[A] Sylvanas the Banshee Queen

Da man aktuell irgendwie nichts verkauft bekommt, habe ich beschlossen das Rad mal richtig Sascha tauglich zu machen. Im letzten Stand hat mir die Sitzposition einfach nicht gepasst, um gescheit 1000hm am Stueck zu druecken. Es ging zwar, aber nicht wie ich es will.
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So fuehlt es sich auf dem Hof schon einmal besser an. Ich denke aber, das ich die Gable noch von 14 auf 12cm reduzieren :teufel:
 
Ich habe der Pike nochmal Liebe und SKF Abstreifer gegoennt... jetzt fuehlt sie sich besser an.
Die 140er der Z2 sind mir zu viel, die 130 sollten genau passen. Nun aber wieder vorne nonBoost und "nur" 25mm Felge, aber whatever 🤷‍♂️
Es gefaellt mir so auch echt gut :daumen:




Ach ja: SLAM THAT STEM!


Ach ja, @danimaniac hast du noch XC/DC Aufkleber? Ich glaube auf der Pike passt der ganz gut :teufel:

Ps.: die Z2 steht dann wohl zum Verkauf ;)
 
Ich habe der Pike nochmal Liebe und SKF Abstreifer gegoennt... jetzt fuehlt sie sich besser an.
Die 140er der Z2 sind mir zu viel, die 130 sollten genau passen. Nun aber wieder vorne nonBoost und "nur" 25mm Felge, aber whatever 🤷‍♂️
Es gefaellt mir so auch echt gut :daumen:




Ach ja: SLAM THAT STEM!


Ach ja, @danimaniac hast du noch XC/DC Aufkleber? Ich glaube auf der Pike passt der ganz gut :teufel:

Ps.: die Z2 steht dann wohl zum Verkauf ;)
Ich finde es geil mit der XC Ausbaustufe .....120mm Gabel kann das Phantom wohl auch noch?
https://theradavist.com/readers-rid...anshee-phantom-loaded-for-the-colorado-trail/
 
Ich habe nun doch wieder die Z2 drin. Die Pike war mit SKF zwar echt gut, kommt aber an die Z2 einfach net ran. Da kam aber noch der 130mm Airshaft rein. Dazu gab es noch eine GX Eagle Schaltung.
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Gestern dann Trails geraeubert :love: die Kiste geht einfach echt richtig gut! Bergauf passt mir das so nun viel besser. Ich mache die Z2 aber nur halb zu, da der 100% Lockout nicht zum Hinterbau passt. Damit werde ich zwar keine bergauf KOM holen, aber a) habe ich dafuer andere Raeder und b) hole ich mir die dafuer dann bergab :p
Da das Innenlager eh noch getauscht werden muss, werde ich wohl doch wieder die SLX ans Banshee schrauben und die Oldschool XT geht ans EpicHT.
Ach ja, die Guide muss auch mal weg... die ist Ok, aber irgendwie vermisse ich doch Biss. Warscheinlich kommt ne Magura Trail dran, da habe ich schon eine am EpicHT und muss nicht noch ein 3. Entlueftungskit rumliegen haben.
1724219799127.png
 
@daniel77 uii der Preis ist gut. Ich muss nur schauen, oib ich da die LoicB Hebel dran bekomme. Die habe ich an den MT8 am EpicHT und die passen mir besser... dafuer habe ich sogar die 1Finger Carbon runter geworfen ;)
Ob Trail der 2x4Kolben ist mir echt nicht so wichtig... vorne muss es zuenden! ;)
 
@daniel77 uii der Preis ist gut. Ich muss nur schauen, oib ich da die LoicB Hebel dran bekomme. Die habe ich an den MT8 am EpicHT und die passen mir besser... dafuer habe ich sogar die 1Finger Carbon runter geworfen ;)
Ob Trail der 2x4Kolben ist mir echt nicht so wichtig... vorne muss es zuenden! ;)
https://www.bike-components.de/de/Magura/MT7-Pro-HC-Carbotecture-Scheibenbremse-p79198/
auch nicht schlecht für das Geld.
Ich finde die MT5 aber absolut ausreichend und die "langen" Hebel passen für mich ebenso. Falls man mal einen Hebel zerstört gibt`s für um die 20€ Ersatz auf Kleinanzeigen. Musste nach Finale mal zwei Stück austauschen....
 
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