Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

An dem gleichen Tag, hat sich ein Kollege von mir ebenfalls bei diesem Sprung abgelegt! Er ist auch gegen nen Baum gefahren, hat sich dabei ein paar Wirbel und das Schlüsselbein angebrochen. Außerdem hat er sich den Ellenbogen gebrochen, der nun operativ wieder gerichtet werden musste. Ihm gehts soweit wieder gut - "nochmal Glück gehabt" kann man da schon sagen, dass die Wirbel nicht schlimmer verletzt sind.

Aus diesem Grund würde ich auch vorschlagen, Matratzen oder ähnliches an die Bäume bei diesem Kicker/Table anzubringen. Auch bei dem letzten Double im No Jokes wäre sowas angebracht!

Der Kicker/Table wird leicht unterschätzt, schon mit relativ wenig Geschwindigkeit kickt er ordentlich und man landet schnell im Flat.
Also vorher rantasten und nicht gleich losballern, nicht umsonst heißt die Strecke "No Jokes" ! ;)
 
sieht echt übel aus, gute Besserung.
War heute auch mal wieder auf dem Flowtrail. Das schöne Wetter muss man ja nutzen :D ...
Wollte halt unbedingt mal meine Cam auf dem Trail ausprobieren, deshalb war mir das Wetter relativ egal (Hauptsache grüne Ampel) :)

deshalb auch etwas langsamer gefahren, weil es echt rutschig war.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8__XL5GrpWc
 
deshalb auch etwas langsamer gefahren, weil es echt rutschig war.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8__XL5GrpWc
Nur ein Tip, benutz lieber nicht das "Stabilisieren" bei YouTube für deine zukünftigen Videos. Das macht einen ganz ekligen Effekt bei solchen Aufnahmen!
Ansonsten gut zusammengeschnitten. Hast du es mit dem Videobearbeitungsprogramm von YouTube geschnitten oder mit einem Programm auf deinem PC?
Schönes Video! :daumen:
 
Ja habs danach auch gemerkt, echt schlimm. :D
ja jetzt weiß ichs ja fürs nächste mal, aber rückgänging kann man es nicht machen ? Außer ich stelle das Video nochmal rein.
Ja habe das Video mit dem Bearbeitungsprogramm von gopro zusammengeschnitten.
Dankeschön, wollte die Strecke unter 3:30min fahren so wie du, aber war doch zu nass ;) :D hahaha, ok da musste ich jetzt selbst lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückgängig kannst du es nicht machen...
Für die Arbeit die du dir für das Video gemacht hast, würd ich das aber nochmal neu hochladen.
Vielleicht auch mal probieren mit 4:3 zu filmen, damit siehste mehr!
:D ":anbet:3:30min man kann gespannt sein ;)
 
So war heute auch da .. ohne Kamera :D aber schöön zum Schluss in der 180Grad Kurve auf die Fresse gelegt ... ! Zu hoch gekommen, zu krass in die Kurve gelegt .. und soomit weggeruscht ..und schwubbs lag ich da ...! Jetzt hab ich Daumen und Rippen " Aua" :D

Egal... goil wars trotzdem ;)

ps. hauptsache nix kaputt gegangen am radl ;)
 
von www.flowtrail-stromberg.de

"Von Samstag 26.09.2013 bis voraussichtlich Dienstag 01.10.2013 ist der letzte Abschnitt Nr. 4 vom Wildhog Trail wegen Forstarbeiten gesperrt. Bitte erst gar nicht den Parkplatz P3 anfahren. Alle anderen Parkplätze und Streckenabschnitte sind geöffnet.

Viele Grüße Euer FlowTrailTeam"
 
Die Baumfällarbeiten sind erledigt, ich war heute morgen nachschauen, es werden nur noch die Herumliegenden Stämme zusammen geräumt.
Die Strecke selbst ist frei, dort liegt nichts mehr rum, es wird heute nur noch das Rückefahrzeug auf dem parallel verlaufenden Forstweg anzutreffen sein. Ab heute Abend ist er ganz aus unserer Ecke verschwunden!!

@ Energy : Kannst also morgen getrost Richtung Stromberg Rollen ........
 
Hier noch 2 Fotos vom 24.09.
Es war mal wieder super bei Euch. Die Wall ist richtig klasse und spaßig geworden! :daumen:

large_VID_20130923_173309_7063.jpg


large_VID_20130923_165709_6898.jpg
 
Hallo Michael
Die Strecke ist aktuell recht Trocken, 1 bis 2 Pfützen hat es im Tannenstück. Morgen soll es zwar viel regnen aber die Strecke wird offen bleiben. Der Boden ist Knüppelhart und das Wasser läuft gut ab, es wird schmierig sein aber damit kann man umgehen :)

Viel Spass
Gruss Sascha
 
Zurück
Oben Unten