Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

... war ja klar das sich wieder die 'Oberlehrer' melden :mad:

mit Helm haben wir das im Singeltrailer natürlich auch probiert,
das ist für den kleinen sehr unangenehm da der Helm hinten am Sitz anliegt und dadurch der Kopf zu weit nach vorne geneigt ist. :(

Wie 'Fubbes' schon sagte, er ist angeschnallt und der ganze Singeltrailer ist für den Fall der Fälle wie ein Überrollkäfig.

Brille mag er nicht, die zieht er sich immer wieder aus, ansonsten ist ja auch noch das Netz zu.
 
OK, hier nochmal der "Oberlehrer"

... war ja klar das sich wieder die 'Oberlehrer' melden :mad:

... war ja klar, dass sich wieder die 'Oberlehrer' melden
mad.gif




mit Helm haben wir das im Singeltrailer natürlich auch probiert,
das ist für den kleinen sehr unangenehm da der Helm hinten am Sitz anliegt und dadurch der Kopf zu weit nach vorne geneigt ist. :(

Danke für den Hinweis. Dann ist die Konstruktion wohl nicht vollständig durchdacht.


Wie 'Fubbes' schon sagte, er ist angeschnallt und der ganze Singeltrailer ist für den Fall der Fälle wie ein Überrollkäfig.

Überrollkäfig ist schon richtig. Aber was nützt der, wenn im Falle eines Falles die Murmel über den Käfig hinausragt?


Brille mag er nicht, die zieht er sich immer wieder aus, ansonsten ist ja auch noch das Netz zu.
 
an Herrn Oberlehrer
wenn du den singeltrailer schonmal gesehen hättest wüsstest du das der Kleine nicht mit dem Kopf über den überrollbügel hinaus kommt! das es so aussieht liegt an der Kamnera einstellung!

kuzt ab das ding is einfach geil und wenn ich das geld hätte würde ich mir auch einen Holen für meine Kleine
 
Gesehen habe ich den Singletrailer schon, aber da das Ding nur für ein Kind Platz bietet, ist es aus der engeren Auswahl herausgefallen.

Für mich gilt: Ohne Helm nix gut!

Wunsch: Die armen "das" und "dass" ihrer artgerechten Verwendung zuführen.

Oberlehrer-Klassenfahrt beendet
 
die 1300,- € amortisieren sich im laufe der jahre bei kirmesbesuchen. der kleine will doch zu leben nicht auf so ne langweilige kirmes-achterbahn ;)
 
Der absolute Knaller!!!

Zum Thema Helm: Wir haben einen Burley, da kann Monsieur auch nicht Helm drin sitzen aus den gleichen o.g. Gründen. Das gleiche beim Chariot meines Nachbarn und meines Bruders. Die Dinger sind auch denke ich nicht dafür konzipiert, dass die Kids einen Helm auf haben. Dafür ja die Käfig-Konstruktion.
 
Hallo,
ich möchte morgen gern mal wieder zum Flowtrail.

Komme aus Wiesbaden (Rheingauviertel), habe kein Auto, kann aber eins bei Book-n-Drive mieten. :)

Soll ich jemanden mitnehmen bzw. hat noch jemand einen Platz für mich frei?

Gruß,
Michael
 
Hallo,
ich möchte morgen gern mal wieder zum Flowtrail.

Komme aus Wiesbaden (Rheingauviertel), habe kein Auto, kann aber eins bei Book-n-Drive mieten. :)

Soll ich jemanden mitnehmen bzw. hat noch jemand einen Platz für mich frei?

