After Work Biking eines Duisburgers in Hamburg

Ich bin zurück vom 24h Rennen :D Durchgehaltem unfall- und pannenfrei durchgekommen. Unser Team ist 14. von 18 in unserer Klasse geworden. Wir sind also etwas über's Ziel hianusgeschossen ;)

Im Moment fällt mir das Laufen und Radfahren noch etwas schwer.
Ich würde mich morgen (Mittwoch) relativ kurzfristig entscheiden, ob ich mitfahre, da ich erstmal den Muskelkater ordentlich abklingen lassen möchte - dafür sind die Harburger Berge nicht wirklich geeignet ;)
 
Hab gerade gesehen, dass sowieso ein Treffen um 17.45 KH ansteht.

Vielleicht können "wir" uns da ja einfach ranhängen und zur Not eigene Wege gehen, falls uns das zu schnell oder was auch immer wird.

Also, wie siehts aus, morgen 17.45 KH?

Gruß
Sven
 
!! Ich kann heute abend nicht mit !!

Also von mir aus könnt ihr um 17:45 mitfahren aber bedenke folgendes: Das ist ein andere Leistungsgruppe welche wesentlich schneller fährt als wir das tun/getan haben. Zum Vergleich: Ich bin ein paar mal mitgefahren und könnte kaum dran bleiben....deswegen war ich auch so froh dass mal andere Leute sich gemeldet haben die ein gemütlicheres Tempo bevorzügen...

Gruß

Jan
 
Na, sorry, bei der 17:45 Uhr Gruppe würde ich mich als Bremse fühlen - da habe ich keinen Bock drauf ;)
Außerdem bin ich bis 18 Uhr im Büro - 18:30 Uhr wäre denkbar aber sehr knapp kalkuliert - da darf schon keine Ampleschaltung falsch sein oder ein Stau auf der A7 sein...

Heute morgen musste ich feststellen, dass ich immer noch Schwierigkeiten beim Treppensteigen habe - bin also noch angeschlagen.
Ich werde also heute eine rein flache Tour auf der anderen Elbseite am Elbuferwanderweg Richtung Wedel machen um die Muskulatur etwas locker zu bekommen und ein wenig Laktat abzubauen :lol:
Nächste Woche bin ich aber wieder da :)
 
JanV schrieb:
... Das ist ein andere Leistungsgruppe welche wesentlich schneller fährt als wir das tun/getan haben. Zum Vergleich: Ich bin ein paar mal mitgefahren und könnte kaum dran bleiben....


Hmm, viell ist das dann doch keine so gute Idee...

Bleibt es dann bei 19.00 Uhr? Wer ist denn jetzt überhaupt dabei?
Nicht, dass ich da nachher alleine stehe...

Gruß
Sven

@Sir G: Soll ich meine Kamera denn mitbringen. Momentan ist das Wetter ja sehr Foto-freundlich :D
 
Ich zähle inklusive mir drei Leute und hätte auch kein Problem damit eine Stunde früher zu kommen. Wie wäre es um 18:00 in Neugraben um eine Tour zu den verschiedenen Steinen zu fahren?
 
gnss schrieb:
Ich zähle inklusive mir drei Leute und hätte auch kein Problem damit eine Stunde früher zu kommen. Wie wäre es um 18:00 in Neugraben um eine Tour zu den verschiedenen Steinen zu fahren?

Die Zeit ist mir egal, meinetwegen auch schon um 18.00 Uhr.
Wo wäre das dann in Neugraben? Kenne als Treffpunkt nur die KH.

Hoffe mal, dass bei der evtl. Umplanung keine Mitfahrer auf der Strecke bleiben, die jetzt im Büro sitzen und davon nichts mitkriegen...
 
So, bin endlich zu Haus...

@John Rico
Nimm mit, schadtet nicht ;)

@gnss
Steine???

Also ich könnte schon eine Stunde früher kommen, wir müssen uns nur noch einigen wo (ich würd sagen Kärtner Hütte) und wann ( 18.00oder 19.00 oder dazwischen). Also antwortet schnell ;)
ICQ: 176630875
 
Dann lass uns doch bei KH bleiben, nach Neugraben ist es ja nicht soo weit, da können wir dann immer noch Steine suchen :D

Uhrzeit ist mir egal, gerne auch vor 19:00, falls nicht jemand dabei ist, der es nicht schafft. Dann ist es nachher nicht so dunkel im Wald...
 
Steinetour ist über Segelflugplatz, Karlstein, Paul Roth Stein, man kann ja auch von der Kärtner Hütte nach Neugraben rüberfahren. Mir macht das Wetter sorgen, auf dem Radar sieht man eine schöne Regenfront aufziehen. Ich bin für 18 Uhr auf dem Parkplatz wie immer.
 
Die Regenfront hab ich auch gesehen, fahre bei Regen eigendlich nur zur Arbeit :D
Ich wäre auch für 18.00 bei K. Hütte. Jetzt muss nur noch John Rico was sagen ;)
 
Ich mach es kurz:
ICH BIN RAUS FÜR DIESE WOCHE!!
Nächste wieder!

@John Rico: Dann sollte ich auch Deine Reifen dabei haben!!

Gruß
Christian

OK wirklich kurz war das jetzt auch nicht!
 
Jaja, ich meld mich ja schon!

18:00 Uhr, Kärntener Hütte, ich bin da!

@kiddykorn: Super, dann habe ich endlich auch mal etwas Halt! :lol:
 
:lol: Also 19.00 schaffe ich ja vielleicht doch noch :lol:

wünsche Euch viel Spaß und trockenes Wetter :daumen:

Fährt ihr nächste Woche am Dienstag oder Mittwoch? Mittwoch wäre schlecht, habe ein Dienstreise nach Toulouse gewonnen :heul:

Gruß

Jan
 
So, nachdem wir uns heute zu dritt aufgemacht haben, gibts einen kurzen Bericht. Wir haben nach 37,6 km und gefühlten 50 l/m³ Niederschlag :heul: nicht mehr ganz trocken und auch nicht mehr ganz sauber die Tour beendet. Und ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich freu mich jetzt auf ne heiße Dusche und meine Couch...
Hat aber trotzdem viel Spaß gebracht, auch wenn wir zwischendurch etwas durch die Heide geirrt sind. Und ihr wisst ja: Wer sein Rad liebt, der schiebt :lol: :bier: :lol:
(kleiner Insider für die beiden "Mitschiebenden"...)

Wir haben am Anfang noch Jan getroffen, der wollte aber mit seiner Seitentasche doch nicht mitkommen ;) Er meinte nur, dass er nächste Woche gerne wieder am Dientag fahren würde, was mir auch besser passt, dass nur schon mal vorab...


@ Sir G: Erzähl mir doch bitte mal, wie ich die Bilder so schön verlinke, irgendwie krige ich das gerade nicht gebacken. Und ich bin zu nass und zu faul, um mir die HTML-Tags rauszusuchen.
 
Soooo....
Nachdem ich im Regen von der Bahnstation bis nach Hause gefahren bin, mehrere Liter Wasser über mein Bike gekippt habe, mich Geduscht habe, die Klamotten etwas von sand befreit habe und mir Reis süß-sauer auf die schnelle gemacht habe, sitze ich nu endlich vorm PC. phuuuu... :D

@ John Rico
Du musst einfach ein Album in deiner Gallerie erstellen, da die Bilder reinhauen und den link zu dem album als URL im post eintragen...

Meine Bilder kommen etwas später.. aber 90% davon sind was geworden ;)
 
Jetzt bin ich und meine Klamotten auch wieder sauber :D

Das mit dem Link ist schon klar, aber ich wollte das doch auf die schicke Art ;)
Jetzt habe ich es aber gefunden, hier sind nun meine Bilder

Bin ja mal gespannt auf die Bilder vom Ende, so wie meine Klamotten aussahen, sieht das bestimmt klasse aus, alle in "Tarnfarbe" :lol:
 
Nachdem ich meine Sachen zuhause fertig hätte habe ich die 50 l/m3 von hinterm Fenster beobachtet....bin auch gespannt auf die Bilder.

Ihr habt da aber noch ein respektabele Stecke gefahren mit 37 km! Habt ihr noch was gesehen am Ende oder hätte ihr Licht mitgenommen? Wir könnten uns schon mal Gedanken machen über Nightrides :cool:

Gruß

Jan
 
so... auf der nördlichen Elbseite ist nur ein klein wenig Wasser gefallen :)
Ich habe eine schöne 1h dauernde Beinelockerfahrrunde gedreht :daumen:
Jetzt sind die sauren Beine wieder süß und ich kann wieder fahren.
Nächste Woche Dienstag wäre mir ebenfalls sehr recht. Ich werde den Termin mal ins LMB eintragen. :cool:
 
Zurück
Oben Unten