91er Rocky Mountain Summit RL

Endlich...aus der Ferne angekommen. War mir gar nicht bewusst das die Ritchey Bremskörper so wuchtig sind - passt aber ganz gut finde ich!

Ich habe fertig :)

Ich würde die "Abstandshülse" am nach links gehenden Bremskabel noch demontieren (kannst die Länge ja reversibel per Edding am Kabel markieren), sieht dann aufgeräumter aus.

Und ja, Ritchey Bremskomponenten wurden bei Dia Compe gefertigt, waren aber KEINE umgelabelten Komponenten, sondern von His-Tom´ness designed.

edit: Hatte ich vergessen, zu erwähnen, daß ich das Rad für außergewöhnlich attraktiv halte?! Habe ich hiermit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Norman machst Du jetzt den Moritz?! Okay steht nicht "Point" drauf, aber es sollte wohl noch besser gehen....
Immer dieser Pfusch im Detail :aufreg:
 
Norman machst Du jetzt den Moritz?! Okay steht nicht "Point" drauf, aber es sollte wohl noch besser gehen....
Immer dieser Pfusch im Detail :aufreg:

Geniales Rad, aber das Querzugdingens geht wirklich nicht :eek:

Ick bin doch nur ein Amateur :crash: :cool:

Der Abstandshalter bzw. Hülle kommt noch runter...ich wollte den Zug nur vor der Montage und Einstellung der Ritchey Cantis nicht einkürzen.

Ansonsten vielen DANK für die Blumen :bier:
 
Keep-it-Simple-704x400.jpg


...bitte schwarze DiaCompe mit Hutmutter auftreiben - und bloß keinen Firlefanz verbauen! :winken:
 

Anhänge

  • Keep-it-Simple-704x400.jpg
    Keep-it-Simple-704x400.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 119
Zurück
Oben Unten