Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide sehr sehr ähnlich ???Ja, bitte weiter dokumentieren.
Das 1993er war dem 1992er Pro Racing sehr ähnlich, oder?
In einem Karton schlummert noch so ein Rahmen, aber der war mir glaube ich zu klein![]()
Ja es gibt sie noch..... Mußte dafür aber 2 Häuser, 3 Boote und 4 Autos verkaufen ??NOS Reifen *, wow. woher?
Hallo Harry, habe dir eine Nachricht geschrieben. Danke für dein Angebot. Toll wie man sich hier hilft...Ich finde dein Projekt super und kann dazu noch ein paar Gebrauchtteile aus meinem alten (nicht mehr vorhandenen) Pro Racing von ca. 92-93 kostenlos bereitstellen (sofern du die Versandkosten übernimmst).
Ich müsste noch ein XTR-Schaltwerk, eine XTR-Sattelstütze eine XTR-VR-Nabe und den originalen Vorbau mit Lenker haben.
Gruß
Harry
Ich finde dein Projekt super und kann dazu noch ein paar Gebrauchtteile aus meinem alten (nicht mehr vorhandenen) Pro Racing von ca. 92-93 kostenlos bereitstellen (sofern du die Versandkosten übernimmst).
Ich müsste noch ein XTR-Schaltwerk, eine XTR-Sattelstütze eine XTR-VR-Nabe und den originalen Vorbau mit Lenker haben.
Gruß
Harry
Nach mehren Versuchen mit normalen Griffen und Lenkerband *, fand ich es irgendwann so am zweckmäßigsten:Wie willst du den beziehen?