Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli Hallo

ist schon etwas für kommende Woche geplant ???

ich müsste mal planen :D

Michael
 
Liebe Afterworker,

hat am Dienstag wirklich richtig Spass gemacht!

Für nächste Woche klappts bei uns nur am Mittwoch (18:00).
Habe den Termin schonmal ins LMB eingetragen.

@Killern: Was macht der Tapetenverlust??? Wächst es wieder zur Rauhfaser zusammen? :lol:

@mischuwi: Hi, wir haben letzten Di. 15 min gewartet, aber Du warst nicht in Sicht und auch per Handy nicht zu erreichen.
Hoffe Dir ist nix passiert :(

Ciao,

Andreas
 
laufand schrieb:
@mischuwi: Hi, wir haben letzten Di. 15 min gewartet, aber Du warst nicht in Sicht und auch per Handy nicht zu erreichen.
Hoffe Dir ist nix passiert :(
UUUPS! Ne, passiert ist nur, dass um 16 Uhr der Chef rein kam und beschlossen hat, dass ich gerne bis 21:30UHr arbeiten möchte! :mad: Hatte deshalb ne SMS an Wolfgang geschickt. Die scheint aber nicht angekommen zu sein. :confused: Ich habe jedenfalls auch ne neue Nummer. Ist per PN an dich unterwegs. Falls es mal wieder nicht klappen sollte.

Mittwoch passt mir auch besser diese Woche, weil ich am Mi auch nen Vorstellungsgespräch habe. Und mir dann evtl. den Frust von der Seele strampeln kann! ;)
 
mischuwi schrieb:
...Hatte deshalb ne SMS an Wolfgang geschickt. Die scheint aber nicht angekommen zu sein. :confused:
jedenfalls net bei mir, wer weiss wer die bekommen hat. hoffentlich hat nix allzu vertrauliches dringestanden :lol: :lol: :lol:

Ich freu mich schon auf mittwoch,

wolfgang
 
Morsch 'n zusammen,

für Mittwoch habe ich mich eingetragen. Sakir, ich bin um 17:20 Uhr bei Dir.

bis denn

Volker
 
also ich werd diesmal nicht kommen.
hatte am sonntag konfirmation und ... naja, jetzt brummt der schädel :D :o

außerdem ruft die schule

gruß

martin
 
Hallo,

wer hat denn mal Lust einen Neuling bei einer gemütlichen Runde den Feldberg und seine Umgebung zu zeigen?
Bei dieser Tour http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=678 fahren ja nur die Cracks mit. Das muß ich mir glaube ich erstmal nicht antun....

Ich arbeite momentan in Frankfurt-City (Bahnhofsnähe) und habe schon die ein oder andere Tour Richtung Oberursel gemacht. Allerdings habe ich mich dann ab Parkplatz Oberursel nur noch auf den 'großen Wegen' aufgehalten. Mann will ja auch noch zurückkommen.
Da ich kein richtiges licht am Bike habe, müßte ich allerdings so gegen 20:30-21:00 wieder am Parkplatz sein, damit ich gut wieder in die City zurückkomme bzw. die bahn nehmen kann.

Gruß
frolic
 
Hallo,

@frolic:

Kann dich gut verstehen, verfolge diesen Thread auch schon länger und überlege, ob ich da mithalten kann, zumal ich vorher erst noch aus dem Hintertaunus (Obernhain) nach Orschel fahren muss. Ausserdem ist das (18 Uhr) bei mir leider noch fast Middle-Work, 19 Uhr wäre schon realistischer :(
Leider kenne ich auf der Vordertaunusseite die Wege nicht so gut, sonst würde ich dir mal von Orschel aus "gemütlich" den Feldberg und die Umgebung zeigen. Vielleicht können die Jungs aus diesem Thread ja auch mal für uns Newbies ne etwas langsamere Tour an einem Wochenende oder so machen *nettfrag*, dann lernt man sich mal kennen und sieht, ob man mithalten kann.

@babu:
Da du als Leistungssportler ja keinen Alkohol trinkst :lol: :D kann das mit dem Brummschädel ja nur zwei Gründe haben:
a) deine schöne orange (?) Krawatte war zu eng gebunden :D
b) ich habe dir zu laut ins Ohr trompetet :heul:

Gruß
Björn.
 
@ frolic + schiebenix: habt ihr net das fettgedruckte in laufand´s lmb eintrag gelesen?:
Beschreibung Gemütliche Afterwork-Feierabend-Runde im Taunus-Gebiet. Die genaue Strecke wird noch kurzfristig festgelegt.
also lasst euch net hängen und seid morgen dabei.

ne grössere taunustour hab ich übrigens für samstag, den 25.06. in planung. lmb eintrag folgt noch.

wolfgang
 
Lupo schrieb:
ne grössere taunustour hab ich übrigens für samstag, den 25.06. in planung. lmb eintrag folgt noch.
Du weißt aber schon, daß einige vom Hanau-Forum einen Tag später in Frammersbach beim Mara starten ? Wenns genehm ist und ansonsten nix dazwischen kommt, würd ich auch ganz gerne dabei sein.... :(
 
Google schrieb:
Du weißt aber schon, daß einige vom Hanau-Forum einen Tag später in Frammersbach beim Mara starten ? Wenns genehm ist und ansonsten nix dazwischen kommt, würd ich auch ganz gerne dabei sein.... :(
kannst dich gerne anschliessen, frank :) wahrscheinlich wird von den marathonisti aus verständlichen gründen keiner dabei sein aber sicherlich gibts besuch aus dem westerwald ;) die strecke soll möglichst viele taunus - highlights :D tangieren und das tempo so, dass man auch noch was von der landschaft geniessen kann.
 
