Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
sowas kommt vor wenn man zuviel zeit hat und sich 24 stunden am stück langweilt :(
mir isses aber auch schon auf gefallen, und ab nächste woche hab ich ken zeit mehr
Wenn du dich langweilst, mein Bike steht noch genauso dreckig wie am Samstag nach der Tour im Keller, ach nein, noch dreckiger. Also das könntest du dann mal putzen und anschließend fetten und ölen. :daumen:
 
muss mein eigenes rad noch ma putzen (federgabel) also von daher hab ich doch was zu tun

grtz
 
schwarze schafe... hehehe!
ne freundin hat mir gesagt,dass ich in der neuen mountainbike abgebildet bin- also kauf ich mal ausnahmsweise das heft und siehe da: ich auf nem bild über dem artikel "schwarze schafe", es geht um doping. das passt ja prima! :D
gut, dass ich nur von meiner besten seite zu sehen bin ;)

aber jetzt bekommt jeder, der nachweislich zu den samstag- touren gedopt ist (epo usw. , nein, kein alk!) 10 awpp von mir! :daumen:
 
schwarze schafe... hehehe!
ne freundin hat mir gesagt,dass ich in der neuen mountainbike abgebildet bin- also kauf ich mal ausnahmsweise das heft und siehe da: ich auf nem bild über dem artikel "schwarze schafe", es geht um doping. das passt ja prima! :D
gut, dass ich nur von meiner besten seite zu sehen bin ;)

aber jetzt bekommt jeder, der nachweislich zu den samstag- touren gedopt ist (epo usw. , nein, kein alk!) 10 awpp von mir! :daumen:

Hab dich gefunden :daumen: Hey Maddin echt stark. Jetzt weiß ich auch wieso du sooooo beliebt bist :D :D :D

borat2.jpg
 

Anhänge

  • borat2.jpg
    borat2.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 21
oje, wolfi versteht mal wieder gar nix! die zeitschrift heisst mountainbike! MOUNTAINBIKE!!! nich penthouse, du hast in der falschen geblättert!
:D
 
so Kinners ich habe heute Großeinkauf gemacht. Sonderangebote gejagt und Bike-Fummel erlegt.
Guter Tipp für Maloja-Zeugs: www.emotionsports.de:love:
und für die Bunnies unter uns: www.fitinstyle.de:wink:

Auch ne Fox Diva Short fand ich bei E-Bay für 62 Dollares inkl. Fracht.:daumen:

Meine Frage: wisst ihr ob ich für das Zeug aus USA hier an der Post die Märchensteuer nachzahlen muss. Nicht dass es ein teueres Schnäppchen wird.:aufreg:

So jetzt bin ich besstens ausgerüstet, der Sommer kann kommen :lol:
Nee... was wichtiges fehlt noch: die farblich abgestimmten Pumps für die Klammotten (hihihi). Rösti du wirst es noch erleben...

Zena
 
Auch ne Fox Diva Short fand ich bei E-Bay für 62 Dollares inkl. Fracht.:daumen:

Meine Frage: wisst ihr ob ich für das Zeug aus USA hier an der Post die Märchensteuer nachzahlen muss. Nicht dass es ein teueres Schnäppchen wird.:aufreg:


Zena

soo teuer wird es net - wenns mehr als 35usd kostet, darfst beim zoll die umsatzsteuer und die einfuhrumsatzsteuer zahlen (das is die steuer, die erhoben wird, wenn du was von außerhalb der eu kaufst *gg*)

mehr dazu gibts hier:
http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a3_einfuhrumsatzsteuer/index.html
hier:
http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steu...teuer/c0_verfahren/a0_steuersaetze/index.html
und hier:
http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a0_zoelle/d2_zollwert/index.html

oder ums einfach zu machen: wenn dein händler nicht 35usd draufgeschrieben hat, kannst damit rechnen, daß es ca. 20% teurer wird :daumen:
 
ich bin den Samstag nicht dabei:heul:
aber den nächsten:) und an diesem nächsten Samstag werde ich um Punkt zehn mein Rad und meinen Hund nehmen und losradeln. Und schon haben wir zwei Gruppen. Die Pünklichen und die Leute die mit dem Zimbo fahren:D
Ich wünsch euch viel Spaß:daumen:
 
Also das 10 Uhr angesagt ist weiß ich, und dass die Antwort gemeinhin als Sarkasmus gewertet würde war mir auch klar. Aber es ging mir nur nochmal um die Bestätigung ob Gimmeldingen oder sonst irgendwo... :eek:
Ich bringe auf jeden Fall noch 1-2 Biker mit. Zollstockbiketreff vs. AWP. :lol:
 
