Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Hi,
zum Thema No Jokes: Wenn man den Wildhog zum vergleich nimmt ist der No Jokes tiefschwarz für die Gaps im oberen Teil wird es Umfahrungen geben im 2. Teil wirds etwas einfacher aber nur etwas.

Man sollte alle schwarzen Elemente des Wildhogs beherschen bevor man No Jokes fährt.

Gruß
Clemens
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Rundkurs und Alternativen zum wiederhochfahren zum Flowtrail-Einstieg? Darf man nur Rundkurs oder auch andere Wege benutzen?
 
Selbstverständlich darf man auch die Forstwege befahren. Die Leute, die hauptsächlich an der Wildhog Abfahrt interessiert sind, fahren i. d. R. die parallel du dieser verlaufenden Waldautobahnen hoch.
 
Ach, 3 Antworten und 1 Spam. Ein guter Schnitt für das Forum hier.

Es gab da ne Diskussion zwischen 2 Besuchern, der eine meinte, man dürfe NUR den Rundkurs zum wiederhochfahren nutzen, der andere widersprach. Die Frage stellte ich um das zu klären.
 
Ach, 2 Antworten und 2 Spam. Ein guter Schnitt für das Forum hier.

Es gab da ne Diskussion zwischen 2 Besuchern, der eine meinte, man dürfe NUR den Rundkurs zum wiederhochfahren nutzen, der andere widersprach. Die Frage stellte ich um das zu klären.

Die frage war natürlich quatsch....sonst würde das ja ewig dauern bis man mehrmals den Wildhog fährt.

Aber muss dir Recht geben ....der spam ist unnötig! Die Antwort vom Präsi war i. o. !

Greetz
 
und bei uns gehts im Vergleich zu anderen Foren ja noch richtig zivilisiert und freundlich zu. Da muss man als Moderator schon öfters mal eingreifen. Hier wurde bis heute noch niemand beleidigt und bissl Gefrotzel muss jeder mal ertragen :D Ich auch...

Fazit: alle haben sich lieb und gehen fair miteinander um. Bitte Danke!
 
Wie war denn eure Tour gestern?

Bin kurz vorm Start wieder weg hatte aber auf jedenfall mal wieder viel Spass gestern Nachmittag auf dem Trail!

Also die Stromberg Runde war SCHEEEE :) und da fand ich persönlich den Flowtrail noch nich mal am besten^^

und der No Jokes .... ääähm ...also ich finde der ist "SONNENFINSTERNIS;TIEF;SCHWARZ ^^^:-D

und die Kreuznachtour ...anstrengend ..aber OBERGEIL :)

greetz
 
Mist, hätte ich das mit der Kreuznach Tour gewusst hätte ich mich angeschlossen.
Hab euch heut abend am Brauwerk gesehen und mich schon über die vielen unbekannten MTB Gesichter gewundert.
War da mit meinem Sohn und Familie. (der Typ mit dem lila Hemd und dem weißen Scott Cap.
Wir machen hier in Kreuznach und Bad Münster immer Sonntags morgens in einer Gruppe unsere Touren.
Würde mich evtl. gern für Morgen bei der Binger Runde anmelden.
Wo in genau in Bingen ist denn der Treffpunkt?

Lg
Sandy
 
ups -sorry. Das hier hab ich zu spät gelesen.

Hilft Dir zwar nicht mehr, aber die Tour war cooool :cool:
Sogar das Wetter hat mitgespielt ;)

Wird auf vielfachen Wunsch wiederholt.

Doch doch "er" ist ja heut mitgefahren mit seinem Kumpel ..Stichwort altes Ehepaar :)

Hatte ihm gestern noch ne PN geschickt :p


Thomas,Sascha,Jutta ...danke fürs guiden ;)
 
Hallo zusammen,

war am Samstag 17.09. am Nami auf dem Flowtrail und Wildhog. Toller Trail- gerade auch der Rundkurs. :daumen: Wildhog hat allerdings meine Absicht bestärkt, vom Racefully künftig auf einen 120er Tourer umzusteigen.

Die schönen Gefühle wurden dann bei Rückkehr auf P3 jäh zerstört. Irgendjemand hat wohl beim rückwärts auspacken mit dem Radträger meine Stoßstange am neuen Skoda Superb Kombi (weiß) demoliert. :mad: Der Schaden wird mindestens 1.000 € betragen und die Leasinggesellschaft ist da erbarmungslos.

Ich bin mir sicher, dass derjenige es gemerkt hat. Vor Aufbruch zu meiner Bike-Tour stand mir schräg gegenüber ein Auto mit Kennzeichen OF-EN (ich glaub ein X3). Die fuhren Specialized (inklusive Mädel) und machten eigentlich einen netten Eindruck. Falls sie es waren, aber nichts gemerkt haben, bitte melden. Falls sie es nicht waren, aber Zeuge waren - bitte melden. Falls jemand anderes etwas weiß - bitte auch melden.

Ich habe zwar wenig Hoffnung - aber man weiß ja nie.

Übrigens finde Dich den Flowtrail auch bergauf - mkit Form und auf Zug gefahren - hammermäßig.

Grüße
Heiko
 
Zurück
Oben Unten