Alkohol contra Fitness?

Hi
@ mcgyver2k
Isst du jetzt besser oder schlechter?
Schläfst du mehr oder weniger?
Hast du deine Zeit am Berg schon mehr als einmal gefahren oder kann man das als "Eintagsfliege" bezeichnen?
Gruß Race-Kralle

wer sagt dass man alkoholfreies bier nicht schmeckt der hat keine ahnung! also wirklich. ich trink bier des geschmacks halber, ein kühles augustiner, was geht da drüber?? grad zB nach ner langen biketour :)
richtig besoffen bin ich dagegen sehr sehr selten, die härtesten räusche nur auf der wiesn.

Hi relaxo
"richtig besoffen bin ich dagegen sehr sehr selten"
Darum geht es ja! Um den Vollrausch. Es geht nicht darum, dass das eine Bier, dass man mal trinkt, schlecht für die Fitness ist.
Auch wenn ich, mal provokativ gesagt, nicht weiß, was ihr an Bier so unverzichtbar lecker findet. Ist aber Geschmackssache, keine Frage!
Gruß Race-Kralle

Hi polo
Sollte das jetzt ein persönlicher Angriff werden? *grins*
Deine Ansicht ist falsch.
DU hast einen Massengeschmack, der von der Industrie und vom Kommerz verfälscht wurde und nichts besonderes darstellt.
ICH habe dagegen einen eigenen Geschmack, der nicht ist wie der der breiten Masse- was ganz besonderes halt! :-)
Gruß Race-Kralle

Aber Industrie und damit auch der Anschein vor Verfälschung und so weiter (und ich weiß nicht, wie ich mich aus der 'falschen Verdächtigung' wieder rausreden kann um dich nicht "gewinnen" lassen zu müssen).
Um das nicht zu müssen, bleibe ich einfach bei der Aussage, dass Geschmack Geschmackssache ist und der ganz einfach bei jedem verschieden ist.
So gibt es keinen Verlierer und auch keinen Gewinner.
Außerdem befürchte ich, dass wir und nicht auf EINE Version einigen können, mit der beide einverstanden.
Dieser Umstand macht eine weitere Diskussion sinnlos- also psssst! :-)

Gruß Race-Kralle

Jever - keine Kompromisse

Nach einer Woche ist von dem Alk oder seinen Auswirkungen nix mehr da, es sei denn man hat 3 Liter billigen Wodka oder Lack gesoffen. Nur wenn man während eines Trails trinkt, oder ausm Biergarten kommt, wird man feststellen, dass man eigentlich nicht mehr fahren kann. Aber für solche Fälle gibt es ja Schutzkleidung.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir im Moment etwas am Thema vorbeigehen. Es heißt Alkohol contra Fitness? und nicht welches Bier schmeckt euch am Besten? oder so. Für solche Threads gibt es einen eigenen Bereich- KTWR (da sind solche Diskussionen viel eher angebracht) :-)
Danke,
Race-Kralle

Ist da auch Alk drin?
Na ja, macht auf jeden Fall auch dick und bringt einem Energie fürs Rennen oder für eine lange Tour.
Von daher: Haut es euch rein, vor einer langen Tour hilft's :-)
Gruß Race-Kralle

Schreibe deine Antwort....
Zurück