[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Hab gebraucht bei Calumet gekauft. Preislich kam das ca. aufs gleiche raus.
Mir wurde beim Fokussieren mit dem EVF so schlecht, dass mir schwindlig wurde. Keine Ahnung, ob ich mich daran gewöhnt hätte. 😆
Die D810 ist zwar schon 7 Jahre alt, aber für mich mehr als ausreichend. 36,6 MP Bilder sind zwar groß, aber es hat den Vorteil, dass ich im APS-C Modus immer noch 16 MP Bilder produzieren kann.
Außerdem hält der Akku für 2000+ Bilder:)
Kannst dich schon mal drauf einstellen noch Blitze dazu zu kaufen… (im Wald und kurzen Verschlusszeiten ist schnell arg dunkel)und n 70-200 f2.8 ist beim Sport auch nicht verkehrt :aetsch:
 

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Kannst dich schon mal drauf einstellen noch Blitze dazu zu kaufen… (im Wald und kurzen Verschlusszeiten ist schnell arg dunkel)und n 70-200 f2.8 ist beim Sport auch nicht verkehrt :aetsch:
Beides schon auf der Wunschliste. Bis dahin hab ich auf jeden Fall schon was von Godox in der Tasche.
Das 70-200 f2.8 gibt's schon für rund 800.- Gebraucht, aber das wird erst was in 2022;)
 
Beides schon auf der Wunschliste. Bis dahin hab ich auf jeden Fall schon was von Godox in der Tasche.
Das 70-200 f2.8 gibt's schon für rund 800.- Gebraucht, aber das wird erst was in 2022;)
Dein Enthusiasmus für die Knipse in allen Ehren, aber nicht, dass du dann nur noch im Gebüsch liegst statt selbst zu fahren...davor fast schon auf Gräwwl umgestiegen - geht irgendwie in ne ungute Richtung hier. :(
 
Dein Enthusiasmus für die Knipse in allen Ehren, aber nicht, dass du dann nur noch im Gebüsch liegst statt selbst zu fahren...davor fast schon auf Gräwwl umgestiegen - geht irgendwie in ne ungute Richtung hier. :(
Nein, das Fotografieren erledige ich meist, wenn ich mit der Familie unterwegs bin. Ich fotografiere auch zu 99% nur Landschaften.
Möchte nur gerne mal jemanden auf dem MTB fotografieren. Regelmäßig werde ich das nicht machen.
 
Auf jeden Fall bringt einen Photoshop auf viele Ideen xD

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTcwLzI1NzA5ODYtM2RhaWRjbmN1dGF5LTEtb3JpZ2luYW...jpg
PS Version.jpg
 
Zurück
Oben Unten