Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
karsten, von wann bis wann schwebt dir morgen eine tour vor? schick mir mal per pm deine handy-nr. damit ich dir noch bescheid geben kann ob ich morgen am start wäre, oder machst du eine ausfahrt nur von mir abhängig? ich bin noch ziemlich unschlüssig. kommt alles auf die frau an...und das erfahre ich erst heute nacht
 
Ich kann mir nicht helfen, aber ich frage mich gerade wie Du an solch eine Info gekommen bist... :D

glaubt mir zwar eh keiner, aber dieses "Ereignis" wurde heut morgen in hr3 massiv beworben ...

karsten, von wann bis wann schwebt dir morgen eine tour vor? schick mir mal per pm deine handy-nr. damit ich dir noch bescheid geben kann ob ich morgen am start wäre, oder machst du eine ausfahrt nur von mir abhängig? ich bin noch ziemlich unschlüssig. kommt alles auf die frau an...und das erfahre ich erst heute nacht

ui, dachte nicht, dass Du meinen Post ernst nimmst :D

Mir schwebt für morgen noch nix vor. Bin etwas frustriert nach der heutigen Schlammschlacht :mad:
Werde morgen auf's Regenradar schauen und spontan entscheiden, frühestens 12:00 HM.

Gruss,

Karsten.
 
ui, dachte nicht, dass Du meinen Post ernst nimmst :D

Mir schwebt für morgen noch nix vor. Bin etwas frustriert nach der heutigen Schlammschlacht :mad:
Werde morgen auf's Regenradar schauen und spontan entscheiden, frühestens 12:00 HM.

na aber sicher doch, wir sind hier schließlich nicht im streichelzoo...wobei einiges was ich da die seite zuvor gelesen habe darauf deuten lässt :D

yup, hab ja jetzt deine nummer und melde mich morgen mal per sms bei dir.

aber hallo, das war heute ne böse schlammschlacht.
 
Bitte morgen vorsichtig fahren, ich will den Haaderweg (grüner Balken) bis zum Aldi heraufwandern... 1200 ist Startzeitpunkt... :D
 
Ich mach mich dann auch mal aufm Weg in den Taunus. Mal schauen, wem ich heute alles mein Hinterrad zeigen kann :D :D


Chris (mit Stumpjumper FSR)
 
Übrigens, wenn man den Haderweg zügig geht, dann kommt man auch ganz schön ins Schwitzen und lernt noch was dazu...
Etwa 1000m östlich des Altkönigs befindet sich im Wald am Haderweg (Teil des Wanderwegs “grüner Balken”) die sogenannte “Streitbuche”. Sie wurde über 500 Jahre alt und fiel anfang der 2000er Jahre um, wonach sie durch eine Neuanpflanzung ersetzt wurde. Sie markierte seit 1561 die Grenze zwischen der Kronberger Mark und der Hohen Mark und ist ein seltenes zweistämmiges Exemplar eines “Lochbaumes” - wie die Grenzbäume früher genannt wurden, die zur Markierung ein Loch in Kniehöhe von den sogenannten Zeichenschlägern bekamen, also Menschen, die für Markierungen von Gebietsgrenzen zuständig waren.
Ausserdem habe ich gelernt, dass manche Freerider nicht so exakt mit der Optik nehmen, denn im weiteren Verlauf auf dem Grünen Balken hat jemand einen mini-nort-shore gebaut, der allerdings vom Weg in den Wald zielt. Ehmmm...was will uns der Erbauer damit sagen???



"Mini-north-shore gegen den Baum??? Auch wenn es nach viel Platz aussieht, sobald man abspringt hängt man im Geäste des Baums vorn links drin. Wo war der Architekt *smile*"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetter für Mittwoch sieht gut aus, deshalb:

AWB-Ausfahrt, Mittwoch 18:00 Hohemark​

Wichtig: Teilnahme nur mit ausreichender Beleuchtung, d.h., Du solltest mit der Funzel selbstständig bei völliger Dunkelheit den Weg ausleuchten können.

Tempo: mittel (Level 2)
Dauer: ca. 3 h
Wetter: Regen + Nightride macht keinen Sinn, deshalb nur, wenn von oben trocken

Bitte hier um Rückmeldung, wer mitfährt.

Gruss,

Karsten.
 
Hallööschäh

hat evtl einer von Euch nen GPX-Track einer Flughafenrunde für mich?

Falls ja wäre es nett, wenn Ihr ihn an wartool (at) gmx (punkt) de schicken würdet :)

THX
 
Hallööschäh

hat evtl einer von Euch nen GPX-Track einer Flughafenrunde für mich?

Falls ja wäre es nett, wenn Ihr ihn an wartool (at) gmx (punkt) de schicken würdet :)

THX

Das solltest Du auch ohne GPS hinbekommen: Einfach in Richtung landender Flugzeuge radeln. Und wenns nicht mehr weiter geht, immer auf dem Weg am Zaun entlang. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

beim gestrigen Nightride waren wir zu viert, Bergziege., bonusheft, Rampe und ich. Rampe hat geguided: Kocherfels - Eichkopf - Rossert - Eppstein - Fischbach - Schneidhain - Königstein - Viktoriatempel.

4115302995_df52502808.jpg


Der Taunus war teilweise noch sehr nass, mein Rad sieht aus :eek: .
Zudem gab es am Eichkopf noch Holzrückarbeiten, den Trail sollte man z. Zt. meiden :mad: .

Weiter Bilder ...

n8,

Karsten.
 
da das Wetter ja am WE noch gut sein soll wollte ich Samstag und Sonntag so ab HM
um 11-12 Uhr für 3-4 Stunden eine Taunusrunde drehen.

Hat jemand Lust mitzukommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten