Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Projekt hat kein Zeit Fenster( hoffe allerdings mit mit dem Schönen Herbst
Wie hast du beim Schleifen Dellen hingekriegt?
entspannt? wenn ich die worte die mir durch den kopf gehen hier hinschreiben würde würd ich wahrscheinlich 3 mal lebenslang fürs ganze internetz gesperrt ....
Schade, dass ich nicht zur BFS konnte, hätte dich gern getroffen
Gruß
Roman
ich bin nicht sicher wie entspannt ich da war, es sit für mich immer ein riesen Aufwand überhaupt wegzukommen vom Laden (vorallem im Frühjahr) ich kann mich eigentlich erst erholen wenn ich eine woche weg bin ... nach 16 stunden Fernbus ohne viel Schlaf (schmerzen am Bein) war ich auch gründlich am Arsch .... ich fands eher anstrengend aber es hat sich gelohnt ;-)
Wenn mal eine gute Fee kommt, wünsche ich mir diese Werkstatt samt Tools.Kettenstreben sind gebogen, zwar echt am Limit was möglich ist mit meinen Werkzeugen ....
https://www.flickr.com/photos/44bikes/sets/72157635587810192/page2/
prima, wie wärs damitahhh nein, es ist ja nicht so dass wir nicht auch bei Musik Gemeinsamkeiten haben/finden würden .... ich hör halt einfach dazu noch so ziemlich jeden scheiss den sonst keiner hört/erträgt ;-)