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Ich bin's neulich relativ genau abgefahren, hatte danach 1680 Höhenmeter auf der Uhr.
Wir auch und ich hatte auf dem ROX 9: 2000hm und auf dem Polar 1800hm... also 1600hm glaub ich nicht
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Ich bin's neulich relativ genau abgefahren, hatte danach 1680 Höhenmeter auf der Uhr.
War heute wieder sehr gelungen! Wetter und Strecke prima, Zuschauer wie gewohnt genauso. Das neue Stück glischig wie Glatteis (ohne Übertreibung); sorgte unter den Mitfahrern für etliche Flüche
Zeit 3:43 passt gut, mein persönlich schnellster ABM für mich bisher
Höhenmeter waren dieses Jahr scheinbar recht viel, mein HAC zeigte 1715hm an, aber nur 84,44km.
2 mal gestürzt... die neue Trailstelle hätten sie sich sparen können. Sobald man nicht in Block A ist kann man das nicht fahren, weil eh alle schieben. Ich wünsche mir besseres Fahrerbriefing bezgl. "rechts fahren" sofern man nicht überholen will (und das auch kann). Bei vielen muss man sich in der Mitte durchzwängen und wird dann noch angepöpelt. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass extrem viele Kriecher in den vorderen Blöcken waren- offenbar das Ergebnis der "Eigeneinschätzung" die man bei Datasport angeben muss. Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich nochmal mitfahre, 3100 Leute sind zuviel für diese Strecke und vor allem bei diesen Verhältnissen.
Gut: Neuerung mit den Trinkflaschen und dem 4. Verpflegungspunkt.
Traumwunsch: Gel und Isogetränk statt Melonen oder Kuchen.
Gruss aus Albstadt
Waldfee
Rede ich wieder zu viel?
...da ich auch von Block G starten musste. Verstehen tu ich es auch nicht, denn es gab Leute im Block A die noch nie gefahren sind.
Das in den vorderen Blöcken ne Menge langsamerer Leute mitfahren liegt daran, dass das die Albstadter Vereine und Firmen dort starten. Wer damit ein Problem hat, hat 2 Möglichkeiten:
1. Schnell genug fahren um nächstes Jahr in Block A oder zumindest B starten zu können. Das klappt selbst wenn man aus G heraus startet Tip: Am ersten Berg gleich soviele Leute wie möglich überholen.
2. Ne Lizenz lösen und damit automatisch in Block A starten. Sollte man sowieso machen, wenn man das ganze sehr ernst nimmt.
In meiner Umgebung (Block B gestartet) waren zum Glück keine Schieber im Weg. Selbst am glitischigen Anstieg sind alle gut durchgekommen, was mich echt gewundert hat.
@redlion007: Bin die Anstiege auf den letzten 20km nurnoch auf dem kleinen Kettenblatt hochgeiert
Such Dir ne Freundin
... andererseits trifft man halt eher auf "Fahrtechniklegastheniker", was meinem Spezl auch zum Verhängnis wurde als eine Fahrerin ihn und 3 andere in einer harmlosen Schotterkurve abräumte...
Was die meisten ABM-Fahrer noch lernen müssen ist schieben, vor allem dass man bitte nicht 4 Mann nebeneinander schiebt sondern bitte noch eine Gasse für die freihält die fahren können/wollen.