29er Galerie

Ich weiss Jürgen...Du stehst ja nicht so auf BLAU...aber das hier gefiel mir von Anfang an. IMHO unglaublich schöne Farbe!

IMG_7747.jpg
Blau habe ich doch gerade auch was...mintblau...scharfes Gerät das Spearfish
 
Nicht ständig Spearfishs posten, Jungs! - Ich überlege ständig mein S´fish-Rahmen wegen einem neuen Projekt zu verkaufen... :eek:

(Aus dem Archiv. Noch mit der alten Reba)
Marco, du hast mMn mitunter das geilste Spearfish hier im Forum, zudem ist die Geo und das Handling einfach "scheiße geil" und das Rahmengewicht des Alu, teilweise auf dem von Carbonfullys. Sowas verkauft man nicht:spinner: trotz Drang nach was neuem:daumen:
 
Tolle Rahmen Jürgen, leider finde ich die Zugführung bei den Neuen zum Erbrechen, da hat Salsa in der Vergangeheit mehr Detailliebe bewießen:heul:
Danke für die Blümlis, Daniel!

Da gebe ich dir Recht. Das Neue gefällt mir auch nicht so. Der DM-Sockel ist unschön und der Rahmen dürfte auch schwerer sein..
Meine Elox-Version mit X12 Hinterbau inkl Steckachse liegt bei 22xxg.
 
A day out at Herten Enduro Run.
Herten enduro 019.jpg
Herten enduro 024.jpg
Herten enduro 026.jpg
 

Anhänge

  • Herten enduro 019.jpg
    Herten enduro 019.jpg
    332,4 KB · Aufrufe: 56
  • Herten enduro 024.jpg
    Herten enduro 024.jpg
    488,9 KB · Aufrufe: 55
  • Herten enduro 026.jpg
    Herten enduro 026.jpg
    447,8 KB · Aufrufe: 57
Spendier dem Nicolaj bitte mal etwas Luft, so sieht es so traurig aus ;)

Achso, und weil Galerie:
Anhang anzeigen 472180

Ich wollte dem Nicolai nach dem Highroller ursprünglich den Shorty vorne spendieren, ging ums verrecken nicht drauf auf die Flow Ex. Daher zwischendurch wieder den Conti, der für die winterlichen Touren in der Heimat überraschend gut ist. Nun wieder schleichender Plattfuß...ich muss dringend auf Tubeless aufrüsten.

Testweise kommt noch der Baron drauf, liegt schon bereit. Du siehst, das Radl muss nicht traurig sein. ;)
 
Zurück
Oben Unten