After Work Biking eines Duisburgers in Hamburg

@ Jan
nee, Licht hatten wir nicht, den Rückweg hätten wir ja auch im Schlaf gefunden. (ACHTUNG!!! Hier ist ein Insider versteckt!) :D ;)

@ All
Die "nachher"-Bilder kommen nicht ganz so rüber, wie es wirklich aussah...
..hab sogar ein paar Kommentare geschrieben ;)

>>>>XXX <<<<
 
Wie sieht es bei euch eig. am Sonntag aus? Um 12:00 Uhr ist ein Treffen von der anderen Gruppe angedacht, siehe hier .

Sir G und ich haben am Mittwoch überlegt, da mal hinzugucken, zur Not kann man sich ja dann irgendwann ausklinken, wenn es wirklich zu schnell werden sollte.

Wäre ne gute Gelegenheit, nochmal bei Tageslicht zu fahren bzw. wieder zu Hause zu sein... ;)
 
Also von der Ankündigung der Tour scheint mir die Dienstag-Runde doch wohl etwas mehr zuzusagen.... (so wegen der Kondition und so...) und Sonntag schaffe ich es leider nicht.
Melde mich daher mal für die Dienstag-Tour an ;-)
 
bikegeissel schrieb:
Ich seh schon... der Mob am Dienstag wird wieder schön groß
Hallöle!
Der Mob ist wieder um eine Person reduziert.... Muß jetzt doch den HSV gegen Valencia anschauen gehen. Habe da noch Karten ergattert. Aber beim nächsten Mal.
Euch viel Spaß und gute Bedingungen.
Gruß,
Ingo
 
Hallo,

ich fürchte bei mir bleibt es morgen unsicher ob ich mitfahren kann :heul: Mein Agenda ist mal wieder vollgesmissen mit Termine :mad: und ich weiss nicht ob ich es schaffen werde. Wenn's nicht klappt werde ich mich noch per SMS bei der Guide melden :)

Gruß

Jan
 
Tja .. und ich bin total erkältet.
Sorry, aber ich werde diese Woche komplett ausfallen...
Bin dann leider erst wieder im September dabei

Den Termin lasse ich trotzdem im LMB stehen - ihr habt ja schon bewiesen, dass Ihr ohne mich zurecht kommt ;)
 
Mal gucken was das Wetter später sagt, hier scheint im Moment sogar die Sonne. :o
edit: War wohl nur eine kleine Wolkenlücke.
 
Also wenn ich Heute nicht fahre, hab ich immer noch ein reines Gewissen, wär nämlich das 3. Mal in 7 tagen, wo ich das bike putzen müsste :o ;)
 
Na, heute fällt wohl komplett ins Wasser...

Bin auch raus, es regnet schon wieder, und ich brauche glaube ich mal einen Tag ohne Sport, bin völlig platt.


@kiddykorn: Falls du fährst oder irgendwo anders hier in der Nähe vorbeikommst, sag doch mal bescheid, dann komme ich da hin.
 
JanV schrieb:
...Wo ist Bikegeissel denn geblieben? Zurück ins Süden gezogen ...
Wieder gesund aber:
Habe diese Woche mein Eheweib dabei - die kann ich unmöglich in die HaBes jagen - das packt sie nicht.
Und: Urlaub... Ich muss mal Sonne tanken ;)
Bin Anfang September wieder da - 6.9. ist mein nächster HaBe Termin.
 
Ich könnte heulen.... Nun passt es MIR mal terminlich und nun hat mein holdes Weib zum Grillen eingeladen......
Aber nächstes Mal notiere ich mir den Dienstag als leichte Runde schon vor.
 
Soo,

Stelle die Fotos jetzt fast alle und unbearbeitet rein. Hatte keie Zeit da noch was zu machen. Also, für die ungeduldigen: Fotos

@Jan
Hast du gut gemacht :daumen:
 
Ja ich fand es auch ziemlich locker und entspannt. War auch gut so.

@Sir_G: Wieso hast Du die Foto's von deine Suicide-Nohander, doppele Backflip und Superman Seatgrab nicht eingestellt? Ich schätze es war schon zu dunkel oder :D ?

Gruß

Jan
 
Zurück
Oben Unten