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Bei einem VPP rotieren die Links in unterschiedlichen Richtungen (z.B. Santa...), bei Giant Maestro, DW von Robot/Atherton oder Ibis und KS von Banshee rotieren die Links in der gleichen Richtung.
Ach jetzt ja, die zweite Wippe und das solide hintere Rahmendreieck habe ich vor Schreck der Dämpferansteuerung gar nicht wahr genommen ?
Aber das dürfte jetzt vermutlich eh Schwanz sein.
Wann kommt eigentlich die Löschfee vom Forenteam und räumt die Pimmel weg?
VPP bedeutet doch nur (Virtual Pivot Point)Virtueller Lager Punkt oder? Ein DW Link ist ja ebenso ein VPP, wie Maestro, I-Link oder eben jetzt KS2.
In welche Richtung sich die Wippen drehen ist da doch unerheblich, der erste DW Link war genau so ausgeführt wie jetzt der KS2 Hinterbau.
Was ist mit dir?
Du musst nicht immer von dir auf anderer schließen!
Wenn ich P****l meine, sage ich P****l.
Bedeutet virtuelle Drehpunkt.
Ich war von einem HorstLink ausgegangen.
Nö. Ich mein, es tut für mich nix zur Sache, aber interessiert hat es mich trotzdem.Möglich. Ob es dem wohl auch ‚Schwanz‘ ist?
Ich fahre das so ähnlich schon seit Jahren mit einem selbst zugeschnittenen Stück. Ausgangsmaterial waren meistens Tischsets oder Einbandmaterial von A4-Mappen. Funktioniert problemlos, wenn man einmal die passende asymmetrische Schablone hat, kann man den auch immer wieder nachbauen.Hier eine weitere Variante Schutzblech. Den Ass Safer sinnvoll weiter verwendet. Die Wirksamkeit, konnte ich bisher noch nicht testen, erst heute fertig geworden.
Anhang anzeigen 960072Anhang anzeigen 960073
Hier eine weitere Variante Schutzblech. Den Ass Safer sinnvoll weiter verwendet. Die Wirksamkeit, konnte ich bisher noch nicht testen, erst heute fertig geworden.
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Da muss ich widersprechen, das bringt sogar verdammt viel. Der Matsch wird nämlich vom Reifen zum unteren Link geschleudert und da ist der Spritzschutz dazwischen.Nett gemacht, ich möchte aber bezweifeln, das das was bringt. Da wo man den Matsch schulische raus kriegt, beim unteren Link ist nämlich nix.
Da muss ich widersprechen, das bringt sogar verdammt viel. Der Matsch wird nämlich vom Reifen zum unteren Link geschleudert und da ist der Spritzschutz dazwischen.
Da muss ich widersprechen, das bringt sogar verdammt viel. Der Matsch wird nämlich vom Reifen zum unteren Link geschleudert und da ist der Spritzschutz dazwischen.
So hat jeder sind Erfahrungen
Beim V3 ist da noch ein bissl weniger Platz. Zumindest beim Titan. Da hab ich den gleichen Schutz, aber ich muss den auf der Seite des Sitzrohrs montieren sonst schleift der Reifen immer irgendwo (is ja alles gebogen, Kabelbinder usw...)Ach sorry, hatte nicht gesehen, dass der doch so weit runter geht. So geht's schon. Trotzdem schade, dass an der Stelle so wenig Platz ist. Das ist eine der wenigen Sachen, die mir am V2 nicht gefallen.
Hast du die Schablone grad irgendwo parat und kannst die posten?Ich fahre das so ähnlich schon seit Jahren mit einem selbst zugeschnittenen Stück. Ausgangsmaterial waren meistens Tischsets oder Einbandmaterial von A4-Mappen. Funktioniert problemlos, wenn man einmal die passende asymmetrische Schablone hat, kann man den auch immer wieder nachbauen.