Mein Fastlane habe ich gerade verkauft. Im Moment habe ich nur mein Alltagscrossbike, solange ohne Bike kann ich nicht überbrücken. Da ich aber eh mit einem günstigen gebrauchten 29er liebeugele, sollte das passen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Stumpy 650B: Ich würde kein Rad in L bestellen, weil ich es in M gefahren bin. Das kann einen deutlichen Unterschied ausmachen.
Zum Camber: Der Rahmen ist, glaube ich, 2014 neu gekommen. Es kann aber sein, dass der bald mit Brain angeboten wird.
Zum E29: Die Pike reicht sicher aus. Wenn mit Fox, dann mit Fox 36 (eher straff, für Racer wohl die bessere Wahl). Aber für Touren usw. ist es wichtig, dass Du mit der Sitzposition (Tritteffizienz) und dem Federweg im Wiegetritt bergauf klarkommst.
Nicht nervös werden, nur weil ein paar Bikes "vergriffen" sind. Meistens gibt es noch Bestände bei Händlern. Auch das 650B Stumpy wirst Du sicher früher bekommen können, als Mai 2015. Ich finde aber nicht, dass das der große Wurf ist.
Ein Performance Dämpfer mit dem ausgewiesenen 'Boostvalve' läuft sehr gut. Den fahre ich am Trailfox auch, ohne jedes Problem. Das zusätzlich zuschaltbare ProPedal brauche ich auch nicht zu aktivieren. Alles gut.Denke aber das der performance Dämpfer für mich ausreichend ist, bin ja jetzt nicht so der Crack.
Drehst du da auch die Führung, die oberhalb der Rails liegt mit? Die sind ja auch kürzer/länger.Richtig.
Du hast unten die Auflagen für die Streben der Satteltütze.
Die sind ab Werk so rum verbaut das sie hinten länger sind als vorne.
Was du machen kannst ist die Dinger einfach umdrehen bzw. rechts/links tauschen.
Dann zeigt der lange Teil nach vorne und das macht ca. 12 mm Unterschied.