Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise gerne (weißt Du ja), aber ich bin am Sonntag schon biketechnisch verabredet... mit 'ner Dame (uuuuuuhhhhhh :D:D:D).

Ist doch alles bestens, dann hast du doch Samstag Zeit für ne Männerrunde. :lol:
Auf jeden Fall werde ich morgen mal wieder den Taunus unsicher machen.
Schaun mir mal wer sich noch meldet.

Gruß
Marko
 
Keiner weiter?

o.K. mache ich halt den Anfang, morgen 11:00 Uhr Hohemark wie und was gefahren wird kann ja vor Ort besprochen werden.
Ich bin um 11:00 Uhr am üblichen Startpunkt.

Gruß
Marko
 
Ist doch alles bestens, dann hast du doch Samstag Zeit für ne Männerrunde. :lol:
Auf jeden Fall werde ich morgen mal wieder den Taunus unsicher machen.
Schaun mir mal wer sich noch meldet.
Ich kann leider nicht. Aber poste bitte nach der Runde mal hier wie trocken die Trails im Taunus schon/noch sind.
 
Keiner weiter?

o.K. mache ich halt den Anfang, morgen 11:00 Uhr Hohemark wie und was gefahren wird kann ja vor Ort besprochen werden.
Ich bin um 11:00 Uhr am üblichen Startpunkt.

Gruß
Marko

Alles klar. Nur leider fühlt sich mei Knie nach dem heutigen Training so an als ob ich's verdreht hätte, knackt auch manchmal irgendwie komisch. :confused: Ich schaue mal wie es sich morgen früh anfühlt, und entscheide dann ob ich dazustosse.

So long,
DBate
 
Ich kann leider nicht. Aber poste bitte nach der Runde mal hier wie trocken die Trails im Taunus schon/noch sind.

Also die Trails sind eher nicht trocken. Es hat ja auch letzte Nacht wieder geregnet. Da wo der Forst am arbeiten ist sind die Wege verschlamt. Bike vorher putzen rechnet sich nicht.

Marko und ich sind Altkönig, Feldberg, Fuchsstein, Kocherfels, Vikoriatrail mit Hünerberg gefahren. Für mich zum teil neue Trails.:)
 
Ich kann leider nicht. Aber poste bitte nach der Runde mal hier wie trocken die Trails im Taunus schon/noch sind.

Hi Simon,

aus meiner Sicht beste Trailbedinungen für ende November. Du kennst dich ja im Wald aus und wenn du die breiten Wege meidest solltest du morgen ne schöne Frauenrunde hin bekommen. :daumen:
Also mein Rad war erstaunlich sauber nach der heutigen Tour, ich hatte da mit schlimmeren gerechnet. o.K. wir haben aber die breiten Wege gemieden und sind eher Trails mit viel Laub gefahren, war auf jeden Fall ne sehr schöne Tour mit Bergziege.

Gruß
Marko
 
mist, hatte das wochenende über viel zu tun. wäre sehr sehr gerne gefahren, war ja auch traumhaftes wetter. nächstes wochenende bin ich aber wieder definitv am start. 11 uhr passt ebenfalls perfekt. also mit mir ist ab nächstem wochenende wieder zu rechnen!
 
war ja auch traumhaftes wetter.

naja, heute morgen ist es ja gar nicht hell geworden. Hab mich erst sehr spät zu ner Runde mit Claudy aufraffen können, hat noch für den Alden und ein paar schöne Bilder gereicht :)

4125465284_a83724a871.jpg


4125476418_7458b19152.jpg


Gruss,

Karsten.
 
Und bald ist wieder Mittwoch ...

AWB-Ausfahrt, Mittwoch 18:00 Hohemark​

Wichtig: Teilnahme nur mit ausreichender Beleuchtung, d.h., Du solltest mit der Funzel selbstständig bei völliger Dunkelheit den Weg ausleuchten können.

Tempo: mittel (Level 2)
Dauer: ca. 3 h
Wetter: Regen + Nightride macht keinen Sinn, deshalb nur, wenn von oben trocken

Bitte hier um Rückmeldung, wer mitfährt.

Gruss,

Karsten.
 
AWB-Ausfahrt, Mittwoch 18:00 Hohemark​

Moin Mädels,

werden am Mittwoch viele Mörder unterwegs sein :confused:.
Falls nicht, komme ich mit. Karsten; kannst du bitte zur Sicherheit deinen Ersatzakku mitbringen.
g078.gif

Bin nicht sicher, wie lange meine Tesla Saft hat...

...und für alle Hausfrauen; am Freitag habe ich mal wieder frei und hätte Zeit für ne Tour.

Liebe Grüße Anke
 
Moin Mädels,

werden am Mittwoch viele Mörder unterwegs sein :confused:.
Falls nicht, komme ich mit. Karsten; kannst du bitte zur Sicherheit deinen Ersatzakku mitbringen.
g078.gif

Bin nicht sicher, wie lange meine Tesla Saft hat...

...und für alle Hausfrauen; am Freitag habe ich mal wieder frei und hätte Zeit für ne Tour.

Liebe Grüße Anke

Moin moin,

wollte eigentlich mitfahren, fühle mich aber nun angesprochen und verzichte deswegen ... ;-)

Viele Grüße,
h.jay
 
Moin moin,

wollte eigentlich mitfahren, fühle mich aber nun angesprochen und verzichte deswegen ... ;-)

Viele Grüße,
h.jay

Lieber h.jay,

nicht du warst der Mörder sondern der manchmal unzuverlässige Mechaniker hatte es auf mich abgesehen
e025.gif
. "Alla Hopp" oder wie sagt man das bei dir zu Hause ;).

Viele Grüße Anke
 
Also, ich sach mal so... . Wegen dem alljährlich wiederkehrenden Weihnachtswahnsinn, verfüge ich in den letzten Wochen dieses Jahres über keine Zeit zum biken mehr.

Da wir ja schon in einem Monat den heiligen Bim Bam haben, wünsche ich Euch allen hier, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

2010 sehen wir uns ab der HM wieder. Bis dahin Euch noch viel Spaß auf den Taunus Trails.


Viele Grüße Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten