29er Galerie

Nein, das war eigentlich nicht das Ziel, gut, der Rahmen sticht halt heraus, aber der Rest der Auswahl hatte vor allem funktionale Gründe.
Die will ich dir ja auch gar nicht absprechen und wenn es so für dich passt und funktioniert, dann ist es doch super, aber die Kombination ist nun mal recht einzigartig und speziell...
Aber das ist ja das schöne: die Geschmäcker sind verschieden und die Vielfalt nahezu Grenzenlos...

Weil Galerie:
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    275,4 KB · Aufrufe: 109
Das Teil ist wirklich Klasse!!!Aber ich würde wahrscheinlich ne andere Gabel dranhaben wollen!Sei es drum!!!Wirklich geile Rahmengeometrie!!!
 
Trägt irgendwie die Handschrift von @mete, wie alle seine Räder/Aufbauten, die farblich durchezogene Linie gefällt mir auch, aber gerade der Rahmen und die Lauf sind FÜR MICH persönlich nichts!
 
Das Farbkonzept ist top und ich finde das die Rahmengeo förmlich nach der Lauf schreit. Perfekte Kombi. TOP Und die Blicke an der Eisdiele sind sicher. Leider kein Bild, weil noch im Aufbau
 
Das Farbkonzept ist top und ich finde das die Rahmengeo förmlich nach der Lauf schreit. Perfekte Kombi. TOP Und die Blicke an der Eisdiele sind sicher. Leider kein Bild, weil noch im Aufbau

...falls Mete an einer Eisdiele vorbeifahren sollte, merken die Leute dort höhstens ein starken Lauftzug.
Bei uns in Berlin wird die Geschwindigkeit übrigens nicht nach KMH gemessen sondern nach Mete (0,5 Mete auf 'ner Tour wird erst spaßig, wenn man eine Profilaufbahn in Erwägung zieht ;) ).

ciiaooo

ps.bin noch auf der suche nach einem neuen 29er
 
...falls Mete an einer Eisdiele vorbeifahren sollte, merken die Leute dort höhstens ein starken Lauftzug.
Bei uns in Berlin wird die Geschwindigkeit übrigens nicht nach KMH gemessen sondern nach Mete (0,5 Mete auf 'ner Tour wird erst spaßig, wenn man eine Profilaufbahn in Erwägung zieht ;) ).

Keine Ahnung, wie es zu dieser Mystifizierung gekommen ist, ich esse auch sehr gern Eis :D.
 
Rahmen finde ich bis auf die wuchtigen Ausfallenden sehr schön.
Farbe kommt auch gut.
Ansonsten,
Aufkleber/Schritfzüge runter, 1x11 und optisch leichtere Gabel - wieder in Wagenfarbe.
 
Zurück
Oben Unten