So dann will ich mal das Geheimnis lüften. Ein neuer Berg und der passende Trail sind am Samstag angesagt.
Nur so viel dazu :daumen:
Treffpunkt 1000h, man beachte die Zeit, und ihr seht die Farbe..... mein letzter Versuch :heul:, in Maikammer, Parkplatz Alsterweiler. Für Diejenigen unter euch, die den Platz nicht kennen. Durch Maikammer Richtung Kalmit. Hinter Ortsschild erster Parkplatz auf der linken Seite. Oder schaut beim Dave auf die Homepage. Dort hat er sich viel Mühe gemacht. http://www.trailhunter.de/maps/rendezvous/index.html?
 
So dann will ich mal das Geheimnis lüften. Ein neuer Berg und der passende Trail sind am Samstag angesagt.
Nur so viel dazu :daumen:
Treffpunkt 1000h, man beachte die Zeit, und ihr seht die Farbe..... mein letzter Versuch :heul:, in Maikammer, Parkplatz Alsterweiler. Für Diejenigen unter euch, die den Platz nicht kennen. Durch Maikammer Richtung Kalmit. Hinter Ortsschild erster Parkplatz auf der linken Seite. Oder schaut beim Dave auf die Homepage. Dort hat er sich viel Mühe gemacht. http://www.trailhunter.de/maps/rendezvous/index.html?

ist jetzt 10 Uhr jetzt Treffpunkt oder Abfahrt? Denn sonst komme ich mal bischen später um mir nicht immer die Eier abzufrieren...... :mad:
 
Die üblichen 5 Warteminuten und dann tschüsssssss und weg.
Ach das ihr schon mal einen Vorgeschmack bekommt :D :D
funfire-de-1162575782-82.jpg

@ Mari. 0911 Limbim. Ankunft 0932 NW HBF, dann gemütlich 20 Min nach Maikammer.
 

Anhänge

  • funfire-de-1162575782-82.jpg
    funfire-de-1162575782-82.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 52
soo teuer wird es net - wenns mehr als 35usd kostet, darfst beim zoll die umsatzsteuer und die einfuhrumsatzsteuer zahlen (das is die steuer, die erhoben wird, wenn du was von außerhalb der eu kaufst *gg*)


oder ums einfach zu machen: wenn dein händler nicht 35usd draufgeschrieben hat, kannst damit rechnen, daß es ca. 20% teurer wird :daumen:

ähmmm...damit ichs versteh: woher weiß der zoll was im päckchen drin ist? machen die das auf oder muss ich das beim abholen angeben?
 
ähmmm...damit ichs versteh: woher weiß der zoll was im päckchen drin ist? machen die das auf oder muss ich das beim abholen angeben?
Ganz simpel. Der Versand funktioniert nur, wenn der Absender bereits Zollunterlagen mitsendet. (Außen angebrachte Rechnung, oder spezielle Postbelege mit angaben über inhalt und Wert). Wenn dieses der Fall ist, bekommst du das Paket per Nachnahme vom Zoll und darfst damit die Zollgebühren bezahlen.
Wenn der Versender dieses verschweigt, also das Paket nicht mit Wertangabe kommt, darfst du schön zum Zollamt laufen, das Paket mit denen öffnen und den Wert bestimmen lassen.
Achtung, wenn der Wert scheinbar über dem realen Marktwert liegt wird geschätzt!!!
Weitere Details per PM. Ich hab da soviel schon erlebt... :daumen:
 
Oder schaut beim Dave auf die Homepage. Dort hat er sich viel Mühe gemacht. http://www.trailhunter.de/maps/rendezvous/index.html?

Noch ein Tipp zur Bedienung:
Wenn man einen der Treffpunkte anklickt, erscheint in dem Eingabefeld unter der Karte die URL zu einem Direkt-Link, um per Copy&Paste direkt auf den Treffpunkt verlinken zu können. Der Direkt-Link für Maikammer ist http://www.trailhunter.de/maps/rendezvous/index.html?mpoint=neustadt_maikammer.

Wünsch' Euch ansonsten noch viel Spass am Sa!
Ich bekomm' morgen Besuch aus AC und werd' den Jungs am Sa zwar auch die Pfalz zeigen. Dann allerdings mit ziemlich spontanem, noch nicht absehbarem morgendlichen Tourstart ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten