Adidas Evil Eye oder kleine Brille mit Optikeinsatz???

Wer kennt eine Internetseite auf der ich die Adidas * Evil Eye (S) mit Optikeinsatz bestellen kann??? Ich finde irgendwie nichts....müßte man auch umtauschen können! Oder kennt jemand eine andere kleinere Brille mit Optikeinsatz? Ich habe nämlich einen sehr kleinen schmalen Kopf und mir sind die anderen Fahrradbrillen alle zu gross......

nich im I-net, geh zum optiker!

Gerade bei sportbirllen muß das mit dem Einsatz etc genau ausgemessen werden, ansonsten haste später Verzerrungen im Bild und das bringt dann garnüx.

Welche Brille letztendlich zu deinem Kopf paßt, ist die 2. Sache. Da sollte man gucken und probieren. Wichtig ist imho nur, das sie Wechselgläser hat zum anpassen. Mir persönlich ist noch ein durchgehender Rahmen wichtig, das sorgt für mehr Stabilität (bei Sturz etc)

Torsten

Ahoi!

z.B. Blickfabrik verkauft auch mit Optik-Einsatz übers Netz. Würd ich aber nicht machen.
1. Nicht billiger, 2. würd ich bei solchen Sachen gern einen direkten Ansprechpartner haben. Habe zu viele schlechte Erfahrungen mit Optikern gemacht um Versendern zu vertrauen.

Die EvilEye ist ne super Brille, auch zum Ski-Fahren mit Gurt, find sie halt nur schweineteuer! Unbedingt verschiedene Scheiben ausprobieren! Es gibt da wirklich sinnvolle, aber auch Schmarrn (für Biker). Finde es bescheuert, dass die Farbe der Scheiben mit der Fassung gekoppelt ist. Mein Optiker hat es nicht mal geschafft, mir Scheibensätze meiner Wahl zu verkaufen, respektive eine mitgelieferte Farbe gegen eine andere zu tauschen! Ich fahr fast nur gelb/orange und klare, die dunklen sind nur bei wirklich schönem Wetter gut und in Waldstücken schon relativ dunkel!

N.

Vergesst alles, die wahren Brillen mit Optikeinsatz sind OAKLEY * , kleines problem nur auserwählte Optiker führen OAKLEY * Brillen mußt halt a weng suchen oder du gehst auf die Homepage. Aber das sind die Besten Brillen die ich kenne. Ich bin übrigens selber Brillen träger und auch Sonnenbrillen FAN. Hab 4 Armani, 6Ray Ban, , 3 Adidas * alles kacke gegen ne richtige OAKLEY * dagegen kannst du alles andere vergessen (natürlcih nur im Sportbereich). Ich glaube 10 Jahre Garantie auf die Rahmen (oder sogar LEBENSLANGE) und auf die Gläser auch nochmal a paar Jahre. Die kosten halt auch dem entsprechend aber sind echt volle KLASSE bin total begeistert!!!!
Also viel Spaß beim suchen.
Gruß
ROCCO

Hallo Squirrel !
Eine Empfehlung zu einem guten Optiker in deiner Gegend : Brillengalerie York Milchraum ! Der hat ne gute Auswahl an Sportbrillen , einen Windkanal ,( Zugluft testen ! ) und eine sehr kompetente Beratung ! Den findest du in Mühlacker / Dürrmenz .
Grüssle Rolf
www.biketreff-niefern.de

@Rolf
Danke für den Tipp! Dummerweise liegt das Illingen, in dem ich wohne, im Herzen des wunderschönen Saarlandes. PLZ: 66557. :eek: :lol:
Aber keine Sorge. Hab mittlerweile nen kompetenten Laden gefunden. ;)
:bier:

Schreibe deine Antwort....
Zurück