29er Galerie

Radon III.jpg
Ich habe mir ein Radon ZR 10.0 Race zugelegt. Wollte mir erst noch ein Canyon zulegen, weil ich mit meinem Carbon Hardtail von Canyon sehr zufrieden bin. Als ich aber die Lieferzeiten gesehen habe, bin ich auf das Radon gestoßen. Komplett Shimano XT, Race Face Parts, DT Swiss Felgen und eine Fox Factory Teralogic sind schon eine klasse Ausstattung für den Preis. Ein paar kleine Veränderungen (Fabrik Sattel, Conti ProTection X-King, ESI Griffe und Trickstuff Bremsscheiben) und das Rad ist fertig. Genial war die Lieferzeit von H&S. Bestellt, bezahlt und drei Tage später war es da! Top!
 

Anhänge

  • Radon III.jpg
    Radon III.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schon mehr Kunstwerk als Fahrrad!
Wäre mir viel zu schade für den Dreck....
Toller und sehr stimmiger Gesamtaufbau :anbet::daumen:
 
wie schon im anderen geschrieben... sehr schön und die polierten Teile sind der Hammer... auch geil mal einen kompl. gänzenden Radsatz zu sehen :daumen:
abbbeeerrr mechanische Bremsen... ich für mich komme damit einfach nicht klar, hab es beim Unit probiert, aber schnell festgestellt das wieder was hydraulisches ran muss...
 
wie schon im anderen geschrieben... sehr schön und die polierten Teile sind der Hammer... auch geil mal einen kompl. gänzenden Radsatz zu sehen :daumen:
abbbeeerrr mechanische Bremsen... ich für mich komme damit einfach nicht klar, hab es beim Unit probiert, aber schnell festgestellt das wieder was hydraulisches ran muss...
Nee, hat jeder so seine Vorliebe...ich steh auf die BB7, absolute Rundrumsorglosbremse, hab ich an allen Bikes.
 
sieht sehrgut aus Jens...

mit roten elox teilchen da und dort hätte es auch gut ausgeschaut.

mir persönlich gefallen die silbernen radsätze nicht so...aber eben, das nichts damit zu tun dass der aufbau trotzdem sauber gemacht ist...:daumen:

ich halt auch auf breitere lenker...:lol:
 
sieht sehrgut aus Jens...

mit roten elox teilchen da und dort hätte es auch gut ausgeschaut.

mir persönlich gefallen die silbernen radsätze nicht so...aber eben, das nichts damit zu tun dass der aufbau trotzdem sauber gemacht ist...:daumen:

ich halt auch auf breitere lenker...:lol:
Ich sag ja immer, Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden...:D
Ich bin langsam von den ewig schwarzen Felgen genervt und ob mir die 600 mm reichen, wird sich zeigen. Ich mag die breiten Prügel nicht, mir scheint, dass ich mich auf 600-660 mm einpendle...
 
Ich sag ja immer, Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden...:D
Ich bin langsam von den ewig schwarzen Felgen genervt und ob mir die 600 mm reichen, wird sich zeigen. Ich mag die breiten Prügel nicht, mir scheint, dass ich mich auf 600-660 mm einpendle...

oh ja Jens...zum glück ist das so...
sonst wäre es hier sooooo langweilig...:daumen:
 
Ich sag ja immer, Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden...:D
Ich bin langsam von den ewig schwarzen Felgen genervt und ob mir die 600 mm reichen, wird sich zeigen. Ich mag die breiten Prügel nicht, mir scheint, dass ich mich auf 600-660 mm einpendle...

Na ja..."mit meinem Fatty im Gepäck" maße ich mir nicht an irgendwelche Schönheitsideale zu preisen, aber es gibt Dinge und Bikes die einem trotzdem gefallen können obwohl man sich niemals nicht "draufsetzen" würde.
Ich habe keine Ahnung von hochwertigen Komponenten und würde das Bike nicht geschenkt haben wollen...aber ich finde es sehr elegant und in diesem Sinne richtig schön -> vielleicht hat mein Teller auch bloß einen zu tiefen Rand. :aetsch::aetsch:

In diesem Sinne, schicke Karre...:daumen:


ciiaooo
 
image.jpeg Hallo - mein 29er Winterprojekt ist so allmählich vollendet...
Ein zweiter LRS mit passender Bereifung für die schnelleren Abfahrten im Gelände steht immer bereit...
Für die Fahrt zur Arbeit - 90% Asphalt - muss dieser herhalten
Für Tips und Anregungen - im Bereich Strassenbereifung - bin ich dankbar
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    179,5 KB · Aufrufe: 20
Fahre selber auch sehr viel Asphalt und eher wenig Gelände, Wäre auch froh wenn du genau diese Reifen die du hier montiert hast benennen könntest.
Die würden mir gefallen.
Danke schon im Voraus.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Nicht ständig Spearfishs posten, Jungs! - Ich überlege ständig mein S´fish-Rahmen wegen einem neuen Projekt zu verkaufen... :eek:

(Aus dem Archiv. Noch mit der alten Reba)
 
Zurück
Oben Unten