F
Focusracer
Guest
Hier eher nicht. Ansonsten bei den Afterwork Bikern mitfahren.
Wie lange darfst Du den aufbleiben?
So lang ich will ^^
Muss nur morgens um 8 in der schule sein HA

Und schule ist harte arbeit für studenten ja

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier eher nicht. Ansonsten bei den Afterwork Bikern mitfahren.
Wie lange darfst Du den aufbleiben?
Jo, hab die dieses Jahr bei einer Protektoren-Aktion beim HiBike billig bekommen und in Südtirol schon gut ausprobiert. Ich bin zufrieden.P.S. Fährt eigentlich einer von Euch zufallig die Schienbeinprotektoren von RaceFace (RaceFace Rally FR)? Seid ihr zufrieden?
So lang ich will ^^
Muss nur morgens um 8 in der schule sein HA
Und schule ist harte arbeit für studenten ja![]()
![]()
Wie sieht's den morgen mit AWB aus?
Es sollte ja dieses mal früher losgehen.
Wer möchte den um wie viel Uhr starten?
Gruà Jochen
Hi Jochen,@ Milass habe am Mittwoch nicht mehr ins Forum geschaut, da sich keiner gemeldet hatte bin ich auf der Konkurrenz Veranstaltung gewesen.
Aber wie sieht es hier am Samstag und Sonntag aus. Hat jemand Zeit ab 10 - 12 Uhr.
Ansonsten: Ich hab heute mal wieder fröhlich Material geschrottet. Zum Fuchstanz runter Bremse auf -> heftiger Durchschlag hinten. Die Felge ist auf ner Länge von ~3cm verbogen, aber der Reifen hat Halt. Hätt man wohl mit mehr Druck verhindern können... learning the hard way!![]()
Hey, jemand Lust morgen in den Taunus zu starten?
Oh dachte es ging um Samstag. Startzeit eher später was mich angeht.. also 12 Uhr wär gut![]()
OK. 12 Uhr Hohemark past.![]()