Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Hey,

am Samstage war ich mit meinem kleinen auf dem Flowtrail unterwegs. :D



(Bild ist schon etwas älter ...)


Ja, am Samstag hat er mal kurz geschrien ...
... nicht aus Angst sondern weil nach einem Sprung sein 'Stofftier' aus dem Anhänger gefallen ist. :eek:

Hatte am Samstag die GoPro dabei und deshalb mal das Netz v. Anhänger nicht zu gemacht damit man Ihn besser sieht :(

Haben den 'Hasen' dann wieder aufgesammelt und die Welt war wieder in Ordnung / der Spaß konnte weitegehen. ;)

Werde das GoPro Video noch Online stellen, da sieht man den Spaß den der kleine hat :daumen:
Man hört laufend 'Hui', 'schneller' und wie er am lachen ist .... :D
 
@ Kostemer:

Ich fahre den kompletten Flowtrail mit dem Anhänger, das findet mein kleiner ja besonders toll :love:

200mm Federweg am Singletrailer machen es möglich ... :daumen:

Also den Rundkurs incl. Wildhog.
'Schwarze Elemente' (Gap 1. Abschnitt / Holzkicker 'klein Venedig' / Drop im Tannenstück etc.) lasse ich natürlich aus ;)





@ PeKaWe

Ja das waren wir auch, da hat ich den Singletrailer am Cannondale ...
 
Hey,

am Samstage war ich mit meinem kleinen auf dem Flowtrail unterwegs. :D



(Bild ist schon etwas älter ...)


Ja, am Samstag hat er mal kurz geschrien ...
... nicht aus Angst sondern weil nach einem Sprung sein 'Stofftier' aus dem Anhänger gefallen ist. :eek:

Hatte am Samstag die GoPro dabei und deshalb mal das Netz v. Anhänger nicht zu gemacht damit man Ihn besser sieht :(

Haben den 'Hasen' dann wieder aufgesammelt und die Welt war wieder in Ordnung / der Spaß konnte weitegehen. ;)

Werde das GoPro Video noch Online stellen, da sieht man den Spaß den der kleine hat :daumen:
Man hört laufend 'Hui', 'schneller' und wie er am lachen ist .... :D

Sehr, sehr cool. Freue mich aufs Video. Bitte hier verlinken...
Kombi macht übrigens auch farblich was her...
 
Er ist ja angeschnallt und hat einen Überrollkäfig. Das wirkt schon sehr sicher.
Aber eine Brille würde ihm helfen, der Arme bekommt ja den ganzen Staub ins Gesicht ...

Edit: Ich erinnere mich gerade, dass du sagtest, dass der Trailer normalerweise zu ist.
 
Man sieht aber, dass der Kopf bei heftigem Rumpeln aus dem Käfig herausragt. Ich stelle mir einen Überschlag bspw. in steinigem Gelände vor. Der Anhänger ist geil, aber ohne Helm würde mein Sohn da nicht drinsitzen.
 
Zurück
Oben Unten