29er Galerie

der hat bestimmt einfach vergessen material für den hinterbau zu ordern.
da musste dann die linke gabelscheide dran glaubel und ist nun die rechte kettenstrebe.
 
25218554803_4f04c806d6_b.jpg
 
Eigentlich ein Schönes Bike, bis auf die Gabel und die hintere Strebe.
Sieht nicht gerade standhaft aus.
Bin mir nicht sicher das es bei Belastung hält.
Bin da ein wenig Skeptisch.


Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
meine kombi ist im moment fasttrack vo/hi in 2.2 s works...

gutes volumen...super tubless usw...top

sorryfür ot hier...
 
Schick, aber zwei Sachen versteh ich nicht:
1. Warum denn Leonardi Vorbau, wenn du dann Spacer drunter hast?
2. Warum die Lefty Remote rechts über den Lenker und nicht links drunter?
1. weils teuer sein musste?
2. weil der letzte letze hauch zum perfekten Ergebnis fehlt?
3. wieso steht das rad so halb im ständer?

Weis wer wieso Cdale überhaupt bei den Aktuellen Modellen vom OPI-Vorbau wieder weggegangen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leonardi, weil dieser bei mir immer an ein CD gehört, Spacer ist aktuell 1 weniger drin, noch weniger geht am CD net (systembedingt). 2. Weil ich Linkshänder bin und es genau so möchte. 3. Weil es das kann :p
Was den OPI Vorbau angeht, das Ding ist einfach zu "weich"..
 
Was hat Linkshänder damit zu turn, dass du alles nach rechts machst?
Es gibt den Leonardi auch mit weniger Winkel. Und es muss aussen gar kein Spacer montiert sein. Nur innen muss mindestens einer sein.
Aber du musst es so fahren.

Aktuell gibt es keine opi, weil der Schaft zu weich war. Darum gibt einen Rückruf. Aber Leonardi hat einen eigenen. Der und der 110mm -20 Grad sollte bei mir Dienstag eintreffen.
 
Was hat Linkshänder damit zu turn, dass du alles nach rechts machst?
Es gibt den Leonardi auch mit weniger Winkel. Und es muss aussen gar kein Spacer montiert sein. Nur innen muss mindestens einer sein.
Aber du musst es so fahren.

Aktuell gibt es keine opi, weil der Schaft zu weich war. Darum gibt einen Rückruf. Aber Leonardi hat einen eigenen. Der und der 110mm -20 Grad sollte bei mir Dienstag eintreffen.
Abgesehen davon fände ich pers. es optisch schöner wenn man den XLOC hebel unterm Lenker versteckt, besonders wenn man 1x11 fährt und somit links eh platz ist.
Bei genauerem hinsehen würde ich auch die Leitungen bissl kürzer machen.
 
Du sagst es, ich muss damit fahren und ich fahr so schon immer ;)

Ich muss die Spacer fahren, weil ich innen nichts mehr habe, habe diesen Rückrufmüll erst gar nicht verbaut, direkt den Leo...
Leitung kürzen? Bei nem hydraulischen Lockout? Muss net sein, ist kurz genug und...Serienlänge.
 
Zurück
Oben Unten