Gruß,
Michael

Servus Michael, habe einen Sharan und daher viel Platz. Kann DIch gerne mal mitnehmen, wenn ich deswegen von der A66 nicht zu weit in die City muss. Komme aus Ndh-Oberjosbach. Auf Deinem Windspargelbild ist quasi unser Haus zu sehen. Fahre allerdings p.a. nur 4-5 mal. Auch für andere Aktionen wie Tagestripps in Pfälzer Wald oder Nord-Vogesen habe ich oft Platz frei. EVentuell geht nächsten Sonntag 4.8. was. Gruß Heiko
 
Servus Michael, habe einen Sharan und daher viel Platz. Kann DIch gerne mal mitnehmen, wenn ich deswegen von der A66 nicht zu weit in die City muss. Komme aus Ndh-Oberjosbach. Auf Deinem Windspargelbild ist quasi unser Haus zu sehen. Fahre allerdings p.a. nur 4-5 mal. Auch für andere Aktionen wie Tagestripps in Pfälzer Wald oder Nord-Vogesen habe ich oft Platz frei. EVentuell geht nächsten Sonntag 4.8. was. Gruß Heiko

Hey,
klingt gut. Ich wohne im Wiesbadener Westend (mit Blick auf die Hohe Wurzel, wo die Spargeln auch stehen sollen :D). Also ich kann mit dem Rad problemlos zu einer Ausfallstraße kommen.

Für morgen nehme ich dann wohl Zug und Bus. Ist mir zu teuer für mich alleine ein Book-n-Drive Auto zu mieten.

@All: Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Bus von Bingen nach Stromberg? Ich sehe der fährt nur sehr selten. Nicht dass er überfüllt ist und man in die Röhre schaut?

Gruß,
Michael
 


Hat trotz Regen viel Spaß gemacht.

Grade als wir wieder gefahren sind, ist noch eine größere Gruppe aus der Downhillfraktion aufgeschlagen.

Gruß,
Michael
 
Hallo,
ich möchte morgen gern mal wieder zum Flowtrail.

Komme aus Wiesbaden (Rheingauviertel), habe kein Auto, kann aber eins bei Book-n-Drive mieten. :)

Soll ich jemanden mitnehmen bzw. hat noch jemand einen Platz für mich frei?

Gruß,
Michael

Hi Michael.

Ich fahre ab und an spontan nach Stromberg. Könnte Dich mit nehmen.
Melde dich doch mal per PN.

Gruß,
Peter
 
Da Stromberg ja ÖPNV-Mäßig im Niemandsland liegt, wäre ein extra Thread dafür vielleicht ganz sinnvoll.

Beispiel: Ich habe kein Auto, kann mir aber in Wiesbaden Carsharing-Autos mieten. Das wird natürlich rapide billiger wenn man sich zu zweit oder zu dritt zusammen tut.

Gruß,
Michael
 
Da Stromberg ja ÖPNV-Mäßig im Niemandsland liegt, wäre ein extra Thread dafür vielleicht ganz sinnvoll.

Wieso Niemandsland? Weils RNN ist und nicht RMV ? ;)

Linie 230 (von Bingen) oder 240 (von Bad Kreuznach)

Stromberg Gerbereiplatz aussteigen und den Rest mit dem Rad.

http://www.rnn.info/fileadmin/downloads/Liniennetzplan/RNN_Liniennetzplan_2012.pdf
http://www.rnn.info/fahrplan/linienfahrplan-als-pdf/regionalbusverkehr/

siehe auch:

http://www.rnn.info/freizeit-und-service/fahrrad/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Kaltumformer,
die 230 fährt am Wochenende halt nur alle 2 Stunden. Und wenn dann zuviele Biker / Mutter mit Kinderwagen etc. den Platz belegen oder der Busfahrer einen schlechten Tag hat, steht man in Bingen und guckt dumm aus der Wäsche. Da riskiere ich lieber nix und nehme ein Auto.

Die Sache mit dem RegioRadler klingt allerdings sehr interessant. Der fährt zwar nur alle 4 Stunden, dafür kommt man aber wohl garantiert mit.

Vielleicht sollte man das auf der Homepage hinzufügen?

Gruß,
Michael
 
Zurück
Oben Unten