Liebe Banshee fans, ich bin gerade dabei von meinem my16 Phantom auf ein my17 Prime zu wechseln und hätte gern euren Input bezüglich Dämpfer.
Ich hab das Phantom mit -2 Angleset und 140mm vorne sowie CC DB Inline aufgebaut und bin damit super happy, möchte aber einfach mal was größeres probieren. Jetzt möchte ich den Hinterbau vom Prime so gut bzw besser hinbekommen und würde konkret gerne wissen wer schon Vorsprung tractiv valve Erfahrungen an einem Banshee (oder überhaupt) hat? Bin grundsätzlich sicher ein gerade drüber statt schön drumrum Typ...
Der Monarch plus war bei der ersten Testfahrt natürlich nicht gut eingestellt aber trotzdem ist mir klar geworden das der so nie an den CC db IL rankommt. Der Monarch braucht aber sowieso ein Service und wieso nicht gleich ein persönliches Tuning anstatt +100eur für ein CC DB IL oder noch mehr für DPX2 oder DB IL Coil ausgeben...
Was sind eure Erfahrungen?
danke
Ich hab das Phantom mit -2 Angleset und 140mm vorne sowie CC DB Inline aufgebaut und bin damit super happy, möchte aber einfach mal was größeres probieren. Jetzt möchte ich den Hinterbau vom Prime so gut bzw besser hinbekommen und würde konkret gerne wissen wer schon Vorsprung tractiv valve Erfahrungen an einem Banshee (oder überhaupt) hat? Bin grundsätzlich sicher ein gerade drüber statt schön drumrum Typ...
Der Monarch plus war bei der ersten Testfahrt natürlich nicht gut eingestellt aber trotzdem ist mir klar geworden das der so nie an den CC db IL rankommt. Der Monarch braucht aber sowieso ein Service und wieso nicht gleich ein persönliches Tuning anstatt +100eur für ein CC DB IL oder noch mehr für DPX2 oder DB IL Coil ausgeben...
Was sind eure Erfahrungen?
danke