Alpencross-Galerie

Jetzt wirds dann etwas krank...
 

Anhänge

  • ta5.jpg
    ta5.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 409
Meine Wenigkeit nach 1800 Höhenmetern nonstop (bei Temperaturen über 40°) auf der dann doch eher zugigen Passhöhe des Passo San Marco
 

Anhänge

  • ta8.jpg
    ta8.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 372
Habe leider nicht so wunderbare Bilder von der Tour, aber dafür ein Anliegen. Ich suche die Telefonnummer oder eMailadresse von der abgebildeten Sabine aus Östereich (links auf dem Bild mit mir).
Über eine Kontaktaufnahme der anderen Mitreisenden würde ich mich auch freuen.


Holger

http://www.mtb.guide.ms
 
Original geschrieben von spOOky fish


auf dem bild fährst du die brücke verkehrt herum. zum gardasee gehts in die andere richtung...

:bier: :lol:

... ich habe mich schon gewundert, wir sind nach der Tour an unseren Autos heraus gekommen, die wir 5 Tage zuvor in St. Anton stehen gelassen haben. :eek: Zuerst dacht ich an einen völlig neuen Rücktransportdienst, aber jetzt wo du es sagst...ich glaube wir sind einem Bauernfänger auf den Leim gegangen.:lol:
 
Original geschrieben von spOOky fish


auf dem bild fährst du die brücke verkehrt herum. zum gardasee gehts in die andere richtung...

:bier: :lol:

manchmal ist's andersherum aber einfach zu tricky ....
was tut man nicht alles für'n foto! :D

leiter beim schrofenpass:
tag1_05.jpg
 
den Leuten hier muß echt langweilig sein, wenn sie so alte Threads wieder ausgraben :)

Aber da haben wir doch ein paar Gegenmittel auf Lager :)

Foto vom Fimbatal auf dem Weg zum Pass:
tag3_06.jpg

Heißt es jetzt eigentlich Fimbapass oder Fimberpass? Ich habe schon beides gelesen.

Und hier noch mal die Uinaschlucht:
tag4_02.jpg

Vom Weg abzukommen gibt bestimmt böse Kratzer und häßliche Hämatome!:p

Eigentlich hatte wir es bei der Aufnahme so gut wie geschafft. Tenno, kurz vorm Garda:
tag6_09.jpg

Aber ich musste mir bei der allerletzten Abfahrt natürlich noch einen Durchschlag einfahren ...
 
Original geschrieben von Carsten
Auf der Alp Flix bei Savognin:

Flix2.jpg



Tolle Landschaft und eine klasse Bild. Wie freut man sich auf den Sommer und die Alpen, gerade bei dem miesen Wetter im moment.

Abfahrt Fimbapass

Fimbapass.jpg


Der lange See kurz vor dem Wintertaler Silberjöchel. Atemberaubende Gegend!:love:

LangerSee.jpg
 
Zum Val d Uina hätte ich auch noch was auf Lager. Eines der wenigen Val D'Uina-Fotos dieser Welt ohne atemberaubendes Panorama...
 

Anhänge

  • valduinahöhle.jpg
    valduinahöhle.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 109
Zurück
Oben Unten