Lupo schrieb:
kannst dich gerne anschliessen, frank :) wahrscheinlich wird von den marathonisti aus verständlichen gründen keiner dabei sein aber sicherlich gibts besuch aus dem westerwald ;) die strecke soll möglichst viele taunus - highlights :D tangieren und das tempo so, dass man auch noch was von der landschaft geniessen kann.
Das war ja mal von Dir als neuerliches Treffen mit dem Hanau Forum angesprochen worden :confused: Ich dachte Du hättest bei der Terminwahl nicht an Frammersbach gedacht.
 
gebe zu bedenken, dass sich ab morgen auch wieder go crazy um 18.00 uhr an der hohen mark trifft.
die "neuen" könnten dann leichten irritationen unterliegen, wenn bei go crazy immer noch so viele mitfahren :D

ich selber bin wohl eher nicht am start. entscheide ich morgen spontan. ihr braucht nicht warten, wenn ich nicht pünktlich da bin ...
 
SchiebeNix schrieb:
Hallo,

@frolic:

Kann dich gut verstehen, verfolge diesen Thread auch schon länger und überlege, ob ich da mithalten kann, zumal ich vorher erst noch aus dem Hintertaunus (Obernhain) nach Orschel fahren muss. Ausserdem ist das (18 Uhr) bei mir leider noch fast Middle-Work, 19 Uhr wäre schon realistischer :(
Leider kenne ich auf der Vordertaunusseite die Wege nicht so gut, sonst würde ich dir mal von Orschel aus "gemütlich" den Feldberg und die Umgebung zeigen. Vielleicht können die Jungs aus diesem Thread ja auch mal für uns Newbies ne etwas langsamere Tour an einem Wochenende oder so machen *nettfrag*, dann lernt man sich mal kennen und sieht, ob man mithalten kann.

@babu:
Da du als Leistungssportler ja keinen Alkohol trinkst :lol: :D kann das mit dem Brummschädel ja nur zwei Gründe haben:
a) deine schöne orange (?) Krawatte war zu eng gebunden :D
b) ich habe dir zu laut ins Ohr trompetet :heul:

Gruß
Björn.

achso..........du hast also beim bläserchor mitgespielt. ward ihr eigentlich schon von anfang an in der planung, oder kamt ihr nur noch dazu, weil dir orgel öfters mal klemmt?

meine krawatte war übrigens eher rot als orang, dafür war mein hemd aber in diese farbrichtung.

gruß

martin
 
Google schrieb:
Das war ja mal von Dir als neuerliches Treffen mit dem Hanau Forum angesprochen worden :confused: Ich dachte Du hättest bei der Terminwahl nicht an Frammersbach gedacht.
richtig, nen anderer termin wäre schöner gewesen aber alle bringste eh net unter einen hut und dieses we hat sich halt angeboten.

@schiebenix:
jou, geb das mal bei deim cheffe ab :D und teil uns dann dem seine reaktion mit :lol: :lol: :lol:
 
Lupo schrieb:
@ frolic + schiebenix: habt ihr net das fettgedruckte in laufand´s lmb eintrag gelesen?:
Beschreibung Gemütliche Afterwork-Feierabend-Runde im Taunus-Gebiet. Die genaue Strecke wird noch kurzfristig festgelegt.
also lasst euch net hängen und seid morgen dabei.

ne grössere taunustour hab ich übrigens für samstag, den 25.06. in planung. lmb eintrag folgt noch.

wolfgang

Hallo Lupo,
vielen dank für die Aufmunterung, ich werde es dann heute mal versuchen!
Ich hab allerdings noch zwei fragen:
1.Sehe ich das richtig das wir so gegen 20:30 Uhr wieder Parkplatz Hohemark zurück sind (hab kein Licht)?
2.Wo finde ich euch bzw. wie erkenne ich euch? Ich würde dann an der Endhaltestelle der U3 ankommen.

Ihr braucht aber nicht auf mich zu warten, kann immer kurzfristig sein das ich länger arbeiten muß... :(

bis später
frolic
 
frolic schrieb:
1.Sehe ich das richtig das wir so gegen 20:30 Uhr wieder Parkplatz Hohemark zurück sind (hab kein Licht)?
angestrebt ist zumindest im hellen anzukommen, hoffen wir das beste, aber sollte schon klappen ;)
frolic schrieb:
2.Wo finde ich euch bzw. wie erkenne ich euch? Ich würde dann an der Endhaltestelle der U3 ankommen.
auf dem parkplatz (von der haltestelle einmal um die ecke, richtiung klinik), kann da heute abend allerdings etwas voll werden, guckst nach ner gruppe von ca. 6 leuten, einmal frau, rest männer ;) , hoher fusion anteil, wirst uns schon finden (voran können wir dich denn erkennen :confused: )

dann vielleicht bis heute abend :winken:

heute afterwork-biken und die sonne scheint :confused: da kann doch was nicht stimmen :cool:
 
Hallo,

hat mächtig Spaß gemacht, danke für die gut ausgesuchte Tour.

Und ne rote Nase + blaue Schulter steht mir eigentlich gar nicht so schlecht :lol: Schade nur um die schöne Lampe :heul:

Werde bestimmt mal wieder mitfahren, wenn ich etwas trainiert habe, so ganz gemütlich fand ich es nämlich nicht ;)

Gruß
Björn.
 
moin zusammen !

würde mich mal opfern, eine tour im staufen/rossert/atzelberg massiv zu führen ...
hab mir da schon was nettes ausgedacht. eine recht anspruchsvolle strecke, zu großen teilen aus singletrails im up- und downhill bestehend ;)

das ganze würde allerdings einen tourstart in kelkheim (kelkheimer freibad) erfordern, um das zeitlich hinzubekommen ...

überlegt es euch mal, es lohnt sich ! versprochen :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten