltest dich von uns ab ;).

@ Martin:
Wenistens hab ich DAMALS schon am Lenker gerissen ;D
 
Ähm, sei mir nicht böse, aber ein neues Bike wäre sicher nicht falsch...
Ich hätte ein gescheites HT abzugeben (siehe Signatur) aber das ist nicht für solche Touren wie heute gedacht. Also nix für dich, es sei denn du spaltest dich von uns ab ;).


ja seh ich so aus als könnt ich zaubern? hab nunma kein geld, sonst hätt ich mir schon en anderes bike gekauft
 
ja seh ich so aus als könnt ich zaubern? hab nunma kein geld, sonst hätt ich mir schon en anderes bike gekauft
(an)Schaffen gehen ;).


Was nicht heißen soll, dass ich mich verkauft hab, um mir die Bikes zu leisten :D

Maddin schrieb:
definitiv : NEIN!
ich kann mich noch gut an den 1m- drop unterhalb der hohen loog erinnern. weiss nich, was zuerst aufkam, dein vr oder deine nase!
Ok. Da kam zuerst ich, dann das Bike auf. :crash:
 
ich würds gerne versuchen...aber nich mit dem &*$#)@ (zensur) &@&*$* fahrrad
das problem war ja, dass er es mit so einem bike und mangelnder fahrtechnik versucht hat und dabei mehrmals böse auf die schnautze gefallen ist. sah zumindest lustig aus!
aber inzwischen hat er sich ja um 2000% verbessert und kann sein können (meistens) richtig einschätzen!


an dieser stelle noch viele, viele :winken::winken::winken: an flugrösti, der jetzt gerade bestimmt immer noch durch den pfälzer wald irrt!
 
ich sein total ober hammer oranje *nick*

naja so nun auch wieder nich, wurd dort nur geboren, hab da kaum gelebt (is auch gut so, die haben nichma berge :eek: )
 
das problem war ja, dass er es mit so einem bike und mangelnder fahrtechnik versucht hat und dabei mehrmals böse auf die schnautze gefallen ist. sah zumindest lustig aus!
aber inzwischen hat er sich ja um 2000% verbessert und kann sein können (meistens) richtig einschätzen!

ich sag mal so, es gibt schlaue und es gibt dumme leutz auf dieser welt...jeder darf sich dot einteilen wo er sich wohl fühlt :p ;)
 
aber inzwischen hat er sich ja um 2000% verbessert und kann sein können (meistens) richtig einschätzen!
Danke für die Blumen :cool:
Aber das mit dem 3m-to-face-plant begraben wir gleich mal wieder :lol:

Basti schrieb:
naja so nun auch wieder nich, wurd dort nur geboren, hab da kaum gelebt (is auch gut so, die haben nichma berge )
Aber bald einen See vor der Haustür. Waterbike is angesagt.

Basti schrieb:
ich sag mal so, es gibt schlaue und es gibt dumme leutz auf dieser welt...jeder darf sich dot einteilen wo er sich wohl fühlt
...ich nehm die übliche Pußy-Klasse :D.
 
ich sag mal so, es gibt schlaue und es gibt dumme leutz auf dieser welt...jeder darf sich dot einteilen wo er sich wohl fühlt :p ;)
no risk-no fun
no brain- no pain!:D


Aber das mit dem 3m-to-face-plant begraben wir gleich mal wieder :lol:
wer hat nochmal das video? tobsn? wolfman? bitte link posten!!!! hehehe!



frisch aus dem aisikiu:
Levty (08:49 PM) : der basti ist ja dreist
easymtbiker (08:50 PM) : jep!
Levty (08:51 PM) : jung und naiv :D :D
easymtbiker (08:51 PM) : und frech und lustig!
easymtbiker (08:52 PM) : irl war er eher der ruhige....
Levty (08:52 PM) : ja^^
Levty (08:52 PM) : jetzt kann er aber keine auf die fresse kriegen...
Levty (08:52 PM) : und das nutzt er aus xD
 
GGRRRÖÖÖÖÖLLLLL!
es gab ne phase in meinem leben, da hab ich mich mit kontaktspray eingesprüht, weil ich dachte, dann würde das mit den frauen besser klappen...... :lol:
 
solche sprüche werden dir nochmal unendlich leid tun. du begibst dich in die welt des schmerzes! :D


man betrachte nochmal das bild oben:
brunox-
macht alles flott!

wäre doch was für unsere langsamen mitfahrer? :hüpf::hüpf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten