Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*ausgrabundentstaub*

So, auch wenn das Wetter heute nicht so wirklich dazu einläd will ich mal den 'Afterwork-Biken-Threat' wieder ausgraben, damit diese nette Tradition vielleicht auch wieder aufgenommen werden kann.
Der Winter ist endlich vorbei, es ist abends wieder länger hell und ich bin des Laufens langsam aber sicher überdrüssig! :D Also werde ich ab nächster Woche wohl wieder eines meiner Geländeräder in Frankfurt parken und würde es nätürlich am liebsten in geselliger Runde bewegen.
Einziges Problem wird wohl sein, dass ich nicht motorisiert bin, da mein Auto bei 'Madame' in Hannover steht. Ich bin also nicht so für ganz spontane Touren zu gebrauchen, sondern brauche eine etwas längere Vorbereitungszeit. :D Es sei denn der ein oder andere sammelt mich auf seinem Weg aus Hanau oder Offenbach in Frankfurt auf! :rolleyes: :D *mitdemZaunpfahlwink*

Ich freue mich jedenfalls schon auf die erste Taunustour und ein Widersehen mit Fuchstanz, Sandplacken, den Feldbergen und wie sie alle heißen. :hüpf:

Bis dahin
Michael
 
wird ja zeit dass sich hier wieder mal was tut und die after work biker ihren winterschlaf beenden. babu hat auch schon ein lebenszeichen von sich gegeben :D was ist eigentlich mit tim? ist der noch hier oder wieder zurück im pott?

mischuwi schrieb:
*ausgrabundentstaub*...Es sei denn der ein oder andere sammelt mich auf seinem Weg aus Hanau oder Offenbach in Frankfurt auf! :rolleyes: :D *mitdemZaunpfahlwink*...
wo müsste man dich denn aufsammeln? weil wenn ich erst kreuz und quer durch ffm fahre kommen wir vielleicht bei einbruch der dunkelheit erst da oben an.
 
Hey, klasse, dass hier mal wieder was läuft!!! :daumen:

Dann lasst uns doch mal Nägel mit Köpfen machen:

Was haltet Ihr vom Dienstag, 12.4. 18:00 Uhr???
Würde bei mir und blackbike super passen.

Notfalls ginge noch der Mittwoch, 13.4. allerdings wollten wir da schon ein wenig Gas rausnehmen, schließlich ist am 17:4 Marathon-Saison-Eröffnung in Kellerwald :hüpf:

Hoffentlich bis demnächst,

Andreas
 
Lupo schrieb:
was ist eigentlich mit tim? ist der noch hier oder wieder zurück im pott?
Keine Ahnung. Von dem habe ich auch nichts mehr gehört. is irgendwie verschollen. Vermutlich in einer ''Feinstaubwolke' in der nähe des schönen Fluss Ruhr. :lol:

Lupo schrieb:
wo müsste man dich denn aufsammeln? weil wenn ich erst kreuz und quer durch ffm fahre kommen wir vielleicht bei einbruch der dunkelheit erst da oben an.
Also ich wohne immernoch im Gallus. Aber ich habe nicht den Anspruch vor der Haustür abgeholt zu werden. Komme also gerne entgegengebiket.

Laufand schrieb:
Was haltet Ihr vom Dienstag, 12.4. 18:00 Uhr???
Würde bei mir und blackbike super passen. Notfalls ginge noch der Mittwoch, 13.4. allerdings wollten wir da schon ein wenig Gas rausnehmen
Das is doch mal ne Ansage! Und 'Gas rausnehmen' klingt aufgrund meines desolaten Trainingszustandes in diesem Jahr auch sehr gut! :D Und nächste Woche habe ich aufgrund des 'Bike-von-Hannover-nach-Frankfurt-Transportes' sogar mein KFZ noch hier. Somit steht einem Taunus-Trail-Vergnügen nichts mehr im Wege! *freu*
 
Genial,

dann stehen Mecki und ich am kommenden Dienstag um 18:00 Uhr am Parkplatz in Oberursel Hohemark (für eine gemütliche Feierabendrunde). :daumen:

