After Work Biking eines Duisburgers in Hamburg

War wieder mal ne feine Runde, auch wenn ich zum Ende hin etwas geschwächelt habe - Hitze+Antibiotikum haben ihre Wirkung gezeigt.
Ich war absolut platt - ich hätte etwas weniger Tempo brauchen können :D

Sehr feine Fotos - ich bin mal wieder gut an meinem Blitzreflektor über der Stirn erkennbar ;)
 
Hmm, schon Sonntag und keiner hat hier was reingeschrieben...

Also, wie siehts aus? Die Wetterberichte für Dienstag sehen ja nicht gerade rosig aus... :(
 
Achja...
da ich ja immer noch Antibiotika nehme, bitte das Tempo diese Woch richtig zurücknehmen. Die letzten Male, bei denen ich mich so heftig angestrengt habe, hatte ich am nächsten Tag heftige Nebenwirkungserscheinung gehabt. Das würde ich diese Woche gerne vermeiden...

Also ganz langsam morgen im Regen ;)
 
Ich bin leider raus für heute abend...

Nicht wegen dem Wetter sondern wegen eine Baustelle hier in Finkenwerder, die dafür sorgt dass ganz Airbus (sind ja nur etwa 12.000 Leute) erst um 19.00 nach Hause kann weil erst dann der Stau aufgelöst ist. :mad:

Gestern und vorgestern bin ich um 16:30 nach Hause gefahren, war aber erst um 19:15 da...... :mad: :mad:

Ich wünsche Euch viel Spaß und trockenes Wetter.

Gruß und bis demnächst,

Jan
 
...und heute nehme ich mich komplett zurück...
Habe heute heftigste Nebenwirkungen - ich sollte besser ausruhen.
Sorry, gnss und wer sonst noch kommen wollte, aber ich sollte heute früh ins Bett und brav die Beine hochlegen.

Nächste Woche Dienstag wieder unter Vorbehalt (letzte Antibiotikatag) :rolleyes:
 
kein problem, die wettervorhersage sieht mit gewitter sowieso nicht so gut aus.
 
So, ich bin wieder da :)
Habe mich letzte Woche gut ausgeruht und habe 4 echte Ruhetage eingelegt.
Kein Sport, kaum Bewegung - jetzt wollte es wieder losgehen.

Da ich auch diese Woche den Dienstag schon anders verplant habe, habe ich den üblichen Termin wieder am Mittwoch eingetragen 19 Uhr Kärntner Hütte.
 
Sooooo,
War doch eine gute Ausfahrt :daumen: . Vielleicht lässt es sich über das "langsame" Tempo streiten, aber keiner wurde auf der Strecke gelassen ;) .
Und hier die Fotos . Hab einige etwas aufgehellt, hoffendlich wirken die nicht zu künstlich.
Und ich denke, es wäre toll, dass wenn jemand sich auf dem Bild erkennt, in dem kommentar seinen Nic und den echten Namen reinschreibt (für die neuen, die das nächste mal mitfahren bzw für die, die etwas vergesslich sind ;) )
 
Moin,
die Tour hat richtig Spaß gemacht!! :daumen:

Ich werde versuchen in Zukunft noch ein paar mal mitzukommen solange bikegeissel noch diese Tour anbietet.

bis zum zum nächsten mal.
Gruß
Christian
 
Hallo,

Sind schöne Bilder! Ihr seid da ja richtig tief geflogen :D . Lustig dass wir uns unterwegs noch getroffen haben. Ich steckte mal wieder schrecklich im Stau auf dem Weg nach Hause und habe Bikegeissel noch ein SMS geschickt dass ich es nicht schaffen würde.

Peggy und ich sind auch noch bei den Schlucht vorbei gefahren und nebenbei noch 300 hm gesammelt. Nächste Woche hoffe ich dabei zu sein, ich werde wahrscheinlich mit dem Rad von Arbeit gleich zur Hütte fahren um den Stau zu meiden. Ich hoffe dass da dann jemanden mit ein Auto ist, dann kann ich meine Sachen da reinlegen so lange wir fahren. Also mal schauen.

