Alkohol contra Fitness?

Hallo.
Mag schon sein. Und was Gewicht und Rollwiderstand angeht spielt er sicher auch in einer kompletten anderen Liga.
Mir ist es unbegriflich, wie man von "CC-Reifchen" auf eine 2.35 DH-Bereifung umsteigen kann. :confused:

Hat dein alter Reifen einen Namen? Wenn ja, wie heißt er?
Wenn du Traktion suchst, würde ich dir einen Reifen in der Liga von Nobby Nic empfehlen. :daumen:
Super Traktion, Rollwiderstand ist auch okay, Pannensicherheit ist auch ausreichend gegeben und das Gewicht ist auch okay. :)
Der 2008'er Schriftzug ist allerdings zum :kotz:
Gruß Race-Kralle

Irgend son Skinnwall Klassikzeuch - eigentlich ganz ok
Conti Explorer - Mein erster Faltreifen - katastrophal, kein Grip und nur platt
Ritchey ZMax - Schon besser aber einmal beim Treppe hochfahren gepennt und schon hat man nen Snakebite
Kumpel von mir war in der Zeit auf Racing Ralphs unterwegs. Bei einmal Rinne runter hatte er 2 Platte. Damit war das Thema Schwalbe auch durch.
Jetzt fahr ich mit den Maxxis rum und bin zufrieden. Rollwiderstand ist kaum höher, eigentlich nur weil ich jetzt mit weniger Druck fahren kann. Und das Gewicht - drauf gesch....

@ mcgyver2k
Der Conti Explorer ist Mist. Ich hatte ihn als "Standardreifen" an meinem ersten Bike. Ich bin damit ca. 800km gefahren, dann hieß es, er sei abgefahren.
So an sich war er aber ganz in Ordnung.
Danach hatte ich hinten einen Michelin Hot S(?) und vorne noch kurz weiter den Conti. In den Michelin hat sich dann ein Loch reingefahren. Ich weiß auch nicht warum.
Dann gab es komplett neue Fat Alberts. Das Gewicht ist nicht so dolle, der Rest ist der absolute Hammer. Danach gab es kurz irgendeinen anderen Schwalbe(Big Jim ?) und danach dann den Nobby Nic.
Den werde ich mir das nächste Mal wohl nochmal holen. Ich bin nämlich sehr zufrieden damit.:)
Gruß Race-Kralle

:daumen:
Wer ruiniert seine Fitness jetzt eigentlich am meisten mit der Flatrate Sauferei?
Contis Explorer, Michelins Hot S oder der Fat Albert mit seim Bruder Big Jim?

Exakt. Das Big vor dem Jim ist nur nen Diminutiv der besonderen Art vom Beam nach dem Jim inkl. einer Totalrotation aller beteiligten Satzelemente !

Ja, ja, ja!
Es kann halt schonmal passieren, dass eine Diskussion vom Titel abweicht, wenn die Frage aus dem Titel mehr oder weniger beantwortet ist und der Thread zum Titel nicht mit so Worten wie "So, damit ist das Thema ja im Grunde beantwortet, Danke,..." geschlossen wurde.
Entschuldigt bitte vielmals, dass meine letzten Posts etwas am Titel vorbeigegangen.
Ich werde alles dransetzen, mich zu bessern.
Gruß Race-Kralle

Wären "Fat Man" und "Little Boy" nicht so arge Spritköppe gewesen, wäre die Geschichte der Welt evtl. auch etwas anders abgelaufen, ganz zu schweigen von der Vorgeschichte, die sich in Münchener Bierkellern zusammenbraute.

Zurück