@Lupo: Wie schauts bei Dir und Miss Marple aus??? Mein Rädchen will doch mal seine "Geschwister" treffen :hüpf:

CU

Andreas
 
ok,

dann lass ich mich auch mal wieder blicken....obwohl ich mich am sonntag bei nem rennen wohl so krass verausgabenm werde, dass ich bis dahin wohl kaum wieder meine power beisammen hab.

freu mich aber, euch wieder zu sehen.

gtruß
martin

Ps: hab kein internet...also ändert den termin bitte nicht.oder wenn, dann schreibt mir ne SMS. Ach ja, könnte mich vielleicht danach weieder jemand nach hause fahren? wenn nicht, dann verabschiede ich mich wieder ab feldberg.
 
Babu schrieb:
...dass ich bis dahin wohl kaum wieder meine power beisammen hab.

O.K.! Bilde mit dir freiwillig das Ende des Feldes! :D Ich hoffe nur, dass es nicht so steil bergauf geht! :( Mein kleinstes Kettenblatt hat nämlich immerhin 32 Zähne.

... Wieso, fragt ihr?...

...weil mein 22er zurzeit noch so ausssieht und nicht einsatzfähig ist! :eek:

attachment.php
 
mischuwi schrieb:
O.K.! Bilde mit dir freiwillig das Ende des Feldes! :D Ich hoffe nur, dass es nicht so steil bergauf geht! :( Mein kleinstes Kettenblatt hat nämlich immerhin 32 Zähne.

... Wieso, fragt ihr?...

...weil mein 22er zurzeit noch so ausssieht und nicht einsatzfähig ist! :eek:

attachment.php

Ja, ja, ich sags ja immer: Der mischuwi hat einfach zuviel Power!!! Welch ein Antritt, der das Kettenblatt so verformt.

Dafür habe ich am Sonntag noch mein Schaltauge verbogen :heul:
Naja hab ja noch ein Ersatz, wird bis morgen eingebaut :daumen: will doch nicht als Singlespeeder fahren!!! Das habe ich beim letzten AC auf der Schlussetappe nach Riva erleiden müssen. Das war genug Singlespeed fürs Leben :lol:

CU

Andreas
 
War gestern ja ein richtig schöne Tour! Dank unserm trailsüchtigen Guide laufand gab es wieder richtig lecker Taunus-Trails von oben nach unten und nicht so viel oder zumindest (meist) gemäßigte Passagen, die von unten noch oben führten! :lol:
Vielen Dank für die gemäßigte bergauf-Streckenführung nochmal von meiner Seite! ;) Ich freu mich schon auf die nächste Tour.
 
Hi Afterworker!

War ne lustige Runde gestern! Wollte doch einfach mal bergab die Federung testen. :lol:

Nächste Woche: Selbe Zeit, selber Ort? Ich stell mal was ins LMB.
Uhrzeit währe natürlich noch verhandelbar..

Ride on... :daumen:
 
Hä? Was sind das denn hier für Mafia-Methoden? Wieso stehe ich da denn schon als Mitfahrer drin, obwohl ich mich noch garnicht eingetragen habe? :confused: Is ja wohl nen dickes Ding! Najut, denn will ich mal dabei sein. Aber nur unter zwei Bedingungen:
1. kein Regen (wetter.com macht da schonmal wenig Hoffnung) :(
2. nen Taxi Richtung FFM :rolleyes: (weil Auto morgen wieder nach Hannover gefahren wird)

Gruß Michael
 
Häh,

bin mir keiner Schuld bewusst!!! :confused:
Wüsste auch gar nicht wie das zu bewerkstelligen wäre???

Wettervorhersage??? Bis dahin fließt noch viel Wasser den Feldberg runter.
Ich weiß eh noch nicht so genau wie ich am Dienstag nach Kellerwald aussehen werde :rolleyes:
Wird also wieder eine relaxte Tour!


Ciao,

Andreas
 
Hi Jungs und Mädels,

die Wettervorhersagen für morgen sind vernichtend. :heul:
Bleiben wir dabei mit 18:00? Oder sollte man sich morgen bis spätestens 16:00 Uhr hier im Forum mal kurzschließen, ob sich die Wassermassen in Grenzen halten???