@Rene: Hast Du mein SMS noch bekommen, und bist Du nächste Woche wieder da?

Gruß

Jan
 
bikegeissel schrieb:
...
@all: An meinem Tempo arbeite ich noch - nächstes Jahr beim 24h Rennen will ich ja nicht mehr um den vorletzten sondern um den drittletzten Platz kämpfen!
Die sollen sich warm anziehen, wenn du in zwei, drei Wochen da mit Flying Karotta auftauchst - so wie du hier mit ihr abgehst... :D

2005-07-26_SunSetRide_08.jpg
 
kiddykorn schrieb:
Moin,
die Tour hat richtig Spaß gemacht!! :daumen:

Kann ich nur bestätigen!

Werde auch zusehen, dass ich nächste Woche wieder dabei bin, dann hoffentlich etwas fitter und ohne Ausflug in die Botanik... :D

@ Sir G:
Die Bilder sind ebenfalls klasse, war das erste Mal, dass jemand ein paar "Beweis-Fotos" geschossen hat :bier:
Sind das eigentlich alle, oder hast du nur die besten reingestellt? Dachte, wir hätten mehr Sprungfotos...

Gruß
Sven
 
@ John Rico
es waren 20 Fotos, 15 habe ich reingestellt. Hab die ganz verschwommenen rausgelassen.

Ich hoffe nur, dass wir noch ein paar Stellen finden, wo man die Fotos machen kann. Am besten in der ersten hälfte der Tour, da sind alle noch hochmotiviert und springen höher/überhaupt :D ;) .
 
ich weiss noch ne Stelle, nur ein paar 100 meter entfernt von den "Schlucht" wo ihr gestern abend war. In gegenteil zu die andere Stellen stehen da keine Bäume, da soll also genug Licht sein. Sehe die Bilder hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=171293&page=3

Die Hügel liegt hinter ein Trail wo es richtig runter geht, man kann also genug Geschwindigkeit aufnehmen für ein Fette Jump. Übrigens hätte ich auf die Stelle ein fetten Durchschlag mit mein Skareb, und bei ein Judy hat es die Dämpfung zerlegt. Also ihr macht die Sprunge und ich fotografiere alles :D :D

Gruß

Jan
 
Hallo miteinander!

Wie sieht es denn am Mittwoch aus? Ich muss doch wissen, ob meine geliebte Tanne da noch steht... :love:

Ich habe aber noch keinen Eintrag im LMB-Board gefunden...

Gruß
Sven
 
Ja habe mich auch schon gewundert.

Sag mal, ist da eigentlich irgendjemanden der mit den Auto zur Hütte kommt? Ich fahre wahrscheinlich gleich von Arbeit zur Hütte und möchte dann gern meine Tasche in ein Wagen legen..

@Rene: Habe ich es richtig gelesen dass Du die 24h von Duisburg mitgefahren bist? Dann versprechen wir ein lockere Tour diese Woche :D Mit Fotopausen wie oben erwähnt! :D :D

Gruß

Jan
 
=> was zu Fotopausen...

wäre eventuell nicht schlecht, wenn noch jemand ausser mir eine Digicam mitnehmen würde. Meine ist ja relativ klobig und eigendlich nur für Anhalter geeignet. Sonst könnte man ja noch unterweds Fotos schiessen und auch aus unterschiedlichen Perspektiven... Also falls jemand eine kompakte Digicam hat und es ihm nichts ausmacht die mitzunehmen, nur zu :bier:
 
Sir G schrieb:
Also falls jemand eine kompakte Digicam hat und es ihm nichts ausmacht die mitzunehmen, nur zu :bier:


Ich hab noch eine, die ich mitnehmen kann.
Nichts dolles, aber für ein paar Schnappschüsse reicht's allemal, und bei kann ich auch einen Absturz verkraften. :D

Sehe ich das dann richtig, dass wir drei auf jeden Fall Mittwoch fahren?
 
Zurück
Oben Unten