Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sakir schrieb:
Muss ich denn diesmal Licht mitnehmen ????

Michael
eigentlich net, aber du kannst ja alle deine akkus einpacken, dann hab ich wenigstens mal ne chance an dir dranzubleiben :lol: :lol: :lol:
freu mich auch schon, vorallem weil wir dann mit erweitertem wissen die berge runterdonnern :D
 
so...hab mich auch mal eingetragen, weiß aber nicht, wie es bis dato um meinen husten steht. also ist es nichts 100%es


gruß

martin
 
Lupo schrieb:
dann hab ich wenigstens mal ne chance an dir dranzubleiben :lol: :lol: :lol:
seit du deine FusionRakete hast, gehst du Bergab ab wie ein Zäpfchen :D es ist schwer an dir dran zu bleiben !
das erweiterte Wissen wird uns dann natürlich über sämtliche Hindernisse bringen :daumen:

wann fährst du denn morgen früh bei dir los ? dann komme ich vorher bei dir vorbei :)))

weisst du was mit KillerN am Diesntag ist ? ich könnte ihn mitnehmen !

Michael
 
Sakir schrieb:
seit du deine FusionRakete hast, gehst du Bergab ab wie ein Zäpfchen :D es ist schwer an dir dran zu bleiben !
dafür hab ich aber bergauf immer feste was zu tun um dranzubleiben :mad:
Sakir schrieb:
wann fährst du denn morgen früh bei dir los ? dann komme ich vorher bei dir vorbei :)))
ich will so um 9:15 spätestens starten, um 10 solls ja an der hohemark losgehn.

Sakir schrieb:
weisst du was mit KillerN am Diesntag ist ? ich könnte ihn mitnehmen !

Michael
der hat am dienstag fahrschule, also runter vom asphalt in heusenstamm und umgebung :lol:

wie siehts mit ner ODW tour aus am freitag oder sonntag?

gruss, wolfgang
 
Hallo

also wen man doch alles auf dem Feldberg trifft ! ! !
da waren z.B. der Erdi01 & Andreas aus dem "Touren rund um Hanau" Thread und auch aus diesem habe ich 2 gesehen.... allerdings hatten die beiden anscheinend Scheuklappen auf oder so ein Interessantes Thema worüber sie redeten.... jedenfalls haben sie uns nicht erkannt :heul:

na ratet mal, wer es war ..... :D

am Dienstag wird es wohl eine sehr große Gruppe werden *freu*

Michael
 
Sakir schrieb:
Hallo

und auch aus diesem habe ich 2 gesehen.... allerdings hatten die beiden anscheinend Scheuklappen auf oder so ein Interessantes Thema worüber sie redeten.... jedenfalls haben sie uns nicht erkannt :heul:

na ratet mal, wer es war ..... :D

uuuups :confused: sollten wir das etwa gewesen sein :confused: :confused: :confused: wo, wann ????? mmmh, interessantes thema, worüber wir redeten???? vielleicht hab ich eher darüber nachgedacht, welchen schrecken mich mein begleiter als nächstes aussetzt :lol: (den weg abwärts fliessende sturzbäche, sich meter hoch und kilometerweit auftürmende baumriesen oder raupenkollonoien, die einen auf augenhöhe in ihre netze verstricken und zu hunderten an einem kleben bleiben... war ne echte abenteuertour :lol: ), und ihr müsst das nächste mal bissi lauter rufen :D , oder waren vielleicht doch gar nicht wir gemeint :)

bis dienstag, gruss, mecki
 
blackbike schrieb:
uuuups :confused: sollten wir das etwa gewesen sein
Ja, genau ihr beide seid das gewesen, an der ersten Kurve auf der
Schotterpiste kurz nach dem Parkplatz. Da haben wir euch gesehen,
aber leider erst im letzten moment... da war es für rufen odere tc.
leider schon zu spät :heul:
war aber wirklich schon wahnsinn mit diesen tausenden raupen... die
haben echt überall rumgehongen :D

Michael
 
hab mich gestern natürlich auch zum kleinen feldberg begeben, um das peloton am höchsten punkt wie früher zu sehen. grippegeschächt habe ich mich da hoch geschafft, um dann feststellen zu müssen, dass die gar nicht mehr da hoch fahren :mad: . hätten die ja auch mal im zeitplan reinschreiben können, oder :aufreg: :wut:
was diese raupenplage angeht, so kann ich dies auch vom staufen-gebiet gestern bestätigen. einfach nur wahnsinn ...
ich war froh, dass das am rossert und kleinen feldberg nicht mehr war, aber offensichtlich weiter oben schon wieder :aetsch:

da ich immer noch mit husten uns schnupfen kämpfe, werde ich die nächsten tage wohl mal aussetzen müssen :heul:
 
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern wieder vom Taunus faziniert bin, nehme ich auch wieder die relativ lange Anfahrtszeit in Kauf. Ich bin morgen dabei.

bis denn

Volker
 
Heh klasse,

wird ja wieder eine schöne große Gruppe. Da fällts nicht so auf, wenn ich etwas hinterher-trödele :lol:

Na dann werde ich mir doch mal wieder ne ordentliche Tour überlegen :daumen: Wie wärs denn mal mit Sandplacken, Limesweg, Saalburg, Herzberg, etc.???

Wie mir scheint hat am WE der halbe Hanau-Thread eine Fahrtechnik-Kurs besucht. Klasse, dann werde ich zukünftig auch noch bergab hinterher fahren :heul: :heul: :heul:

Pah, diese Raupenplage (insbesondere am Hühnerberg) hatte wirklich was von "Hitchcock - die Vögel" oder "Die Körperfresser kommen" o.ä.
Da haben blackbike und ich so einen schönen Abschluss der Tour nach dem Viktoria-Tempel gefunden (eben über den Hühnerberg) - aber das ist in den nächsten Wochen noch nicht zu machen.

Ciao,

Andreas
 
oh man....mich verfolgt echt ne pechstrene. jetzt ist auch noch ne dichtung von meinem dämpfer zerbröselt und das ding läuft nach und nach aus.

habs nun so an ne wand angelehnt, dass nichts über nacht auslaufen kann, denn morgen soll das ding ja schließlich noch funtzen

gruß

martin
 
laufand schrieb:
wird ja wieder eine schöne große Gruppe. Da fällts nicht so auf, wenn ich etwas hinterher-trödele :lol:
Huhu

also ich fand das Tempo von letzter Woche eigentlich recht angenehm und schneller muss es auch nicht sein, wenn wir halt mal unseren Rappel bekommen.... dann rasen wir halt mal 2 m vor :)))

P.S. eventuell können wir nochmal an einer bestimmten Stelle vorbeischauen (wenn es zu machen ist) ich würde mir da gerne mal meine Sturzstelle von gestern anschauen :daumen:
das können wir dann morgen kurzfristig besprechen !

Michael
 
Sakir schrieb:
Huhu

also ich fand das Tempo von letzter Woche eigentlich recht angenehm und schneller muss es auch nicht sein, wenn wir halt mal unseren Rappel bekommen.... dann rasen wir halt mal 2 m vor :)))

P.S. eventuell können wir nochmal an einer bestimmten Stelle vorbeischauen (wenn es zu machen ist) ich würde mir da gerne mal meine Sturzstelle von gestern anschauen :daumen:
das können wir dann morgen kurzfristig besprechen !

Michael

Kein Problem, wo hat's Dich denn zerlegt?
Also seit meinem Fahrtechnik-Training in Witten (anno 2002) liebe ich Rinnen über alles - es zieht mich wie magisch in jede rein :lol: :lol: :lol:

Bis morgen,

Andreas
 
laufand schrieb:
Kein Problem, wo hat's Dich denn zerlegt?
Also seit meinem Fahrtechnik-Training in Witten (anno 2002) liebe ich Rinnen über alles - es zieht mich wie magisch in jede rein :lol: :lol: :lol:

Bis morgen,

Andreas
Ohje...... auf dem Boden :D
nee spass beiseite, keine Ahnung, das kann dir nur Lupo sagen... der war hinter mir und hat mich fliegen gesehen :)

Michael
 
Sakir schrieb:
Ohje...... auf dem Boden :D
nee spass beiseite, keine Ahnung, das kann dir nur Lupo sagen... der war hinter mir und hat mich fliegen gesehen :)

Michael
Das ist nicht ganz korrekt. Ich habe Dich aus erster Reihe fliegen sehen und das sah echt stylisch aus. Ich sage mal eine gute 9.0 für Haltung und 9.5 für den Schwierigkeitsgrad. Aber die Stelle kennt nur Lupo.

bis heute abend

Volker

Hoffentlich hält das Wetter.
 