@Babu, Lupo und Miss Marple: Wie schauts aus? Seid Ihr dabei?
Eintrag ins LMB genügt :daumen:

Das wird morgen eine Relaxtour, blackbike und ich sind von unserem ersten Marathon dieses Jahr noch so fix und fertig (die glasigen Augen kommen nicht vom Rotweintrinken :lol: )

Ciao,

Andreas
 
laufand schrieb:
....
die Wettervorhersagen für morgen sind vernichtend. :heul:
Bleiben wir dabei mit 18:00? Oder sollte man sich morgen bis spätestens 16:00 Uhr hier im Forum mal kurzschließen, ob sich die Wassermassen in Grenzen halten???...
genau, ich denke wir beobachten das wetter mal und wenns morgen abend net regnet sind wir dabei.

wolfgang
 
laufand schrieb:
... sollte man sich morgen bis spätestens 16:00 Uhr hier im Forum mal kurzschließen, ob sich die Wassermassen in Grenzen halten???
DAFÜR. Meine Teilnahme ist dann zusätzlich noch abhängig von einer entsprechenden Mitfahrgelegenheit. Eine Spritkostenbeteiligung ist dabei natürlich selbstverständlich!
In diesem Sinne dann evtl. bis morgen.
Gruß,
Michael
 
mischuwi schrieb:
DAFÜR. Meine Teilnahme ist dann zusätzlich noch abhängig von einer entsprechenden Mitfahrgelegenheit. Eine Spritkostenbeteiligung ist dabei natürlich selbstverständlich!
In diesem Sinne dann evtl. bis morgen.
Gruß,
Michael

könnte dich irgendwo aufgabeln, möglichst nähe a661 (kenn mich in ffm halt gar nicht aus :( ), aber erst mal abwarten wies wetter wird, wenn ich da im moment rausguck, kann ich mir ja nicht vorstellen, dass was wird aus unserer afterworkrunde heute abend :heul: ,wer weiss!
gruss, mecki
 
blackbike schrieb:
könnte dich irgendwo aufgabeln, möglichst nähe a661 (kenn mich in ffm halt gar nicht aus
Vielen Dank! Da würde ich nächste Woche gerne drauf zurück kommen! Heute jedenfalls werde ich einen gemütlichen Fersehabend verbringen! Bei dem Wetter und den Bodenverhältnissen habe ich keine rechte Lust zu Biken. Habe keinerlei Böcke auf Schlammschlacht und Putzorgie!
Vllt hat es ja am Mi oder Do wieder besseres Wetter. Dann könnte man die Afterworkrunde einfach um 1-2 Tage verschieben. (auch wenn man sich momentan kaum vorstellen kann, dass es jemals wieder aufhört zu regnen :heul: )
Gruß Michael
 
Ok, OK,

die Hoffnung stirbt zuletzt aber jetzt ist wirklich schluss. Hier in Königstein ist es einfach ununterbrochen am regnen. Das wäre wirklich die totale Schlammschlacht heute Abend :heul: :kotz:
Das kleine Schlammbad am Sonntag in Kellerwald war ja schon lustig genug!

Also ich cancele das mal für heute.
Da es bei uns morgen und am Donnerstag terminlich schlecht aussieht, habe ich den Eintrag im LMB mal auf nächsten Dienstag, 26.4. 18:00 geändert... auf dass das Wetter uns wohl gesonnen ist :daumen:

Ciao,

Andreas
 
laufand schrieb:
Das kleine Schlammbad am Sonntag in Kellerwald war ja schon lustig genug!

...und vorallem die gestrige putzorgie (irgendwie ist der kellerwaldschlamm klebriger als der hiesige :lol: ), neenee, die rädchen bleiben mal schön sauber im keller stehen bis sich das da draussen ein bisschen beruhigt hat, bäääääh
 
Liebe Afterworker,

leider muss ich die angekündigte Afterwork-Tour am kommenden Dienstag (26.4.) um eine halbe Stunde nach hinten verschieben. :heul:

Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse und kommt trotzdem. :daumen:

Neuer Termin ist jetzt 18:30!

Liebe Grüße,

Andreas

PS: Habe den Termin im LMB bereits geändert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten