Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolles Rad, da gibts nix zu meckern.
Damals war das Scott Team schon bis ins letzte Detail hin durchgestylt. Ich kann mich noch gut an die zum Rad passenden schwarzen Chrysler Voyager mit dem fetten neongelben Scott Logo darauf erinnern..![]()
Genau das ist der Grund. Es gibt Prospekte aus der Zeit, wo einige Hersteller für die Werbeaufnahmen noch keine komplette XTR zur Verfügung hatten. 1993 bei der Umstellung auf die neue LX dasselbe. Gerade bei den Kurbeln hat man damals noch die alten XT /DX verbaut. Achtet mal darauf beim schmökern....Die XTR war ja damals quasi brendneu. Die werden für das Foto einfach noch keine Kurbel gehabt haben.
Habt ihr alle KLEIN-Räder? Bei denen ist das wegen der lichtempfindlichen Lackierung selbst im Keller so üblich, aber andere ...?Aber ich nutze auch alte Bettlaken, um die Räder abzudecken.
Pfui... Alu kommt mir doch nicht ins Haus!Habt ihr alle KLEIN-Räder? Bei denen ist das wegen der lichtempfindlichen Lackierung selbst im Keller so üblich, aber andere ...?![]()
Sollte morgen der große Regen kommen, gibt's Pedalen mit neongelben RiemenTop! Da gibts nix zu meckern.
Okay..Pedale wären noch ganz nett..![]()
Nur für dich Didi das wirklich allerletzte Bild.. .. Meinst du so?Das müsstest du aber permanent zudecken, so wie's die KLEIN Freaks machen Hagen
Super!
Wie gesagt, ich hatte selbst die knapp 4000 DM im Kopf bzw. im Prospekt, was im Netz zu finden ist, steht 4600 drüber geschrieben. Im Abverkauf wurden sie für 3000 DM gehandelt oder sogar noch günstiger. Ähnliche Modelle wie das Breezer lightning aber auch. Viele Hersteller waren damals bestrebt, das günstigste Bike mit "kompletter" XTR im Angebot zu haben. Sprich billigster 7005er Alu- oder Standart Tange (DB) Rahmen. Bei genauerem Hinsehen erkennt man aber bei Scott, Breezer und Co den sehr hochwertigen Rahmen. Das erklärt dann auch den Mehrpreis gegenüber "ZEG" XTR Bikes,die es damals gab.Den tatsächlichen Listenpreis (UVP des Herstellers) kenne ich nicht, aber bei einem Scott Händler hier in Hannover stand das Rad für ca. 3500DM monatelang... kann also gut sein, daß die realistisch sogar noch günstiger gehandelt wurden. Super Bike, aber das Problem war wohl, dass deutlich renommiertere Hersteller technisch vergleichbare Räder zu ähnlichen Kursen anboten.
Ich bin immer von 3995DM ausgegangen.....
Geht es dir um den damaligen Ladenpreis für das 1. Pro mit der kpl. XTR 900 ?