Was passiert da draußen vor meinem Fenster denn bitte? :heul: Sind das nicht...das sind doch...REGENTROPFEN!!!! :heul: :heul: :heul: Das is ja soo ungerecht! Und wenn ich denn auf wetter.com gucke, dann vergeht mir das :heul: und ich will nurnoch :kotz: !
Hoffentlich klart es wieder ein wenig auf, dass es wenigstens nicht regnet. Ich bin ja als Nordlicht schon mit sehr wenig zufrieden!
 
Nein, nein, das ist bestimmt kein Regen, Bestimmt nicht, BESTIMMT NICHT :heul: :heul: :heul:
Warum muss denn immer Di. so ein Sch**ss-Wetter sein??? :mad: :mad:

Hoffe nur, dass das nicht bis heute Abend so anhält, schließlich wollte ich doch mal die Weiße Mauer in Angriff nehmen :daumen: :daumen:

Na dann schaun wir mal was der Bike-Wetter-Gott für uns bereit hält :D

Andreas
 
Nein, nein,

das war kein Regen!
Da hat bestimmt schon jemand wegen den schlechten Aussichten geheult hat. Vielleicht sogar Petrus.

Das klappt schon heute abend.

bis denn

Volker
 
Hallo zusammen,
hatte ja um mitnahme gebeten und muss leider für heut abend doch absagen. fahre am donnerstag nach malle und muss vorher noch einiges wegarbeiten, wird wohl etwas knapp...
kopf hoch wegen des wetters- ich bring sonne mit!
hoffentlich klappt´s das nächste mal. viel spass.

bis dahin

sven
 
homburger schrieb:
Hallo zusammen,
hatte ja um mitnahme gebeten und muss leider für heut abend doch absagen. fahre am donnerstag nach malle und muss vorher noch einiges wegarbeiten, wird wohl etwas knapp...
kopf hoch wegen des wetters- ich bring sonne mit!
hoffentlich klappt´s das nächste mal. viel spass.

bis dahin

sven

Tja, dann beim nächsten mal vielleicht :daumen:

Andreas

PS: Momentan regnet es in Königstein nicht :daumen: :daumen: :daumen:
 
Morsche,

wri haben und gestern noch tiersich über das super timing gefreut !
im Auto gesesssen und es hat geregnet wie sau :D

LAUFAND das hast du spitze gemacht :daumen:

mit jedemale wo ich mit euch fahre wird es besser :love:
was soll ich sagen, die Streckenführung war spitze und Trails allererste Sahne !

wie gehts denn unserem Jens ???

Michael
 
Morsch 'n zusammen,

erstmal ein großes LOB an Laufand. Eine sehr gute Streckenwahl. Das war mit Abstand der beste Taunusausritt. Angenehmes Tempo und rasante, teilweise Anspruchsvolle Trails.

Für die nächsten Touren werde ich wieder dabei sein.

Gruß

Volker
 
moin jungs!

war wieder mal ne supergeile tour gestern :D , 844hm nach meiner uhr und eine abwechslungsreiche streckenwahl. laufand, so kenn ich dich :daumen: :daumen: :daumen: und jetzt weiss ich auch endlich wo man im taunus serpentinen tainieren kann :hüpf:
das timing war perfekt, mim letzten büchsenlicht und mit den ersten regentropfen wieder an der hohemark eingerollt, wenn noch einer ne panne gehabt hätte wärs nen echtes problem geworden :mad: :mad: :mad:

bis zum nächsten mal,

wolfgang

ich glaub dem jens gehts gut, nur bissi die tapete angekratzt ;)
 
Habt ihr schon was am Samstag vor ???

hier ist eine Anregung.....

näheres im Thread "Touren rund um Hanau"

Michael
 

Anhänge

  • flyer_hahnenkamm.jpg
    flyer_hahnenkamm.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten