Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Hier in Mainz war oderist immer noch knallige Sonne!!!! ;-)

Schade für Stromberg! Immerhin kann der Boden dann vllt. bisschen trocknen...!
 
Ist aber auch ein komisches Wetter. Letzte Nacht Dauergewitter mit nervtötendem Donner, heute Vormittag sieben Sonnen am Himmel und eben ging kurz mal die Welt unter. War das eine Windhose, die mir meine Holzmöbel von der Terrasse geweht hat?
Also definitiv die richtige Entscheidung, heute die Strecke zu meiden!
 
Ich bin gerade mit der Bahn von Mainz heim nach Landau gefahren. In MZ übelst schwüle Suppe, ab irgendwo zwischen Worms und Frankenthal: Weltuntergang, ein schwarzer, blitzender Streifen zog sich durch's Land, sah aus wie in Herr der Ringe... Sauron bricht über die Pfalz herein :lol: in Mundenheim hat es beim Aus-/Einsteigen der Leute so stark in die Bahn rein geregnet, dass dort das Wasser über den Boden schwappte :eek: und ab irgendwo um Schifferstadt war's wieder furztrocken. Kräisie!! :spinner: Wenigstens hat es in Landau auch ohne Regen etwas abgekühlt. :)
 
Nächster Versuch ist für morgen angesetzt. Online-Wetterdienste sagen eigentlich ganz gut und auf der Webseite ist nichts von Gesperrt wegen Regen angegeben.
 
Und dann noch mal was zur Popularität des Trails:

am 01.09. oder 05.09. kommt ein Fotograf der Mountain Bike und schießt Bilder auf dem Flowtrail fürs nächste Heft ;)

Ach ja, und beim Traveltalk (Touristikermesse) auf der Eurobike gibts nen Vortrag von Jutta und mir zum Thema "Flowtrail Stromberg - eine Strecke für Jeden", in der wir die Vorteile des Flowtrail-Konzeptes darstellen.

Es geht voran!

Gruß

Thomas
 
Und jetzt gibts auch noch was zu gewinnen:

Gewinne einen einmaligen Tag beim RedBull District Ride in Nürnberg!
Wollt Ihr mit Timo Pritzl hinter die Kulissen schauen? Die besten Freerider der Welt beim fettesten Freeride-Event Europas kennenlernen? Und dann noch die Reisekosten spendiert bekommen? Dann schaut auf der Flowtrail-Seite vorbei http://www.flowtrail-stromberg.de/index.php/78-willkommen/91-ein-tag-am-district-ride schaut den Film an und Ihr seid schon mitten im Gewinnspiel! Paradox: je mehr den Film anklicken, umso größer werden die Gewinnchancen!
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 35
Ich war heute seit längerem mal wieder in Stromberg. Ich fand es ja schon immer Spitze, was ihr dort gebaut habt... aber die neue Werkzeugwand...

30082011039.jpg


... der Wahnsinn! :)

Bleibt zu hoffen, dass die Teile dort lange und funktionstüchtig hängen bleiben und jeder damit so umgeht, wie es sich gehört.

Gruß Christian
 
EDIT will früher kommen: 9:15/9:30 werden wir dort sein. Kommt noch jemand ? Würde und freuen ! Wir sind zu dritt. Einer mit nem schwarzen Fully, einer mit nem grünen und ich mit nem Hardtail...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war's wieder spitze ! Und ich darf Jubiläum feiern: War jetzt das 5te Mal bei euch :)
Habe auch was in die Spendenkasse eingeworfen, nur da besteht Verbesserungsbedarf: Laminiert am besten das Schild außen drauf, man kann es jetzt schon nichtmehr lesen. Und ihr seid viel zu gutgläubig ! Überdenkt bitte die Sicherung des Inhaltes der Kasse. Zumindest ich komm' da mit der Hand rein und das muss ja nicht sein. Verkleinert den Schlitz oben oder macht einen Neuen rein und verschließt die große Öffnung.
Die Werkzeugwand ist übrigens auch spitze !
Wir haben heute leider nur 6 Leute getroffen. Wenn ihr uns(Erkennungszeichen Post #292) gesehen habt, könnt ihr euch ja mal melden ;)
Grüße und macht weiter so !
 
Spendenbox soll auch zugleich Gelegenheit zum Meckern bieten. Sicherlich sind wir etwas vertrauensselig, aber wir leeren die Kasse auch jeden Tag. Außerdem könnt Ihr in den Fünfzig-Euro-Schein auch ein 2-Euro-Stück einwickeln, dann bleibts unten liegen :lol:

Wir überlegen uns was zur Optimierung. Wie immer halt ;)
 
Nicht vergessen!

Morgen (Donnerstag) ca. 13.20 Uhr ist der Flowtrail mit unserem Sascha im ZDF-Mittagsmagazin zu sehen!!!

wird später auch in der ZDF-Mediathek zu sehen sein.


Das Fotoshooting mit der Mountain Bike ist wegen Schlechtwetters verschoben. Voraussichtlich in den (hoffentlich) goldenen Oktober...
 
Der Abgang nach der Rampe ist so ein richtiger Anfänger-Klassiker :lol: Aber schöne Sache, teilweise auch nicht schlecht gefilmt und sowieso gut gefahren vom Sascha :daumen:
 
Beitrag ...TOP!!! aber leider bissi kurz ..aber so is das im FERSEHEN^^ sollten mal ne Doku machen^^ :-D

aber der Sascha is ja top gefahren!!! *neidisch* ;-)

greetz
 
Zurück
Oben Unten